Seite 83 von 155 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 3099
  1. #1641
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Gut so, mehr Werbung kann ja nie schaden, solche Spot regen die Amerikaner ja zum kauf an.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1642
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ist schon bekannt wie viele level u3 haben wird?

  4. #1643
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    OMG die letzte Szene. Wie der fliegt. Kann es kaum erwarten selber zu spielen. Der November wird mit Uncharted 3 und Skyrim einfach nur awesome!

  5. #1644
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Gott, ist die Werbung geil! o.o
    Hatte richtig Gänsehaut.

    Ich fang schon an die Tage zu zählen bis es rauskommt.

  6. #1645
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also nach dem Trailer hab ich echt keinen Bock mehr auf das Game. Wird bestimmt eh nur eine Enttäuschung. (Was fällt auf? Ja stimmt, purer Sarkasmus)

    Ich kann nur sagen

  7. #1646
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ihr macht mich ganz....
    Pure Verzweiflung macht sich breit, aber gut ist ja nicht mehr lange hin.^^

    Mensch echt Wahnsinn was für eine Spieleflut da auf uns zukommt, Skyrim, U3, Batman ACR...

    PS. @jimcarry, Willkommen im Club von "ich Spoiler mich nicht Voll"..
    lg son

  8. #1647
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Bin ich der einzige, der nicht an die zweite Beta im Oktober glaubt ?

    Außer die News, die hier mal gepostet wurde gab es im Internet NICHTS zu sehen. Auf keiner der 100 Seiten gab es eine Medlung zu der Beta, auch keine amerkanische oder andere ausländische Spieleseite aus der ganzen Welt hat eine Nachricht über die zweite Uncharted 3 Beta geschrieben.

    Entweder ist das ein WAHNSINNIG GROßER ZUFALL der einfach von 100000 Leuten übersehen wurde, oder da stimmt was nicht

    Selbst eine Beta zu Barbie im Ponyhof für den Nintendo DS würde ich in mindestens 20 Websites sehen. Was ist da los ?

  9. #1648
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der nicht an die zweite Beta im Oktober glaubt ?

    Außer die News, die hier mal gepostet wurde gab es im Internet NICHTS zu sehen. Auf keiner der 100 Seiten gab es eine Medlung zu der Beta, auch keine amerkanische oder andere ausländische Spieleseite aus der ganzen Welt hat eine Nachricht über die zweite Uncharted 3 Beta geschrieben.

    Entweder ist das ein WAHNSINNIG GROßER ZUFALL der einfach von 100000 Leuten übersehen wurde, oder da stimmt was nicht

    Selbst eine Beta zu Barbie im Ponyhof für den Nintendo DS würde ich in mindestens 20 Websites sehen. Was ist da los ?
    Eine weitere Beta? Davon habe ich zumindest nichts gehört und ich bin täglich mehrere Stunden Online!
    Ich denke nicht das da was kommt, außer ich habe es wirklich übersehen.^^

  10. #1649
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich habe davon auch noch nichts gehört O.o
    Wäre aber cool.
    Aber dann wenn schon von der Story

  11. #1650
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Nun, ich denke ja das eine erneute Online Beta (so kurz vor Release) absoluter Schwachsinn wäre!
    Ist doch eh bald so weit wieso sollte man da nochmals (1 Monat) vor Release noch ne anstrengende Beta den Spielern zuwerfen?

    Wenns eine Story Demo wäre gerne! Alles andere wäre meehhhh.

  12. #1651
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ja Story wird sowieso Hammer von den ganzen spiel!

  13. #1652
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    diese news wurde von mir gepostet...auf seite 80
    New Weapons, Improvements, and More Coming to Uncharted 3 Beta in October | N4G
    hab auch nur diese news quelle dbzgl. gefunden. die seite schreibt aber, dass man mit arne meyer (so eine art pressesprecher von naughty dog) eine interview führte wo dieser eine 2. beta bestätigt hat.

    Uncharted 3 Interview with Arne Meyer - YouTube

    wer ein wort versteht, der ist echt gut denn ich verstehe nix bei dem messelärm!

    hier ist noch eine zweite quelle, dass eine 2. beta stattfinden wird:
    http://playstationlifestyle.net/2009...s-second-beta/
    “I hope I’m not speaking out of turn, but there should be a second phase of the beta.”- amy henning (director)

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der nicht an die zweite Beta im Oktober glaubt ?

    Außer die News, die hier mal gepostet wurde gab es im Internet NICHTS zu sehen. Auf keiner der 100 Seiten gab es eine Medlung zu der Beta, auch keine amerkanische oder andere ausländische Spieleseite aus der ganzen Welt hat eine Nachricht über die zweite Uncharted 3 Beta geschrieben.

    Entweder ist das ein WAHNSINNIG GROßER ZUFALL der einfach von 100000 Leuten übersehen wurde, oder da stimmt was nicht

    Selbst eine Beta zu Barbie im Ponyhof für den Nintendo DS würde ich in mindestens 20 Websites sehen. Was ist da los ?

  14. #1653
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Die News ist zwar 6 Wochen alt, aber ich muss trotzdem immer wieder kotzen wenn ich daran denke :

    Keine dedizierten Server zugunsten von Support

    Auch im Konsolensektor erkennen immer mehr Entwickler die Vorteile von dedizierten Servern. Es gibt hier aber einen gehörigen Nachteil, die Dinger kosten nämlich ordentlich Asche.

    Wer die aktuelle Beta von Uncharted 3: Drake's Deception bereits gezockt hat wird wissen, dass man dedizierte Server dort vergeblich sucht. Und das wird sich bis zum Release nicht ändern, wie Naughty Dog nun offiziell bestätigte.



    "Wir werden keine dedizierten Server haben," ließ ein Sprecher via Twitter verlauten. "Wir haben diese Entscheidung schon vor langer Zeit getroffen und die aktuelle Client-Host-Architektur aufgebaut."



    "Die Entscheidung für diese Server-Architektur fiel, um unseren Fans einen lang anhaltenden Support gewährleisten zu können. Der Kostenunterschied zwischen dedizierten und nicht-dedizierten Servern ist auf lange Sicht gesehen riesig. Möglicherweise sagt jemand dann irgendwann, dass sie zu hoch sind und schaltet die Server einfach ab."



    "Ich persönlich hoffe, dass wir den Mehrspieler-Part durch diese geringen Kosten und eine starke Community vier oder mehr Jahre lang am Laufen halten können."



    Die große Konkurrenz der Konkurrenz, Gears of War 3, wird sehr wohl auf dedizierte Server setzen. Das ist jedoch nur möglich, weil Microsoft die passende Serverfarm bereit stellt und finanziert. Das ist Teil des Exklusivdeals zwischen Epic und MS. Durchaus eine Strategie, die man sich im Hause Sony für die Zukunft auch mal durch den Kopf gehen lassen sollte.
    Mir doch egal ob das was kostet oder ob Uncharted 3 länger als 4 Jahre spielbar sein wird, die Host Funktion ist verdammt nochmal ein misslungenes Konzept.


    Edit :

    Na super und was lese ich gerade : das neue Call of Duty wird auch wie Gears of War 3 dedizierte Server haben O______O

  15. #1654
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Weiß hier eigentlich jemand auf wieviele Exemplare die
    "Explorer Edition" limitiert ist.
    Ich Ringe momentan noch unheimlich mit mir, ob ich mir das Teil geben soll oder nicht.
    160 Schleifen sind ja ne Menge Holz .

    Und ich bereue ja auch mir damals die Fortune-Edition von U2 nicht geholt zu haben.
    Naja und heute kostet die ja so um die 5.500 Piepen.
    Wer auch immer das bezahlen mag ??!

  16. #1655
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also Nolan North sagt, die machen nur 3, oder mehr.

  17. #1656
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    In der heutigen Zeit brauchst du dir fasst keine Sorgen machen das du das Ding noch lange nach Release bekommen wirst, siehe z.b. Killzone 3 Helghast Edition.

    Sofern keine Limitierung angegeben ist kannst du zu 90% davon ausgehen das es auch keine gibt, auch wenn streng limitiert draufsteht, könnte ja auch streng auf 1.000.000 Exemplare limitiert sein

    Wenn es wirklich nur in geringen Stückzahlen produziert werden würde (5.000 oder weniger) dann würden sie damit werben, da das aber nicht der Fall ist denke ich das man diese Edition über kurz oder lang für ca. 100€, vielleicht mal über ein gutes Angebot auch billiger bekommen wird!

  18. #1657
    iSimulacron3

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Boah, der Gameplaytrailer mit dem Flugzeug da... hatte ich ganz verpasst.

    Einfach nur AWESOMNESS!!!

  19. #1658
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also ich habe mir die Explorer Edition sofort bestellt. Da führte bei mir kein weg dran vorbei

  20. #1659
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hier ein bereits gepostetes Video aus der Comic Con Das gesamte Video ist mit einem deutschen Untertitel versehen sehr interessant und sehenswert Besonders die Antworten auf die Reporterfragen ^^ Habt ihr gewusst, dass Elena ursprünglich eine Spanierin werden sollte? ...oder wieso Nathan im zweiten Teil frustriert an der Bar sitzt?



    PS:
    Heute morgen (6 Uhr deutscher Zeit) gab es eine Sony-Pressekonferenz in Tokio... Weiß einer ob es da irgendwelche Neuigkeiten zu Uncharted 3 gab!?

  21. #1660
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat SergejR Beitrag anzeigen
    Hier ein bereits gepostetes Video aus der Comic Con Das gesamte Video ist mit einem deutschen Untertitel versehen sehr interessant und sehenswert Besonders die Antworten auf die Reporterfragen ^^ Habt ihr gewusst, dass Elena ursprünglich eine Spanierin werden sollte? ...oder wieso Nathan im zweiten Teil frustriert an der Bar sitzt?



    PS:
    Heute morgen (6 Uhr deutscher Zeit) gab es eine Sony-Pressekonferenz in Tokio... Weiß einer ob es da irgendwelche Neuigkeiten zu Uncharted 3 gab!?
    Die Leute von Naughty Dog sind mir so Symphatisch!
    Wie gerne würde ich da mal einen Tag dabei sein. Soviel Spaß am Entwickeln ist gut, da kann das Spiel eigentlich nurnoch großartig werden.
    Ich denke das das auch viel dazu beiträgt das Uncharted so erfolgreich geworden ist.

Seite 83 von 155 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien