Seite 51 von 155 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3099
  1. #1001
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Das Wasser sieht echt schlecht aus.....
    keine ahnung wieso das schlecht ausschauen sollte??? schaut gleich aus wie bei killzone3 ???
    aber zum glück sind geschmäcker und ohrfeigen verschieden :-)

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    dantinho dantinho ist offline
    Avatar von dantinho

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    keine ahnung wieso das schlecht ausschauen sollte??? schaut gleich aus wie bei killzone3 ???
    aber zum glück sind geschmäcker und ohrfeigen verschieden :-)
    Das war natürlich Ironie, weil manche meinten, dass das Wasser scheiße aussieht

  4. #1003
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Das war natürlich Ironie, weil manche meinten, dass das Wasser scheiße aussieht
    sorry mein fehler, dachte ich mir schon!

  5. #1004
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    nja die GT videos laufen ja in HD, (ist zwar nur ein stream aber trotzdem) viel besser wirds auf dem heim tv auch nicht aussehen... die quali ist schon gut von den videos!
    Völliger Unsinn O____O

    Weißt du wie stark Videos im Internet komprimiert werden ? Vor allem in Youtube ist das extrem. Man kann niemals Videos im Internet mit den Spielen auf den Disks vergleichen, von der Qualität liegen Welten dazwischen. Du glaubst doch nicht echt, das Uncharted 3 nur etwas besser als auf den Videos hier aussehen wird.

    Im Fernsehen ist das auch so, die Kompression wird immer stärker und stärker, es sieht heute alles nur noch aus wie ekliges Dreck.

    Selbst im PS Store sind die meisten Trailer (gutes Beispiel Uncharted) sehr sehr schlimm

    Also verschlechterte Trailer mit echtes Bild zu vergleichen ist nun wirklich zu übertrieben

    Zudem hat wohl fast jeder Mensch einen schöneren Fernseher als ein PC-Display, schon allein dieser Grund reicht sehr, dass Videos hier schlechter aussehen.


    Hier mal extra für dich ein Beispiel, ein Bild was ich von einem "originalem" 2 Mbit PNG Bild um etwa 20% (auf JPG) komprimiert und ein Bild um etwa 70% (auf JPG) komprimiert habe

    Natürlich muss man hier das Bild auf die original Größe zoomen/klicken ^__° Und selbst wenn das schlechtere Bild noch erträglich aussieht (was es definitv nicht ist ^^) muss man dabei denken, dass nicht jeder so einen kleinen Fernseher hat und das Bild also im Fernsehen NOCH viel schlechter aussehen würde. Ich empfehle für einen Vergleich übrigens die Hubschrauber Ecke oben rechts

    Du findest 70% zu übertrieben um Kapazität zu sparen ? Das ist leider völlig normal, auf allen Video Portalen. Selbst im Fernsehen im Pay Sender Sky HD, werden Bilder zu 75% verschlechtert, wo dann echte PAL Bilder viel schöner aussehen (wenn man nicht von der Schärfe sondern von der Klarheit redet)

    http://img193.imageshack.us/img193/8...charted2qp.jpg

    http://img191.imageshack.us/img191/1...charted22u.jpg


    Falls du mir nicht glaubst, PS3 anschalten und mit dem US Account den neuen Multiplayer Trailer runterladen, sieht sogar schlimmer aus als das Bild was ich komprimiert habe, auf Youtube siehts dann natürlich besser aus, weil man die Symptome der Verschlechterung in einem kleinerem Bild schlechter sieht

    typische Artefakte sind :

    ~ Ständige Klötzchen/Block-Bildungen, die wie riesengroße Pixel aussehen (besonders bei dunklen Szenen)
    ~ Öfters Einzelne, sehbare Farbabstufungen
    ~ Bildrauschen, unscharfes, unklares Bild
    ~ Regenbogeneffekte - Farbausgleichsstörungen
    ~ Doppelte Konturen sowie Schatten der Pixel
    ~ Kästchen-flimmern
    ~ usw.......


    Okay, wird jetzt aber etwas Off Topic und ich habe zu viel geschrieben, so viel zum Thema Internet und Qualität ^^

  6. #1005
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    trotdem erkennt man die quali von dem spiel ob mit oder ohne komprimierung, das es auf dem tv nen tick (oder auch mehr) besser ausschaut kann schon sein, aber du schreibst hier ne doktorarbeit als ob man nur pixelbrei sehen wuerde und man gar nix erkennt ... und bis auf den heli hier in deinen 2 bildern ist der unterschied (fuer mich) minimal und nicht erwaehnenswert... die texturen und alles andere sieht fast genauso aus, ist halt ein bisschen klarer, mei.... die grafik quali erkenne ich da trotzdem gut und kann mir ein urteil bildern

    ausserdem gings mir im post primaer eh ums wasser, das sieht halt in dem gameplaytrailer gut aber nicht sooo gut aus (im bild schon besser), auch wenns artefakte im video gibt, da wird es in 1080p auch keine schoenere wellen schlagen oder mehr transparent sein (was mir persoenlich bisschen fehlt, wirkt wie so ne komische kantige bruehe)

  7. #1006
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich glaub Wasser ist in der Form in Echtzeit noch nicht einmal versucht worden, oder? Man kann jetzt zwar nicht sehen wie dynamisch das Wasser wirklich ist - dazu müsste man es ja mehrfach sehen - aber wenn es hier wirklich um Flüssigkeitssimulation geht wie von ND angekündigt (und warum dran zweifeln), und nicht um vorgebackene Animationen, dann ist das schon großes Kino und man darf da natürlich keinen Pixar/Dreamworks-Standard erwarten, wo die Rechnerfarmen ne ganze Weile dran rechnen, damit Wasser realistisch aussieht... das ganze mit passenden Refraktionen und dem entsprechenden polycount und am besten noch Tausenden Gischt-Partikeln gibt es dann vielleicht auf der nächsten Playsi...

  8. #1007
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ja ne ist klar, sowas erwarte ich auch nicht.... aber es hat ein bisschen komisch ausgeschaut in dem video (also nicht schlecht oder so aber solala) da war das wasser ausserhalb des schiffes (soweit ich mich erinnern kann) schoener... ist aber meckern auf hohem niveau... das spielt sieht trotzdem fantastisch aus

  9. #1008
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Das Wasser sieht echt schlecht aus.....
    er meinte ja auch nicht dieses wasser sondern die wellen draußen.

  10. #1009
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich dachte schon, dass er dieses Wasser meint, aber eben im Gameplay... Da sahen die Kontaktpunkte zum Boden schon nicht 100-Prozentig aus, aber eben trotzdem besser als bisher dagewesenes... Auch wie das Wasser aus den Luken schoß, war jetzt nicht so der Kracher... da könnte man auch noch etwas tunen, aber wenn das eben nicht nur vorgebacken sondern 'berechnet' ist, dann ist es schon ziemlich der Knaller... Vermutlich ist es eine Mischung und wird eh noch bissl optimiert bis zum Release... Insgesamt find ich ist es teils Referenz und teils zumindest ziemlich gut... aber ist ja auch nur meine Meinung... Wenn man zum Beispiel findet, dass Wasser grundsätzlich 'grüner' aussehen muss, kann man es ja auch abgesehen vom technischen Aspekt schlecht finden...

  11. #1010
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, dass er dieses Wasser meint, aber eben im Gameplay... Da sahen die Kontaktpunkte zum Boden schon nicht 100-Prozentig aus, aber eben trotzdem besser als bisher dagewesenes... Auch wie das Wasser aus den Luken schoß, war jetzt nicht so der Kracher... da könnte man auch noch etwas tunen, aber wenn das eben nicht nur vorgebacken sondern 'berechnet' ist, dann ist es schon ziemlich der Knaller... Vermutlich ist es eine Mischung und wird eh noch bissl optimiert bis zum Release... Insgesamt find ich ist es teils Referenz und teils zumindest ziemlich gut... aber ist ja auch nur meine Meinung... Wenn man zum Beispiel findet, dass Wasser grundsätzlich 'grüner' aussehen muss, kann man es ja auch abgesehen vom technischen Aspekt schlecht finden...
    jep das meinte ICH

  12. #1011
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hoffe das is noch nicht bekannt ô.o

    Uncharted 3: Drake’s Deception mit LAN-Modus


    Die Jungs von Naughty Dog nutzten den von Hackern verursachten PSN-Ausfall als Inspirationsquelle für ein neues Feature. Laut Co-Lead-Designer Jacob Minkoff wird der Online-Part des Actionspiels “Uncharted 3: Drake’s Deception” eine LAN-Unterstützung erhalten, sodass die Online-Gefechte auch ohne aktiviertem PSN ausgetragen werden können.
    “Uncharted 3: Drake’s Deception” verfügt über einen Koop-Modus, an dem drei Spieler teilnehmen können, sowie einen kompetitiven Part, bei dem sich zehn Leute gegenüberstehen.
    Die Veröffentlichung soll am 1. November exklusiv für PlayStation 3erfolgen. Der Multiplayer-Part kann ab dem 28. Juni getestet werden.
    http://www.play3.de/2011/06/08/uncha...mit-lan-modus/


    Hab dazu auf den letzten seiten nix finden können.

  13. #1012
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich war auch mehr oder weniger entäusch als ich das Gameplay sah. Z.b. als das Wasser ins Schiff kam sah das Wasser um ehrlich zu sein echt scheisse aus.



    Zitat Busch
    Und manche Texturen haben mir auch nicht gefallen.



    Zitat East Jesus Nowhere
    OMG war der Trailer geil!!!
    Chloe, Elena, Drake und Sully!!




    Zitat East Jesus Nowhere
    Der neue Schurke sieht auch cool aus.



    Zitat piotrmike
    ...und irgendwie schaut der eine typ, der auch das vorschau bild schmueckt wie drakes bruder aus



    Zitat Simulacron3
    Das Uncharted 3 Gameplay war einfach nur EPIC!
    Grafik vom andren Stern... und die Animationen erst... die Lichteffekte



    Zitat mogry
    Aber gut,das Spiel wird trotzdem wieder top und sah nach viel abwechslung aus.(Pferd...



    Zitat mogry
    ...,Flugzeug)



    Zitat piotrmike
    jep so kleinigkeiten fehlen mir immer bei spielen....faellt mir auch immer auf, hier und da koennte man dies und das noch einbauen .... aber ich denk mir immer... wieso macht es keiner ....

    ...

    solche liebe fuers detail macht doch aus nem guten bzw. sehr gutem spiel ein fantastisches spiel



    Zitat SonKrantos - Z
    Allein wegen dem Highlight hat sich das Aufbleiben bis Tief in die nacht gelohnt.



    Screenshots von hier: Capturas y tráiler de Uncharted 3: La Traición de Drake | Noticias en PSNow!
    Gif-Material aus dem GameTrailers Forum.

  14. #1013
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also ich finde das der Schurke fast aussieht wie Harry Flynn nur älter
    Ich finde die Grafik ganz okay.
    Ich meine das jetzt jedes Spiel so eine Grafik wie Crysis 2 bekommt ist doch klar!
    Mir reicht diese Grafik vollkommen aus.

  15. #1014
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Naja da ich aber die Grafik von Crysis 2 nicht die beste auf der Ps3 finde .Da sehen für mich ein Gow 3 und ein Kz 3 ,sowie ein U2 besser aus .

  16. #1015
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hat Elena dort oben etwa einen Ehering ? °O°

  17. #1016
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Haben andere auch schon gefragt!
    Ich denke schon, sie wird ja wohl kaum einen Plastikring tragen

    Wurde das schon gepostet?
    http://www.youtube.com/watch?v=O0mqd...eature=related

  18. #1017
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Hat Elena dort oben etwa einen Ehering ? °O°
    Meinen Frage ist auch schon, abwarten bis Story wissen

  19. #1018
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich persönlich fand das Wasser absolut phänomenal, ganz besonders als Drake außerhalb des Schiffes herumschlenderte und
    das Wasser durch die Wellen heruntertropfte, sah das schon ziemlich Spektakulär aus, und vermittelte einen realistische Eindruck.
    Wie ich finde erwarten einige letztlich auch zu viel. Es reicht doch schon das U3 das best aussehenste Ps3 Game (Konsolen Game)
    ist frage mich echt was einige wollen (ein BF3 Ersatz das unmöglich auf Konsolen zu bewerkstelligen ist)?

    Elenas Ehering, womöglich liegt das daran weil Nathan und Elena nun liiert sind^^
    Aber womöglich hat unser Playboy nicht nur ihr nen Ehering ans Finger gesteckt.(Chloe).

  20. #1019
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Naughty Dog - Twitter

    Twitter

  21. #1020
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    New Tech Interview :

    [GT]715816[/GT]

    ---

    [GT]715844[/GT]

Seite 51 von 155 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien