Seite 65 von 155 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 3099
  1. #1281
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich find gerade die Zwischensequenzen nerven ab dem 5. Mal gewaltig. Man will halt spielen und nicht die selbe Cutscene, wie kurz auch immer, zum 163. Mal sehen. Noch dazu find ichs bissl merkwürdig, dass ich mir gerade einen Wolf gekämpft hab um in das Flugzeug zu kommen und die Gegner auch und als das Flugzeug abhebt sind plötzlich alle am Boden... wozu war das noch gleich gut?

    Mich stört aber mehr als nur das. Die Steuerung ist mir zu schwammig, die Hitpoints fühlen sich 'falsch' an, das Coversystem funktioniert nicht an allen Wänden.. keinen Plan. Trotz jeder Menge Unterschied zu anderen Shootern, kommt einfach irgendwie kein Spaß auf. Prinzipiell find ich es ja cool, dass man auch viel vertitkal unterwegs ist und die ganzen Schätze noch einsammeln kann, aber irgendwie fühlt es sich halt unausgereift an - von diversen technischen Probs ganz abgesehen...

    Solange der SP gut ist, ist das aber ok für mich. Wenn viele Leute Spaß dran haben, umso besser - nur verstehen kann ichs halt nicht.
    Genau so würde ich meine Erfahrungen mit der Beta auch beschreieben. Dazu muss Ich noch sagen das mir der UC2 MP viel besser gefällt, sogar die Beta fand ich ansprechender.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hier ist der 1.01 Patch Note

    Zitat Naughty Dog Forum
    Relevant minor updates prior to 1.01

    * Temporarily removed Plunder gametype from matchmaking
    * Added in Free For All to replace Plunder
    * Temporarily disabled Facebook integration

    Gameplay

    * Removed Yemen from map rotation in Free For All. Yemen will return during its regularly scheduled week.
    * Temporarily removed Cursed from Power Play rotation

    Technical

    * Fixed issue where a crash would occur when backing out of multiplayer
    * Fixed frequent slowing of framerate that could lead to the Beta freezing
    * Fixed a crash involving Emblems
    Uncharted 3 Beta 1.01 Patch Notes



    Die Yemen MP-Map sieht fantastisch aus.





    Der Creepy Crawler Booster gehört in meinen Augen in keinem Multiplayer.
    Ist unfair. Da sollte Naughty Dog mal an der Balance arbeiten.






    Zitat Christophe Balestra - Twitter

    Twitter

  4. #1283
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    @Hundi

    stimmt die map sieht wirklich fantastisch aus, vor allem die weitsicht nach hinten raus .... erinnert micht irgendwie an AC
    und das mit dem bosster ist ja total OP.... sollte echt raus! spiele ja die mp beta nicht.. aber was passiert wenn 3-4 leute solche kaefer loslassen .... dann gehts ja voll ab ....

  5. #1284
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich finde diese Videos unten immer nervig. Mit meiner kack Verbindung laggen die mega rum und ziehen nur Geschwindigkeit von der Spielersuche ab.

  6. #1285
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Das stimmt die charakter bewegen sich wirklich etwas träge aber man merkt es bestimmt nicht mehr so stark nach längerer spielezeit mir gefällt die beta bis jetzt klasse.Dann hat sich noch die grafik sehr verbessert besonders das AA das sieht so gut aus wie sonst in keinem spiel nicht mal ein kleinsten rand zu erkennen da will mal einer sagen aus der ps3 lässt sich nichts mehr rausholen das level designe ist wie immer so gut wie perfekt immer schön ausgeglichen dass einzige was wirklich stört bis jetzt ist die trägheit des charakters

  7. #1286
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Mal ein andres Problem.
    Immer wenn mehr als so 3 Spieler im Blickfeld sind und ich schieße kommt plötzlich ein Zeichen mit zwei Stromkabeln die getrennt sind und ich kann mich nicht mehr bewegen und bin für die anderen Kanonenfutter.
    Was kann ich dagegen tun?

  8. #1287
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Nichts, das bedeutet das die Verbindung unterbrochen wurde...
    Und wir hatten ja eben auch schon so unsere Probleme True

  9. #1288
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat DX-clark Beitrag anzeigen
    Nichts, das bedeutet das die Verbindung unterbrochen wurde...
    So siehts aus. Dagegen kann man nichts machen.



    Zitat piotrmike
    spiele ja die mp beta nicht.. aber was passiert wenn 3-4 leute solche kaefer loslassen .... dann gehts ja voll ab ....
    Ich spiele die Beta auch nicht, hab wieder mit UC2 angefangen
    Aber das braucht man auch nicht, um zu erkennen, dass es nicht fair von statten geht.

  10. #1289
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Na super, leider unterbricht die Verbindung immer wenn grad Gegner da sind .

    Grad ne lustige Szene. Ein Gegner kommt angerannt, ich schieß wie ein Wilder auf ihn, er boxxt mich um, läuft 5 m weiter und fällt dann um ( von meinen Schüssen).
    LAGG?

  11. #1290
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Grad ne lustige Szene. Ein Gegner kommt angerannt, ich schieß wie ein Wilder auf ihn, er boxxt mich um, läuft 5 m weiter und fällt dann um ( von meinen Schüssen).
    LAGG?
    Yes Sir !
    Auf YouTube findet man davon eine menge Gameplay-Szenen.


    Hier gibts ne menge direct feed Screenshots.
    Uncharted 3 - Imgur






  12. #1291
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also rein Grafisch hat sich der Multiplayer um einiges gegenüber den Vorgänger enorm verbessert!
    Ganz besonders gefällt mir das letzte Bild mit Sully, die Schatten und Lichteffekte sehen wirklich gut aus.

    PS: Das Flugzeug aus Sand sieht wirklich spitze aus, wie kreativ doch einige sind.^^

  13. #1292
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also rein Grafisch hat sich der Multiplayer um einiges gegenüber den Vorgänger enorm verbessert!
    Hier bin ich aber ganz anderer Meinung, sry aber wenn ich ehrlich bin finde ich die Grafik sogar etwas schlechter...
    ND hätte ruhig auf Split-Screen, Destruction usw. ruhig auslassen können und dafür wirklich mehr an der Grafik arbeiten können.
    Die Maps passen mir voll nicht, nur Yemen geht etwas so, kein Uncharted felling bis jetzt.
    Die ganzen Änderungen sind auch nicht so gerade der Hammer..., alles spielt sich irgendwie langsamer als der Vorgäner.

    Uncharted 2 MP war besser und spielte sich auch etwas schneller/flüssiger, die Maps waren auch besser.

  14. #1293
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Da muss ich Onimusha mal zustimmen.

    Ich hab den MP von Teil 2 zwar nur solange gespielt, wie für Platin nötig.
    Aber als ich die MP-Beta startete war ich doch etwas ernüchtert und finde ebenfalls dass das in Teil 2 mindestens gleich gut, wenn nicht besser, aussah.
    Nun gut, ist ja ne Beta. Aber es ist nicht grade so als lägen grafische Welten zwischen dem MP-Part von Teil 2 und dem bisher gesehenen von Teil 3.

  15. #1294
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hier bin ich aber ganz anderer Meinung, sry aber wenn ich ehrlich bin finde ich die Grafik sogar etwas schlechter...
    ND hätte ruhig auf Split-Screen, Destruction usw. ruhig auslassen können und dafür wirklich mehr an der Grafik arbeiten können.
    Die Maps passen mir voll nicht, nur Yemen geht etwas so, kein Uncharted felling bis jetzt.
    Die ganzen Änderungen sind auch nicht so gerade der Hammer..., alles spielt sich irgendwie langsamer als der Vorgäner.

    Uncharted 2 MP war besser und spielte sich auch etwas schneller/flüssiger, die Maps waren auch besser.
    ich urteile rein von den Bildern her (Onimusha), habe mir kaum Videos angeschaut geschweige den das ganze selbst angespielt.
    Und das es nicht wirklich besser geworden ist finde ich merkwürdig? Aber meiner meinung nach solltest du das ganze Positiv sehen,
    Betas sind dafür da um vieles zu verbessern und die Fehler (die in jetziger Form auftreten) zu verbessern immerhin ist das nicht die
    "FINALE FASSUNG" und kann sich durchaus noch bessern, hoffen wirs zumindest. Aber ich habe keine bedenken! Naughty Dog acht das schon.

  16. #1295
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich hab an der Grafik an sich nicht viel auszusetzen. Aber mal von verbessertem AA und Schatten abgesehen, gibt es teils massive Textur-Nachlade-Probleme... So hat man sowohl im Flugzeug als auch in dem Teil danach manchmal extrem grobe Pixelklumpen, die nach 1-2 Sekunden dann erst richtig nachgeladen sind... Ich hoffe solche Probs liegen nicht an Engine-'Optimierungen' für den 3D-Modus und man bleibt im SP davon verschont. Im Idealfall bügeln sies vielleicht noch ganz aus...

  17. #1296
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich hab an der Grafik an sich nicht viel auszusetzen. Aber mal von verbessertem AA und Schatten abgesehen, gibt es teils massive Textur-Nachlade-Probleme... So hat man sowohl im Flugzeug als auch in dem Teil danach manchmal extrem grobe Pixelklumpen, die nach 1-2 Sekunden dann erst richtig nachgeladen sind... Ich hoffe solche Probs liegen nicht an Engine-'Optimierungen' für den 3D-Modus und man bleibt im SP davon verschont. Im Idealfall bügeln sies vielleicht noch ganz aus...
    richtig KUV aber man darf nicht vergessen das dies eine beta ist und keine vollversion

  18. #1297
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich hab an der Grafik an sich nicht viel auszusetzen. Aber mal von verbessertem AA und Schatten abgesehen, gibt es teils massive Textur-Nachlade-Probleme... So hat man sowohl im Flugzeug als auch in dem Teil danach manchmal extrem grobe Pixelklumpen, die nach 1-2 Sekunden dann erst richtig nachgeladen sind... Ich hoffe solche Probs liegen nicht an Engine-'Optimierungen' für den 3D-Modus und man bleibt im SP davon verschont. Im Idealfall bügeln sies vielleicht noch ganz aus...
    diese probleme waren auch beim online modus von uncharted 2 aber nur am anfang

  19. #1298
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wer makelt denn bei SO einer Grafik? Selbst wenn es genauso aussehen würde wie UC2 hätte ich damit kein Problem weil es immernoch oberste Liga spielt. Noch besser? Meiner Meinung nach eindeutig ja. Die eingefügten Hintergründe wirken um so einiges plastischer (das einzige was dem Hintergrund von Chateau oder Yemen da nahekommt ist der Ausblick des Hotels in Nepal in UC2) und schaut euch mal die Verbesserungen bei den Details an (z.B. wenn man den Glatzkopf von ganz nahe sieht während dem Spiel, man erkennt manchmal sogar jedes einzelne Hautpigment O.o).
    Aber wie gesagt, wer an der Grafik zu makeln hat sollte sich wohl nen top-aktuellen PC kaufen und glücklich sein. Auf Konsolen habe ich noch nichts besseres gesehen, und solange das nicht der Fall ist, muss auch die Spitze nicht höher gelegt werden. Ich staune jetzt noch in Uncharted 1 an bestimmten Schauplätzen - der Grafik-Hype ist sowas von unnötig finde ich...

    Meine Erwartungen wurden von der Beta bestens eingehalten, bzw sogar übertroffen durch einige unerwartete Features, das imo genauso perfekte Gameplay wie im Vorgänger und wirklich einem sehr spaßigem Multiplayer - der jetzt dafür Schuld ist, dass BF3 warten muss.
    Lediglich an die Waffensounds habe ich mich gewöhnen müssen, aber mit der M9 ein paar Gegner umzumähen hat alles wieder gutgemacht

  20. #1299
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Das einzige was ich wirklich ein bischen schlecht finde ist das es ein bischen langsamer ist ich habe so 1-2 stunden gespielt und da ist das träge wie verschwunden und das suchen geht mitleerweile bei mir schneller als beim 2 teil

  21. #1300
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Wer makelt denn bei SO einer Grafik? Selbst wenn es genauso aussehen würde wie UC2 hätte ich damit kein Problem weil es immernoch oberste Liga spielt.
    THIS !

    Spiele gerade wieder intensiv den UC2-Multiplayer und die Grafik haut mich nach 2 Jahren immer noch um
    Vorallem wird der Multiplayer nicht dieselbe Grafikqualität wie der Singleplayer haben. Und letzteres sieht ja jetzt schon besser aus als UC2 o.O

    Man erkennt den Fortschritt.

    Die einzige Kritik, die ich ständig im offiziellen Naughty Dog Forum lese ist, dass man den "Health Level" reduzieren soll.
    Soll ja jetzt wohl länger dauern als noch in UC2, bis jemand den Löffel abgibt.

Seite 65 von 155 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien