Seite 54 von 155 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 3099
  1. #1061
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    @Onimusha: wie kommst du eigentlich immer auf deine zahlen/kosten? hast du da auch eine quelle dafür oder schätzt du die angeben nur pi mal daumen?

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1062
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    wie kommst du eigentlich immer auf deine zahlen/kosten? hast du da auch eine quelle dafür oder schätzt du die angeben nur pi mal daumen?
    Weil diese vor paar Jahren(bei dem release der Games) erwähnt wurden von den Entwicklern und ich es halbwegs noch so im Kopf habe, deshalb habe ich auch ca. 15-x geschrieben.
    Ich such bestimmt keine alten Quellen/Zitate oder sonst etwas für Leute die es nicht wissen und mit einem Kurzzeitgedächtnis rumlaufen.

    Desweiteren kann man es halbwegs ausrechnen in welchem Bereich die Summe wohl sein könnte, wenn man die Anzahl der Mitarbeiter kennt welche an dem Projekt gearbeitet haben.

  4. #1063
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ich denk mir eher du saugst dir diese zahlen aus den fingern um besonders klug zu wirken aber gut, tu was du nicht lassen kannst.
    ich bin jedenfalls gespannt auf die story vom dritten UC teil, fand die geschichte im zweiten teil ehrlich gesagt nicht so wirklich berauschend, da gefiel mir die erste story wesentlich besser.

  5. #1064
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ich denk mir eher du saugst dir diese zahlen aus den fingern um besonders klug zu wirken aber gut, tu was du nicht lassen kannst.
    Wozu gibt es Google?...
    http://http://www.eurogamer.net/arti...usd-20-million

    Teil 2 ca. bei 20Mios und Teil 3 wird wohl in diesem Bereich auch sein...

  6. #1065
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wenn man es so sieht ist U2 und U3 eigentlich ein absolutes Schnäppchen.
    Dennoch glaube ich das irgendwie nicht, man sieht doch in den ganzen Making offs wie viel Aufwand da bei Naughty Dog betrieben wird,
    Motion Capture, Hunderte von Arbeiter, echte Schauspieler usw. Es könnte durchaus stimmen aber da wundert es mich wieso andere Games
    da weit mehr kosten (denke da an die Konkurrenten).

    (Die sterbensgeschichte).
    ich rechne nach de Aussage der Entwickler ja schon fast damit das einer das Zeitliche segnet! Und womöglich müssen wir uns im
    3 Abenteuer von Sully trennen, immerhin wird doch ständig über die große Beziehung zwischen Sully (mentor) und Drake (Schüzling)
    das heiß das einer sterben wird. Und irgendwie glaube ich nicht das es Drake sein wird.

  7. #1066
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wenn man es so sieht ist U2 und U3 eigentlich ein absolutes Schnäppchen.
    Dennoch glaube ich das irgendwie nicht, man sieht doch in den ganzen Making offs wie viel Aufwand da bei Naughty Dog betrieben wird,
    Motion Capture, Hunderte von Arbeiter, echte Schauspieler usw. Es könnte durchaus stimmen aber da wundert es mich wieso andere Games
    da weit mehr kosten (denke da an die Konkurrenten).
    Die ganze Ausrüstung/Arbeitsmittel wurden ja schon bei dem ersten Teil besorgt und im zweitem/Dritten Teil enstehen die Kosten nur durch die Anzahl der Mitarbeiter usw.

    Bei anderen Spielen wie CoD, arbeiten meisten 2-3 Studios dran(extrem viele Mitarbeiter) damit die Games auch fertig werden.
    Naja und 1Jahr längere Entwicklungszeit=paar Mio. höhere Kosten.

    ND ist halt verdammt gut und die Cheffs wissen auch wie man dieses Studio gut führt.
    Es gibt auch paar andere Studios welche ähnlich sind: Epic Games, SSM, insomniac Games und paar Nintendo Studios usw.

  8. #1067
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Kommen wir mal vom Sterben zu etwas schönerem ^^ Naja, wie man es nimmt XD Hab hier noch ein interessantes Video!

    Spoiler öffnen



    UNCHARTED 3: Beta Information Unveiled
    Sunday, 19 June 2011

    When does the Uncharted 3 multiplayer beta start?

    If you have Infamous 2 or a PlayStation Plus subscription it will start June 28th. If you're regular old Joe then July 4th.

    (Everyone has a free PlayStation Plus subscription does this count? well i don't know wait and see)



    When does the Uncharted 3 multiplayer beta end ?

    July 13th. YES July 13th… disclaimer if you just fainted Romero Mckay is not to blame, blame obama



    What rank can you get to on Uncharted before it caps?

    Level 25, GRR



    What multiplayer modes going going to be in the Ucharted 3 beta?

    WOOWOO SWAGGING

    1. Team Deathmatch

    2. 3-Team Deathmatch (3 teams. 2vs2vs2)

    3. Team Objective (complete the assigned goals)

    4. Free For All (kill everyone in the bits)

    5. Plunder (capture the treasure, dun know the Plunder )

    6. High Stakes (gambling in game bet your XP and cash)

    7,8,9 - no info on these yet.



    Maps in the Uncharted 3 beta?

    The airfield one and a French chateau. maybe a few surprise maps? Maybe



    What Uncharted 3 power ups in the beta?



    1. Marked Man - A person on the winning team is marked, and the losing team gets 3 points if they kill him. Meanwhile, the winning team gets double cash for each kill and a special medal if the Marked Man doesn't die.

    2. Cursed - The winning team sees all characters as skeletons and friendly fire is turned on. Each time the losing team gets a kill or the winning team kills one of its own, the losing team gets two points. Meanwhile, the winning team gets double cash for each member of the losing team killed.

    3. Exposed - The winning team's location is revealed to the losing team. The winning team gets double cash for each losing team member killed.

    4. Double Damage - Losing team inflicts double damage. Winning team earns double cash for each kill.



    What Uncharted 3 boosters in the beta?

    Slot 1

    1. Come Here - See the opponent that killed you on your radar until he or she dies.

    2. Retaliation - Spawn with the Power Weapon you were killed by.

    3. Cloaked - Opponents won't see you on the radar and you can't be heard.

    4. Weapon Expert - Gives you the ability to add additional mods to you weapons.



    Slot 2

    1. Back in the Saddle - Reduces your respawn time.

    2.Bargain - Decreases the cost of Medal Kickbacks.

    3.3. Power Hunter - See the location of Power Weapons.

    4. Daredevil - When you taunt over a defeated opponent, you get extra ammo.



    What Medal Kickbacks are in Uncharted 3 multiplayer beta?

    These are coooooooooooooooooooooool



    1. Smoke Bomb - You vanish in a puff of smoke.

    2. Speedy G - You get a speed boost.

    3. RPG - You instantly will spawn an RPG.

    4. Cluster Bomb - One grenade explodes into multiple grenades.



    What guns are in the Uncharted 3 multiplayer beta?

    1. AK-47 (classic)

    2. G-Mal (big man gun)

    3.Dragon Sniper (classic one shot kills) round out the long guns.

    4.Pistols

    5.RPGs.



    What characters are in the Uncharted 3 multiplayer beta?

    I'm told you can customise your Shirts, hats, sunglasses, and more will help you make your avatar your own.

    Quelle

  9. #1068
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Alles hier schon bekannt SergejR


    Arne ist wieder im nGAF unterwegs und hat folgende Antwort auf eine Frage von einem User gegeben:

    Zitat Frage
    Which leads me into my next question, will the puzzles be harder in this game? Please say yes. Please.
    Zitat Arne
    I wouldn't be surprised if we asked you to use your brain a bit more.
    NeoGAF - View Single Post - Uncharted 3 - E3 2011 Gameplay and Trailer

    Ich hoffe doch

  10. #1069
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Uncharted 3: Multiplayer bereits vor der Fertigstellung von Uncharted 2 in Arbeit

    Wie Naughty Dogs Lead Game Designer Richard Lemarch gegenüber GameSpot verlauten ließ, befand sich der Multiplayer von “Uncharted 3? bereits vor der Fertigstellung des zweiten Ablegers in Arbeit.

    Lemarch: “Wir haben an ihm gearbeitet, als Uncharted 2 noch nicht fertiggestellt war. Wir haben neue Maps entworfen und kamen mit neuen Ideen für den kooperativen und den kompetitiven Modus daher. Wir haben Tonnen an veränderbaren Inhalten hinzugefügt - inklusive frei gestaltbaren Charakteren, gestaltbaren Symbolen, die Leute für ihre Clans nutzen können und InGame verwenden können und ein System für Booster, die die Spieler mit InGame-Geld freischalten konnten, um den Multiplayer zu beflügeln.”

    “Uncharted 2 war das erste Mal seit fünf Jahren, dass wir einen Multiplayer gemacht haben und wir mögen das, was wir damit erreicht haben. Wir haben eine große und enthusiastische Spieler-Basis, die den Titel auch eineinhalb Jahre nach dem Release noch spielen.”

    “Das lieferte uns ein hervorragendes Sprungbrett, um den Multiplayer von Uncharted 3 zu machen.”
    Quelle: http://www.play3.de/2011/06/20/uncha...d-2-in-arbeit/

    -----------------------------------------------------------------

    Uncharted 3: Beta auch für deutsche Spieler

    Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt, dass auch deutsche Spieler in den Genuss der “Uncharted 3?-Multiplayer-Beta kommen können. Die Testphase startet am 29. Juni für PlayStation-Plus-Mitglieder, ab dem 6. Juli können alle weiteren Interessenten einsteigen.

    “Wie ihr inzwischen wisst ist die rechtliche Lage bei kostenlosen Inhalten für erwachsene Spieler in Deutschland etwas komplizierter als in anderen Regionen”, so Sony. “Wir nehmen die gesetzlichen Vorschriften sehr ernst und verstehen es als unsere Pflicht, unserer gesetzlichen Verantwortung für den Jugendschutz gewissenhaft gerecht zu werden.”

    “Trotzdem sind wir natürlich immer auch bemüht, unseren erwachsenen Spielern so gut es geht einen Zugriff auf sämtliche Inhalte zu ermöglichen. Deswegen haben wir uns einen Weg überlegt, wie auch die volljährigen deutschen User aus unserer fantastischen Community an der Uncharted 3-Multiplayer-Beta teilnehmen können.”

    Sofern ihr Interesse habt, Teil der Beta zu sein, müsst ihr eine Mail an beta@Uncharted-spiel.com schicken. Darin müssen enthalten sein: eure PSN-ID und eine Kopie eures Personalausweises. Alle User, die in dieser Form bestätigen können, dass sie volljährig sind, erhalten vor dem Start der Beta einen Code, der zum Download der nötigen Software berechtigt.
    Quelle: http://www.play3.de/2011/06/20/uncha...tsche-spieler/

  11. #1070
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666
    dann muß es was großes sein oder maps wo für UC 2 vorgesehen wurden und letztendlich doch nicht verwendet wurden tauchen jetzt in UC 3 auf

    ----------

    Uncharted 3: Beta auch für deutsche Spieler
    News vom 20. Juni 2011 - 16:38 Uhr von MS
    Kommentare: (47) | 1,810 Leser

    Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt, dass auch deutsche Spieler in den Genuss der “Uncharted 3?-Multiplayer-Beta kommen können. Die Testphase startet am 29. Juni für PlayStation-Plus-Mitglieder, ab dem 6. Juli können alle weiteren Interessenten einsteigen.

    “Wie ihr inzwischen wisst ist die rechtliche Lage bei kostenlosen Inhalten für erwachsene Spieler in Deutschland etwas komplizierter als in anderen Regionen”, so Sony. “Wir nehmen die gesetzlichen Vorschriften sehr ernst und verstehen es als unsere Pflicht, unserer gesetzlichen Verantwortung für den Jugendschutz gewissenhaft gerecht zu werden.”

    “Trotzdem sind wir natürlich immer auch bemüht, unseren erwachsenen Spielern so gut es geht einen Zugriff auf sämtliche Inhalte zu ermöglichen. Deswegen haben wir uns einen Weg überlegt, wie auch die volljährigen deutschen User aus unserer fantastischen Community an der Uncharted 3-Multiplayer-Beta teilnehmen können.”

    Sofern ihr Interesse habt, Teil der Beta zu sein, müsst ihr eine Mail an beta@Uncharted-spiel.com schicken. Darin müssen enthalten sein: eure PSN-ID und eine Kopie eures Personalausweises. Alle User, die in dieser Form bestätigen können, dass sie volljährig sind, erhalten vor dem Start der Beta einen Code, der zum Download der nötigen Software berechtigt.

  12. #1071
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Tja gott sei dank habe ich einen Ösi Account bevor ich jetzt meinen Ausweis einscannen muss ,geht das ja auch so .

  13. #1072
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    habs so gemacht wie sie es wollten warten mas also mal ab

  14. #1073
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ja natürlich es ist nicht die Welt das zu machen aber ich meine das ist für mich weniger aufwendig .

  15. #1074
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    na logo war ja nicht auf dich bezogen

  16. #1075
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    hmm.. okaaay. Also ich habe jetzt keinen bock noch meinen Ausweis einzuscannen.. kann man denn die Beta auch aus dem UK/US Store laden? Ich habe nämlich beides

  17. #1076
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Natürlich kannst du das das geht ja nur um die Deutschland Beta weil der dt Store sich eigenwillig verhällt .

  18. #1077
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich kanns auch wirklich einfach so auch aus dem US Store laden ?

    äähhm, gut, okay dann mache ich das XD

    Was soll bitteschön das blöde Ding mit Deutschland, kommt mir mal wieder zu übertrieben vor.


    Also wer keinen Scanner hat und sonst keine Lust auf den "Aufwand" hat, einfach sich im US Store anmelden...... Klingt doch ganz einfach, zudem haben wir es dann auch 1 Tag früher

  19. #1078
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Neues Deathmatch Gameplay-Footage von der E3.





    Und übrigens. Das neue Uncharted 3 nutzt kein MLAA, sondern FXAA.

    Zitat Sony ICE Team - technology internal development team of SCE Worldwide Studios
    Twitter


    Hab ich noch nie von gehört. Muss wohl daran liegen, dass es eine neue Anti Alyasing Technik von NVIDIA ist und ich kein PC-Zocker bin.
    Hab ein wenig gegoogelt.

    Zitat geeks3d
    (Tested) Fast Approximate Anti-Aliasing (FXAA) Demo (GLSL) - 3D Tech News, Pixel Hacking, Data Visualization and 3D Programming - Geeks3D.com

    Auf deutsch gesagt und kurz zusammengefasst, eine Weiterentwicklung der Berechnungen, die eine verbesserte und schnellere Nachbearbeitung mit sich bringt.
    Also ein besseres, ruhigeres Bild.

    Und Uncharted 3 ist das erste Konsolenspiel, die den neuen Effekt nutzen wird.
    Gibt schon ein paar PC-Spiele die das nutzen (Duke Nukem Forever), unter Anderem das bald erscheinende Battlefield 3 für den PC. (PS3-Version nutzt MLAA).

    Ich bin gespannt.

  20. #1079
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Die Uncharted 3-Beta – Auch für deutsche User

    Wie ihr inzwischen wisst ist die rechtliche Lage bei kostenlosen Inhalten für erwachsene Spieler in Deutschland etwas komplizierter als in anderen Regionen. Wir nehmen die gesetzlichen Vorschriften sehr ernst und verstehen es als unsere Pflicht, unserer gesetzlichen Verantwortung für den Jugendschutz gewissenhaft gerecht zu werden.

    Trotzdem sind wir natürlich immer auch bemüht, unseren erwachsenen Spielern so gut es geht einen Zugriff auf sämtliche Inhalte zu ermöglichen. Deswegen haben wir uns einen Weg überlegt, wie auch die volljährigen deutschen User aus unserer fantastischen Community an der Uncharted 3-Multiplayer-Beta teilnehmen können: Schickt uns einfach eine E-Mail, in der eure PSN-ID und eine Kopie eures Personalausweises enthalten ist, an beta@Uncharted-spiel.com.

    Alle volljährigen Spieler, die uns ihr Alter über die Kopie des Ausweises nachweisen konnten, erhalten kurz vor dem Beginn der Beta eine E-Mail mit einem Code. Diese Code berechtigt im PlayStation Store zum Download der Uncharted 3-Multiplayer-Beta.




    So, damit das eine Thema mal geklärt wäre ^^
    Also gibt es jetzt 2 Wege, sucht euch einen aus

  21. #1080
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Steht doch schon Oben

Seite 54 von 155 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien