Seite 53 von 155 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 3099
  1. #1041
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    If the story called for it, Naughty Dog would have no problem killing an Uncharted character

    Ich hoffe, dass es nicht passiert. Ich mag alle Charaktere aus Uncharted.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1042
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Es geht hier nicht darum, ob man die Charas mag.

    Uncharted wäre eines der wenigen Spiele, dem ich es erlauben würde einen der Maincharas sterben zu lassen.
    Der Grund ist einfach, dass Spiel erzeugt unglaubliche Emotionen und durch einen Tod eines beliebten Charas wären diese Emotionen noch stärker und heftiger außerdem passt es in die recht düstere Story, die neben den Spielen so her läuft.

  4. #1043
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Da hier momentan am meisten diskutiert und geschmökert wird, pack ich es mal in diesen Thread.

    Eine Ode an…Uncharted


    Videospieler aufgepasst, hier kommt die langerwartete Ode über einen ganz speziellen Helden. Er ist nicht der brutalste (Kratos), nicht der coolste (Dante), nicht der spitzohrigste (Link), nicht der agilste (der Prinz) und nicht der berühmteste (Mario) Videospielcharakter. Dafür aber der menschlichste und vor allem der sympathischste. Ode frei für Nathan “Nate” Drake und die Spiele-Serie Uncharted!

    Als das erste Uncharted seinerzeit erschien, wusste ich nach den ersten bewegten Bildern, dass ich es einfach haben musste. Dringender als alles andere, dringender als Luft zum Atmen, dringender als Mario seine Mütze und dringender als Sauron seinen Ring. Einen kurzen Gang zum nächsten Spielehändler und eine durchzockte Nacht später, wusste ich sofort: Das war bei weitem nicht das letzte Mal, dass ich mit Nate verborgene Schätze gesucht habe.

    Für Außenstehende mag Uncharted dabei als “netter” Indiana Jones meets Stirb Langsam Klon dastehen, für Eingeweihte als eines der besten Spiele aller Zeiten. Und das liegt (mal abgesehen von toller Grafik, phänomenalem Sound, präziser und eingängiger Steuerung, spannender Story, tollem Setting und exzellentem Spieldesign mit einer Mischung aus Ballern, Klettern, Rätseln und Fahrzeugsequenzen) am Hauptcharakter.

    Nate ist einfach der sympathischste Videospielcharakter schlechthin. Er ist kein Übermensch wie Kratos oder Dante und hat auch keine besonderen Fähigkeiten, aber das macht ihn noch lange nicht zum Waschlappen. Er hat auch nicht unendlich viel Geld und Ultra-Hightech-Ausrüstung wie der Dunkle Ritter. Gleichzeitig hat er aber auch nicht gewaltig einen an der Klatsche, wie etwa der Joker (um im Comic-Milieu zu bleiben). Der Vergleich mit Bruce Willis alias John McClane funktioniert eigentlich ganz gut: Er ist ein netter Typ, der weiß, wie man mit Knarren umgeht und zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

    Und dementsprechend spielt sich Nate auch: Er kann zwar überdurchschnittlich gut klettern und kennt sich mit Geschichte aus, aber das tut Desmond Miles auch. Und während Desmond alias Altair alias Ezio locker einen Sturz von einem Dach auf die 10 Meter tiefer gelegene Straße überlebt, tut Nathan Drake das eben nicht. Nate ist ein ganz normaler Typ, der seine Grenzen hat. Und in den Kämpfen tut er sich auch dementsprechend schwer. Denn, wenn man es ganz genau nimmt, sucht er keine Konflikte, er gerät nur immer in schwierige Situationen, aus denen er sich meist mit roher Gewalt befreien muss.

    An dieser Stelle fühle ich mich einfach verpflichtet, auf die seinerzeit genannten Kritikpunkte (zu hoher Schwierigkeitsgrad und zu wenig Rätsel) einzugehen. Wem der Schwierigkeitsgrad zu hoch: Noob! Wenn man in der Wirklichkeit aus einer Distanz von einem halben Meter mit einer SAS Kaliber 50 angeschossen wird, ist man eben tot. Genauso, wenn man von einer Dragunov (einem Scharfschützengewehr) getroffen wird, dessen Kugeln so fett sind, dass man nach einem Headshot eigentlich keinen Kopf mehr hat. Damit betrachte ich das Argument des zu hohen Schwierigkeitsgrad zugunsten eines hohen Realitätsgrades (natürlich abgesehen vom Mystery-Ende…) für widerlegt.

    Und nun zu den angeblich zu wenigen Rätseln. Da sage ich nur: Nate ist nicht Lara Croft. Erstens fehlen ihm dazu 2 grundlegende Argumente (Männer verstehen die Anspielung), zweitens braucht er keine 2 Knarren gleichzeitig und drittens ist er eben cool. Außerdem heißt das Genre schließlich auch Action und nicht Riddles (auch wenn das Edward Nygma sicherlich gefallen würde…).

    Gut, damit zu Uncharted 2: Among Thieves. Muss ich dazu wirklich noch etwas sagen? Ich will es mal so ausdrücken: Selbst wenn schon zum gefühlten 126.498.563. Mal der Schlussfilm vor meinen Augen abläuft, lache ich immer noch wenn Nate auf Elenas Frage “4? antwortet. Der Rest ist noch kernigere Ballerei, noch mehr Waffen, noch mehr Action, eine noch bessere Inszenierung (vor allem die Kamerafahrten und die deutsche Synchro verdienen Respekt) angereichert mit neuen Charakteren und dem gelungenen Element des lautlosen Ausschaltens.

    Hiermit geht also eine absolute Kaufempfehlung für alle Uncharted-Spiele raus. Glaubt mir, nachdem ihr einmal mit Nathan Drake auf die Suche nach Eldorado und Shambhala gegangen seid, sind der Masterchief, Marcus Fenix, Dante, Lara Croft und der persische Prinz nur noch (zugegebenermaßen coole) Maulhelden. Doch die Spielewelt braucht mehr Helden wie Nate. Und mehr Spiele wie Uncharted.

    Patrick Beckerle ist Redakteur bei Krautgaming und reiner PlayStation 3 Zocker, außerdem hat er Uncharted 2: Among Thieves bereits 14 Mal durchgespielt.

  5. #1044
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Stimme mit dem ganzen Text von (Patrick Beckerle) komplett zu! Ich sehe das ganze genauso, richtig schönes Review

  6. #1045
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Naughty Dog: Wir würden Uncharted-Hauptcharaktere auch sterben lassen

    Auch im dritten Teil der “Uncharted”-Reihe gibt es ein Wiedersehen mit Nathans Mitstreiterinnen Elena und Chloe. Aber gewöhnt euch nicht zu sehr an das Duo, da der Entwickler bestimmte Hauptcharaktere auch in die ewigen Jagdgründe schicken würde - sofern es der Story dient.

    “Wir schließen nichts aus”, so Naughty Dogs Co-Präsident Evan Wells. “Wenn es etwas ist, das benötigt wird [um die Story voranzutreiben], dann ist es eine erforderliche Sache. Und nicht nur, um einen dramatischen Schockmoment zu haben - es muss definitiv in die Geschichte passen, die wir erzählen wollen und einen Charakterzug von Drake entblößen, den wir vertiefen möchten.”

    Elena und Chloe werden in “Uncharted 3: Drake’s Deception” weniger prominente Rollen einnehmen: “Chloe und Elena sind zurück, aber sie rücken nicht so sehr in den Mittelpunkt der Geschichte wie in Uncharted 2. Diesmal liegt der Schwerpunkt auf Victor Sullivan und auf die Beziehung zu seinem Mentor/Schützling Drake.”
    Quelle: http://www.play3.de/2011/06/19/naugh...terben-lassen/

  7. #1046
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Sully? Chole, Elena , Drake?? mal sehen, was passiert ein Tod zusehen?

  8. #1047
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Drake??
    Damit könnte man wohl kaum die Story vorantreiben.

  9. #1048
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Sully ist alt genug, der stirbt

  10. #1049
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Nein, Elena muss sterben, die hat schon 2x Glück gehabt. Und dann geht Drake mit Chloe fremd.

  11. #1050
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nein, Elena muss sterben, die hat schon 2x Glück gehabt. Und dann geht Drake mit Chloe fremd.
    Dann müsste eigentlich auch Drake sterben

    Er hat gegen 1000 Soldaten gekämpft, hat Explosionen überlebt, hunderte von Schusswunden überstanden, bei einem Flugzeug und Zugunglück "heil" davon gekommen, hat viele nackte brutale Zombies und blaue verrückte übermächtige Samurai Menschen umgebracht und mindestens 10 mal bevor er fast gestorben wäre ist was dazwischen gekommen Und er hat immer unter besonderen Situationen bzw Wetter Bedingungen Höchstleistung gebracht.

    Drake ist der Chuck Norris der Videospiele

    Aber ich glaube sehr daran, dass wir uns bald von Sully verabschieden werden. Irgendeiner muss nun wirklich von den guten Hauptcharakteren sterben, sonst wäre das alles viel zu lächerlich wenn die 4 öfters hintereinander die Welt retten und sie am Ende alle wieder laufen können

  12. #1051
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    drake stirbt nicht und wenn er stirbt wirds ein spektakulärer tod ala vom herabstürzenden zug erschlagen

  13. #1052
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    drake stirbt nicht und wenn er stirbt wirds ein spektakulärer tod ala vom herabstürzenden zug erschlagen
    Das er gegen so etwas Immun ist, konnten wir ja in UC2 betrachten

    Na klar geht unser Drake nicht weg, er der wichtigste Charakter von Sony, irgendwann wird er bestimmt noch so berühmt wie Snake aus MGS

    Wäre auch schwachsinnig ihn schon jetzt sterben zu lassen, ich bleibe bei Sully. Ich hoffe es passiert nichts mit Chloe, nach dem wie ihr Herz gebrochen wurde darf ihr nichts passieren ;(

    Aber am liebsten würde ich mich bei Elena freuen, ich konnte die Göre von Anfang an nicht leiden

    Egal, ich möchte endlich richtige Infos zum Koop O________O

    Wenn es in der Beta nur dieses eine Kooperativ Kampagne Mission in Syria gibt, wäre das schon sehr entäuschend.

  14. #1053
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    fast jeder wo ne ps3 hat hat auch einen us account also müßten wir ja auch in den genuss der beta kommen

  15. #1054
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    er der wichtigste Charakter von Sony
    Kratos>Drake.
    Er hat viel mehr Kohle eingebracht.

  16. #1055
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    mag sein aber drake ist flexibel einsetbar wo wiederum kratos nur für ein massaker zu gebrauchen ist

  17. #1056
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kratos>Drake.
    Er hat viel mehr Kohle eingebracht.
    Kratos gibt es auch schon viel Länger . ich glaube das uncharted sogar die Zahlen von Gow toppen kann .

  18. #1057
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    laut einer meldung hat die produktion von GOW 3 40 millionen verschlungen ist iergendwas in der richtung von uncharted 1+2 etwas bekannt ?

  19. #1058
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    laut einer meldung hat die produktion von GOW 3 40 millionen verschlungen
    Da wurde das Marketing aber mit einberechnet.
    uncharted 1+2 etwas bekannt ?
    Ucharted 1 ca. 15-20 Mio., Teil zwei 20-x Mio. und Teil 3 wird wohl mehr kosten.(ohne Marketing einberechnet bei allen Teilen).

  20. #1059
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    laut einer meldung hat die produktion von GOW 3 40 millionen verschlungen ist iergendwas in der richtung von uncharted 1+2 etwas bekannt ?
    Uncharted hat nur 20 Mio gekostet.

    UC2 wird wohl wegen der fertigen Grafik, Sound und Gameplay Engine nicht viel mehr Geld in anspruchen nehmen

    Trotzdem interessiere ich mich für genauere Zahlen beim zweiten Teil, aber vor allem bin ich wegen UC3 neugierig.


    Edit :

    Mist, ich war zu langsam

  21. #1060
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    UC2 wird wohl wegen der fertigen Grafik, Sound und Gameplay Engine nicht viel mehr Geld in anspruchen nehmen

    Trotzdem interessiere ich mich für genauere Zahlen beim zweiten Teil, aber vor allem bin ich wegen UC3 neugierig.
    Diese Upgrades hat sie nichts gekostet.....
    Sondern die neuen vielen Mitarbeiter(wie deren Arbeitsmittel), welche 1Jahr an dem MP gearbeitet haben.
    Uncharted 3 Produktionskosten werden natürlich höher, da das MP Team diesmal 1Jahr länger arbeiten darf....

Seite 53 von 155 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien