Seite 64 von 155 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 3099
  1. #1261
    narutofan1 narutofan1 ist offline
    wie kann der MP keinen spaß machen das macht doch sau spaß ist halt geschmacksache

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    In UC2 hat es in den ersten Tagen nur 2-3 Minuten gedauert........ Ich hoffe das ist nur in der Beta so, BITTE !
    Deshalb ist es ja eine beta es ist ja zum testen und zum fehler beheben

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1262
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich finde den MP genau wie in U2 einfach Öde und langweilig. Unchated ist für halt ein Spiel wo die stärke im SP liegt.

    Aber nee...die Entwickler müssen ja heute immer und überall zwanghaft ein MP dran klatschen

  4. #1263
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich finde den MP genau wie in U2 einfach Öde und langweilig. Unchated ist für halt ein Spiel wo die stärke im SP liegt.

    Aber nee...die Entwickler müssen ja heute immer und überall zwanghaft ein MP dran klatschen
    Meine Meinung, hab U2 vielleicht 2x Online gezockt, und dann war es das.
    Genauso wie bei MGS4, das Spiel lebt von seiner Story, da brauch ich Online keinen 3rd Person Shooter.

  5. #1264
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    verstehe garnicht warum ihr das Game so hated o.O ich hatte unglaublich viel spass mit dem 2 Teil gut es war verdammt schwer gerade am anfang. aber man hat sich recht schnell reingefunden. gut hab jetzt die 3 noch nich gezoggt da ich mir heute spontan doch noch den Duke mitgenommen habe und die Beta erstma verschimmelt^^. aber wenns nur nen bissel so wie die 2 wirds werde ich spassige Stunden vor mir haben

  6. #1265
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hmm ich sag mal so der Mp von Uncharted ist nett ,aber für mich nciht der Kaufgrund wie bei Killzone oder wie bei Battlefield ,aber ich denke sie wollen lieber einen längeren SP .

  7. #1266
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    hab grade die beta ein bischen gespielt und ich muss echt sagen dass die grafik viel besser geworden ist besonder das anti alaising kein einziger schatten hatte ein eckigen rand ect. da hat sich ja ganz schön was getan und auch bei der haar animation von den personen ist es viel besser geworden hammer arbeit naughty dog

  8. #1267
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    geht mir genauso... habe die beta links liegen lassen ..... bei einem spiel mit story ist der 08-15 mp part doch sowas schon sch*** egal!!! im 2en teil kurz angezockt und nach ein paar minuten wieder ausgeschaltet ... sowas von langweilig! das einzigen was ich ausprobieren werde ist mal wieder der coop teil den habe ich damals auch oefters gespielt (nja bis die 3 levels einen langweilig geworden sind :/) mal schauen was uns jetzt mit dem coop modus erwartet!

  9. #1268
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    hab nur 4 Level... mehr nichts und sucht dauerhaft bis spieler gefunden... ich probiere alle MP, wie sieht so "Knallhart" aus?

  10. #1269
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Bin ja auch kein Freund von Mp Modis, bei Uncharted mache ich aber mal ne Ausnahme. Zumal das richtig klasse aussieht.

  11. #1270
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Es macht ja Spaß aber Uncharted ist für mich kein Mp Game ,obwohl das Flugzeug Level gut aussieht .

  12. #1271
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ein MP ist halt ein guter Anhaltspunkt.
    Den SP von Uncharted spielt man so 2 - 3 mal durch (bei U2 warens sogar 5 mal) und dann greift man lange nicht mehr das Spiel an.
    Und ein MP, was in Uncharted wirklich traumhaft gestaltet ist, hat dann die Aufgabe auch jede Woche wieder zu spielen.
    Kann ebenfalls nicht nachvollziehen was so langweilig sein sollte, vll. gerade die falschen Leute in der Lobby?
    Ich meine, es sind in U2 unter anderen 3 Koop-Level (der durch Videotexten ein bisschen wie eine Story aufgebaut wurde) und Koop-Arena vorhanden.
    In Drake's Deception wurde sogar das Deathmatch mit Video Einlagen "verbessert", was ne gute Atmosphäre bringt.
    Und mit Freunden bringt es ne menge Spaß. Vor allem der Anfang hat eben nicht so einen Reiz, weil man keine Booster oder Medaillen-Rückstoße hat.

    Man sieht auch gut in Assassin's Creed Brotherhood:
    Starker SP, aber es wurde ein MP dazu gebracht.
    Und ich finde das das keine vergeudete Zeit die sie da investierten, zudem das Offline Spiel ja nicht vernachlässigt worden ist.

    Aber das ganze ist wirklich Geschmack, vll. mögen die ein oder anderen keinen Online 3rd-Person-Shooter an sich, sondern verbringen die Zeit mit
    1st Person.

  13. #1272
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    du hast schon recht, aber man kann sich ja platin holen (was bei uncharted ja sogar sehr viel spass macht) und wenn du es ein paar mal durch hast, ist klar das man dann kein bock mehr auf das spiel hat, aber der kommt ja wieder! habe damals auch platin bei u2 geholt, und konnte das spiel erstmal nicht mehr sehen! jetzt ist ne lange zeit vergangen und als ich wieder irg.wann den 1 level gespielt habe, hatte ich sofort bock es mal wieder durchzuspielen - habe blos leider atm zu viele andere games die noch net durch sind

    und zum mp.... nja ...
    man braucht halt nicht NOCH ein mp shooter.... es gibt ja nix anderes nur shooter shooter shooter .... und der mp ist halt ein abklatsch wie jeder andere! siehe booster oder perks oder wie auch immer die dinger heissen... nja ich finds voll oede und immer das gleiche irgendwie! als damals mw1 rausgekommen ist habe ichs gezockt wie ein verrueckter... auch bad company konnte mich fesseln aber bei u2 habe ich mich dann nur noch gelangweilt, wieder so booster, aufleveln usw :/ .... (mir ist wurst ob ego shooter oder 3person...) vielleicht wirds diesmal mit den zwischensequenzen mal was anderes (der level mit dem fahrenden transall und den lkw die hinterher fahren, schaut aber echt cool und von der idee frisch aus) wenns mehr so sachen gibt, wird vielleicht mal interessant und was anderes ... ansonsten halt gewohnte 08-15 kost :/

  14. #1273
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich find gerade die Zwischensequenzen nerven ab dem 5. Mal gewaltig. Man will halt spielen und nicht die selbe Cutscene, wie kurz auch immer, zum 163. Mal sehen. Noch dazu find ichs bissl merkwürdig, dass ich mir gerade einen Wolf gekämpft hab um in das Flugzeug zu kommen und die Gegner auch und als das Flugzeug abhebt sind plötzlich alle am Boden... wozu war das noch gleich gut?

    Mich stört aber mehr als nur das. Die Steuerung ist mir zu schwammig, die Hitpoints fühlen sich 'falsch' an, das Coversystem funktioniert nicht an allen Wänden.. keinen Plan. Trotz jeder Menge Unterschied zu anderen Shootern, kommt einfach irgendwie kein Spaß auf. Prinzipiell find ich es ja cool, dass man auch viel vertitkal unterwegs ist und die ganzen Schätze noch einsammeln kann, aber irgendwie fühlt es sich halt unausgereift an - von diversen technischen Probs ganz abgesehen...

    Solange der SP gut ist, ist das aber ok für mich. Wenn viele Leute Spaß dran haben, umso besser - nur verstehen kann ichs halt nicht.

  15. #1274
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Leute beruhigt es ist nur eine subjektive Meinung und ich muss sagen ich finde nden Mp von Killzone besser ,für mich ist Uncharted auch nicht unbedingt ein Mp Game .

    Ja aber die Steuerung ist echt noch schwammig daran müssen sie auf jeden Fall noch arbeiten .

  16. #1275
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also, ich habe gestern ein par Runden gespielt, bin jetzt Level 4. Ich persönlich bin auch nicht so der Multiplayer-fan was Uncharted oder auch Assassins Creed angeht, Singleplayer ist mir viel wichtiger! Multiplayer spiele ich tatsächlich lieber ego-shooter, bzw. das einzig Wahre Battlefield
    Trotzdem macht der MP auch Spaß, aber naja ich komme irgendwie nicht sogut klar, wenn ich sehe das da gestern Abend schon welche mit Rang 8 und aufwärts rumgelaufen sind, liegts wohl doch an mir. Finde es aber trotzdem komisch das ich meine gelernten Skills aus anderen Shootern einsetzt, einen Gegner z.B. ausflankiere, schön präzise mit möglichst kleinen Feuersalven abknalle und er einfach nicht umfällt, dann kommt einer um die Ecke, schieß mich 2-3 mal an und ich bin tot -.- An meiner Treffgenauigkeits kanns ja nicht liegen, im Uncharted SP (1 und 2) komme ich ja auch klar.
    Ja, das frustet! Wobei ich den MP jetzt so schön fand vom ganzen drumherum, den Anpassungen, das man ein eigenes Logo entwerfen kann, das sogar auf dem T-shirt sichtbar ist... aber was soll's wenn mir der MP part einfach nicht liegt.. ich spiele heute nochmal ein bischen, vllt brauch ich ein wenig Übung, aber in UC2 habe ich den MP auch recht schnell links liegen lassen, abgesehen von dem Koop der mit Freunden echt Spaß macht.. und das man alle Modi im Splitscreen spielen kann hört sich auch toll an... hoffen wir einfach mal das sie die hitbox noch etwas verbessern und die Waffen einfach präziser werden.

  17. #1276
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen

    Solange der SP gut ist, ist das aber ok für mich. Wenn viele Leute Spaß dran haben, umso besser - nur verstehen kann ichs halt nicht.
    ^^ sind diese kritikpunkte auch im 2. teil so (steuerung schwamming, hitpoints etc.) oder nur hier in der beta? zocke die beta selber nicht.

  18. #1277
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Kann ich so genau nicht sagen. Hab damals im Zweier auch nur gespielt was nötig war. Die schwammige Steuerung kam mir aber neu vor... Für MICH fühlt es sich bisschen an, als würde man nen LKW halb voll mit Flüssigkeiten steuern...

  19. #1278
    EuroEugene EuroEugene ist offline
    Avatar von EuroEugene

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Kann das mit der schwammigen Steuerung nur bestätigen, der Charakter steuert sich tatsächlich träger als im 2er MP, hat wohl was mit der Sprinten-Funktion zu tun um das auszugleichen aber die ist genauso überflüssig wie das Anpassen der Charaktere und der ganze andere sinnlose Schnick-Schnack. Meiner Meinung nach haben sie den MP diesmal überstrapaziert.

  20. #1279
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    kommt mir ja vor wie damals MW1 ... genialer MP und dann im MW2 von allen zuviel! so kommt es mir hier nach euren posts vor .... und das mit den zwischensequenzen ... stimmt ... habe gar net dran gedacht das die zum gefuellten 100x mal (immer das selbe) sicherlich nerven

  21. #1280
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Finde das Spiel wie das 2er einfach nur Unlogisch
    Ein Gegner z.B. hat eine Granate vor mir hingeworfen ich rolle noch drüber und er steht fast daneben und ich sterbe O.o

    Aber es macht Spaß, wie das 2er

Seite 64 von 155 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien