Seite 62 von 155 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 3099
  1. #1221
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Und wenn man die Spieldaten löscht, muss man die Demo nicht nochmal runterladen oder ? Denn das ist doch nur bei den Speicherständen so ?
    Ich bin mir ziemlich sicher: Wenn du die Spieldaten löschst, dann musst du die Demo nochmal laden. Du hast ja keine Disc, von der du dann nochmal installieren kannst. (Denn die Installationsdaten werden nach der Installation gelöscht)
    Wie du das mit den Speicherständen meinst und was da "so" sein soll, versteh ich leider nicht. ^^

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Funktioniert auch ohne löschen prima^^
    Eine Partie abgeschlossen, und ich finds dicke!

    Spoiler öffnen


    Oh wie ich es liebe.

  4. #1223
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich finde die Beta auch super .
    Aber wenn ich im Splitscreen spielen will, ruckelt das ziemlich heftig, ist das bei euch auch so??

  5. #1224
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also ich hab keine Probleme. Gestern nacht bin ich auch schwer online gekommen und wurde dann gleich gekickt, jetzt läufts problemlos

    Und es ist guuut

  6. #1225
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    jetzt habe ich gesehen das lauter MP gameplay videos gepostet wurden... weiss nicht ob das schon gepostet wurde:


    multiplayer beta FEATURES
    http://www.gametrailers.com/video/mu...arted-3/716898

  7. #1226
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich hatte gerade eben meinen ersten Raq Quit weil ich keine Ahnung hatte wie man nachläd haha.

  8. #1227
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich hab hier was von Splitscreen gelesen O.o
    Wie komm ich denn dahin?? Ich dachte ich hätte schon alles durchgeforstet
    Naja im Moment komm ich aber sowieso nicht rein, eben wurde ich vom Playstation Network abgemeldet, und jetzt kommt beim Verbindungsaufbau (in Uncharted 3) "Error intializing session manager"
    Bei euch auch?

  9. #1228
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hallo Leute versuche immer wieder zu connekten aber es kommt immer diese Fehlermeldung.
    habe die Demo aus dem us Store geladen und bestimmt schon 50 mal probiert

  10. #1229
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Hallo Leute versuche immer wieder zu connekten aber es kommt immer diese Fehlermeldung.
    siehe über dir^^
    Dann scheint das Netzwerk im Moment down zu sein, vllt. zu viele Spieleanfragen
    Ein Update kam ja auch schon

  11. #1230
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    bei mir das gleiche DX

  12. #1231
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    DAS kann ich mir gut vorstellen das die Server das nicht packen ,war ja beim Relaunch des Psn genauso .

  13. #1232
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat DX-clark Beitrag anzeigen
    Ich hab hier was von Splitscreen gelesen O.o
    Wie komm ich denn dahin?? Ich dachte ich hätte schon alles durchgeforstet
    Wenn du drin bist, ganz am Anfang, steht als letzter Punkt weiterer Spieler einloggen oder so ähnlich. Da klickste drauf und musst dann nen weiteres Profil reinladen. 2. Controller nicht vergessen, dann kannst du alle Modi im Splitscreen spielen. Aber wie gesagt, bei mir ruckelt das ziemlich.

  14. #1233
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Das man das Schild diesmal beim laufen auf den Rücken geben kann finde ich gelungen.
    Nur starb ich nachher, weil ich nicht wusste wie man es einsetzt, oder geschweige denn wie man es wieder auf den Rücken gibt.
    Hab das nur durch Zufall herausgefunden.
    Weiß einer da vll. die Handhabung?

  15. #1234
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wahrscheinlich erscheint für Uncharted 3 das XMB presence Feature.
    Damit man erkennen kann, was der Kollege in der Freundesliste gerade in Uncharted treibt. (Singleplayer, Koop oder Multiplayer).
    Ich hoffe es, denn Sinn macht es aufjedenfall.

    Und ein Custom Soundtrack Support wird es nicht geben.

    Zitat Frage
    arne, can we expect custom soundtracks and xmb presence data?

    please say yes.
    Zitat Arne
    xmb presence - what your friends are doing? I believe so. I think it makes sense to have that.

    custom soundtracks - we haven't discussed that in a long time, so I'm leaning towards that isn't going to make it in, if it even was on the books to do so.
    Zitat Arne
    Evan called me - definitely not custom soundtrack support. Sorry!
    NeoGAF - View Single Post - Uncharted 3 MP Beta |OT| Cinematic Murder Testing
    NeoGAF - View Single Post - Uncharted 3 MP Beta |OT| Cinematic Murder Testing



    Und wie hier schon geschrieben wurde, hat die Beta die Sony Server in die Knie gezwungen.
    Ist etwas, worüber sich Naughty Dog ruhig freuen darf

  16. #1235
    UnchartedShark

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich besitze einen deutschen Account, habe (durch das Welcome Back - Paket) eine 30tägige +Mitgliedschaft und weiß aber nicht, wo ich die Beta herbekommen soll. Im Store ist sie jedenfalls nicht zu finden. Hab auch nur 'nen deutschen Account...

  17. #1236
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat UnchartedShark Beitrag anzeigen
    Ich besitze einen deutschen Account, habe (durch das Welcome Back - Paket) eine 30tägige +Mitgliedschaft und weiß aber nicht, wo ich die Beta herbekommen soll. Im Store ist sie jedenfalls nicht zu finden. Hab auch nur 'nen deutschen Account...
    Um mit einem deutschen Account an die Beta zu kommen, musst du so vorgehen:

    Uncharted 3: Beta auch für deutsche Spieler
    News vom 20. Juni 2011 - 16:38 Uhr von MS
    Kommentare: (62) | 5,287 Leser

    Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt, dass auch deutsche Spieler in den Genuss der “Uncharted 3?-Multiplayer-Beta kommen können.
    Die Testphase startet am 29. Juni für PlayStation-Plus-Mitglieder, ab dem 6. Juli können alle weiteren Interessenten einsteigen.

    “Wie ihr inzwischen wisst ist die rechtliche Lage bei kostenlosen Inhalten für erwachsene Spieler in Deutschland etwas komplizierter als in anderen Regionen”, so Sony.
    “Wir nehmen die gesetzlichen Vorschriften sehr ernst und verstehen es als unsere Pflicht, unserer gesetzlichen Verantwortung für den Jugendschutz gewissenhaft gerecht zu werden.”

    “Trotzdem sind wir natürlich immer auch bemüht, unseren erwachsenen Spielern so gut es geht einen Zugriff auf sämtliche Inhalte zu ermöglichen.
    Deswegen haben wir uns einen Weg überlegt, wie auch die volljährigen deutschen User aus unserer fantastischen Community an der Uncharted 3-Multiplayer-Beta teilnehmen können.”

    Sofern ihr Interesse habt, Teil der Beta zu sein, müsst ihr eine Mail an beta@Uncharted -spiel.com schicken.
    Darin müssen enthalten sein: eure PSN-ID und eine Kopie eures Personalausweises.
    Alle User, die in dieser Form bestätigen können, dass sie volljährig sind, erhalten vor dem Start der Beta einen Code, der zum Download der nötigen Software berechtigt.

    Weiß allerdings nicht, wie schnell die dort reagieren.

  18. #1237
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ist euch mal aufgefallen das es da Uncharted Tv gibt ?Dort wird der E3 Trailer gezeigt .

  19. #1238
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    @ UnchartedShark
    Hier der Link, wie du als deutscher PSN-User an die UC3-Beta kommst. Unser robbie hat da nämlich was vergessen.

    http://www.play3.de/2011/06/20/uncha...tsche-spieler/

  20. #1239
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ich habe gelesen das wenn man die beta spielt das man n avartar usw freischaltet stimmt das ?

  21. #1240
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen das wenn man die beta spielt das man n avartar usw freischaltet stimmt das ?
    Jap.

    Zitat blog.us.playstation
    Will my Beta progress or unlocks carry over to the final game?
    No, what happens in the UNCHARTED 3 Multiplayer Beta stays in the Beta, however we’ve lined up some killer rewards for the retail version of UNCHARTED 3 if you keep playing in the Beta:

    * Download the UNCHARTED 3 Beta and receive the exclusive UNCHARTED 3 PSN Beta Tester Avatar!
    * Complete 10 matches in every mode of Competitive Multiplayer and receive the Exclusive Beta Decal Pack 1!
    * Complete 5 matches in every mode of Co-operative Multiplayer and receive the Exclusive Beta Decal Pack 2!
    * Complete 4 Treasure Sets and receive the Treasure Hunter’s Starter Pack!
    * Rank up to level 25 in the Beta and receive a handsome reward of in-game cash on day one!
    UNCHARTED 3 Multiplayer BETA Details! – PlayStation Blog

Seite 62 von 155 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien