Seite 61 von 155 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 3099
  1. #1201
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    YouTube - &#x202aUncharted 3 &#39ONLINE #1 Multiplayer Beta (Airstrip) Gameplay&#39 TRUE-HD QUALITY&#x202c‏

    YouTube - &#x202aPS3 uncharted 3 - online beta play #1&#x202c‏

    YouTube - &#x202aPS3 uncharted 3 - online beta play #2&#x202c‏

    YouTube - &#x202aPS3 uncharted 3 - online beta play #3&#x202c‏

    Massig Beta Gameplay.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke. Dann werd ich's mir morgen Nachmittag im deutschen Store laden.
    Zitat blog.de.playstation
    Die Uncharted 3-Beta – Auch f



    HD Beta-Gameplay anyone ?

    Spoiler öffnen

  4. #1203
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    hab die mail auch gerade bekommen yeah

  5. #1204
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Die Uncharted 3-Beta – Auch f



    HD Beta-Gameplay anyone ?

    Spoiler öffnen
    Wow, das ist doch nicht deren Ernst oder?

  6. #1205
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wow, das ist doch nicht deren Ernst oder?
    Nur für Deutschland, so hab ich es verstanden.
    Nimm morgen einfach deinen UK PSN+ Account

  7. #1206
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    also ich werde die beta nicht zocken. die maps stammen allen aus dem story part und ich hab keine lust jeden winkel des levels schon apriori zu kenne. bin ich der einzige der so denkt?

  8. #1207
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    also ich werde die beta nicht zocken. die maps stammen allen aus dem story part und ich hab keine lust jeden winkel des levels schon apriori zu kenne. bin ich der einzige der so denkt?
    Nein! Da denke ich ähnlich, ist ja meistens so das Multplayer maps mit den Singleplayer Maps übereinstimmen und nur minimal
    abgeändert werden um das ganze MP tauglich zu machen. Ich zumindest warte auf die Vollversion und versuche mich zu beherrschen.

  9. #1208
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Naughty Dog hat mit der Veröffentlichung der Beta, auch einen neuen MP-Modi angekündigt.

    Zitat blog.us.playstation
    Wait, what’s the Hardcore gametype and why haven’t I heard about this yet?
    We’re revealing a brand new competitive gametype with today’s update – one that has been specifically requested by many members in our community!

    The Hardcore gametype is Team Deathmatch stripped down to the core basics – no Boosters, no Medal Kickbacks, and no Power Plays. Weapon Mods are still available – be sure to head to the UNCHARTED 3 Multiplayer Beta discussion forum and let us know what you think about how Weapon Mods feel within this gametype, along with anything else that you want to tell us!
    UNCHARTED 3 Multiplayer BETA Details! – PlayStation Blog

    Also mir gefällts. Waffe gegen Waffe, ganz klassisch eben.
    In CoD Black Ops, eins meiner Lieblingsmodi.



    EDIT: Die Beta findet ihr jetzt auch im US-Store.

  10. #1209
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    sry für den offtopic aber wo gibts das in cod ? du meinst es gibt da nen modus ohne perks ohne verberssungen und ohne killstreaks^^ WOOOOO

  11. #1210
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Man ich fühle mich endlich sooooo erleichtert

    Man kann PSN Plus mit dem US Account kostenlos abonnieren selbst wenn man es schon 2 mal mit anderen Accounts geholt hat

    Und runterladen kann man UC3 auch, ist 1,6 GB groß, würde so um die 9 Stunden bei mir dauern, also habe ich morgen früh vor der Arbeit noch 10 Minuten Zeit es zu spielen XDDD

    Ohje, wie soll ich mich bis 20 Uhr Abends morgen gedulden ? :O

    Ich hoffe es gibt viele neue Coop Arena Veränderungen !

  12. #1211
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Juhuuuu, ich lade es auch gerade aus dem US-Store... Bei mir dauert es nur 18 Minuten :-P

    Da ich zur richtigen Zeit Urlaub genommen habe ^^ kann ich auch den ganzen Abend heute zocken!!!

    Hier eine kurze Demo-Einweisung von den Entwicklern:

    http://www.gametrailers.com/video/mu...arted-3/716899

  13. #1212
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, wenn es gerade connecten will "Error initializing manager".

    Bin ich er Einzige mit dem Problem??

    Edit: Nach zig versuchen gings^^

  14. #1213
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    -.- nee, ich habe die gleiche Fehlermeldung!

    Hin und wieder geht es, aber ich werde dann immer rausgeschmissen ^^

  15. #1214
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wurde auch gerade rausgeschmissen -.-. Bin froh, dass ich net der Einzige bin^^, dann liegts schon nicht an mir

  16. #1215
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    kammer eigentlich in der beta schon zu 2th über splitscreen online zoggen ? hatte mal sowas gelesen das das im fertigen SPiel gehen soll?

  17. #1216
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Bei mir ging gestern zwar alles, aber es gab keinen Spieler der Online war. xD

    @Deelight
    Ja, der letzte Punkt im Menü, da kann man einen 2. Spieler anmelden. =D

  18. #1217
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Patch 1.01 unterwegs

    Erst gestern ist der BETA Test zu Uncharted 3 gestartet, da folgt in Kürze schon der erste Patch, wie Naughty Dog angekündigt hat.

    Laut Even Wells korrigiert dieser die geringe Framerate, wodurch das Spiel ständig abstürzt. Der Patch ist in den USA bereits erhältlich, während in Europa in Kürze folgt. Es wird auch empfohlen die Spieldaten einmal zu löschen und die BETA dann neu zu starten, um Fehler darin zu beseitigen.

    Christophe Balestra, Co-President of Naughty Dog, sagte zum BETA Start nur: “What a day!”

  19. #1218
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    So ich lade sie mir grade runter ich bin echt drauf gespannt .

    Wir können ja heut abend so ne kleine Forumla Gruppe machen .

    Aber ich muss noch mit meinem Kz 3 Clan trainieren .

    Ich hab vor nen paar Tagen gelesen das man wenn man die Beta spielt verschiedene Boni bekommt ,stimmt das ?

  20. #1219
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Das Spiel stürzt wegen geringen Framerats ab und dagegen wird was unternommen, schön und gut nur :

    Was ist mit dem fehlerhaften Verbindungsausfbau ? Glaube kaum dass das damit was zu tun hat

    Und wenn man die Spieldaten löscht, muss man die Demo nicht nochmal runterladen oder ? Denn das ist doch nur bei den Speicherständen so ?

  21. #1220
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich hatte grade zwei Runden und diese liefen sehr flüssig .

    Hast du dir schon den neuen Patch geladen ?

    Und das mit der Verbindung ,das dauert bei mir nur länger aber bisher auch keine Fehler .

Seite 61 von 155 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien