Seite 84 von 155 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 3099
  1. #1661
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Im Vergleich zum Original Trailer ist das grauenvoll, oh mein Gott


  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zum Original Trailer ist das grauenvoll, oh mein Gott

    Yay, wieder mit den gleichen Synchronsprechern.
    Finde Uncharted hat sowieso eine der besten deutschen Synchro's.

  4. #1663
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich mag die deutsche Synchro nicht. Werde diesmal aber nicht auf die englische wechseln, da ich eben von den ersten beiden Teilen an die deutsche gewöhnt bin

    Der Trailer hat sich (wie eben erwähnt) grauenvoll angehört, ich hoffe doch das es nur ein Sonderfall für den Trailer war und dies in der Fertig Version sich anders anhört.

    Sully am Anfang des Videos klang fast schon wie ein Amateur Sprecher, Katherine´s Stimme war ebenfalls sehr seltsam und klang ziemlich jung.

    Und die Szene wo Drake 2 mal mit "nein" antwortet hat seine Besonderheit verloren.... Ach ich weiß nicht, soll ich diesmal doch auf die englische wechseln ?

  5. #1664
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Trailer kann man nie mit der original version vergleichen... Das ist immer so, dass sich das blöd oder anderst anhört, bei u1 und 2 fand ich die syncro sehrgut, wird hier bestimmt nicht anderst,

  6. #1665
    iRonix

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Es ist höchstwahrscheinlich so. Siehe den Uncharted 1 Trailer:



    Im Spiel klang alles auch um vieles besser.

  7. #1666
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    also die synchro ist völlig ok und auf hohem niveau im vergleich zu anderen AAA-titel. hört euch mal die synchro von gears of war 3 an - da schmerzen die ohren!

  8. #1667
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich persönlich finde ja die Deutsche Synchro nicht wirklich gelungen, sofern man sie mit der der Englischen Vergleicht!
    Was aber natürlich nicht fair wäre da die ganzen E-Synchronsprecher samt Schauspieler/Professionelle Sprecher sind.

    Im großen und ganzen geht es in Ordnung, wenn ich mir die ganzen anderen Beispiele reinziehe bekomme ich gleich das kotzen.
    Dennoch werde ich das ganze auf Englisch durchspielen!

  9. #1668
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    WAU.

    Neue Multiplayer Map
    Spoiler öffnen


    Marlowe kann man im Multiplayer als Charakter auswählen.

    Zitat YouTube
    Some new "alpha" footage from uncharted 3: drake's deception. This includes our first look at Catherine Marlowe in gameplay, the footage also confirms that she stays on the villains side.
    Spoiler öffnen

  10. #1669
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich finde die deutsche Synchronisation ist wiedermal richtig gut geworden. Mit anderen Spielen gar nicht zu vergleichen! Manche beschweren sich hier wirklich auf sehr hohem Maße

    Erinnert ihr euch noch daran, als wir zu aller erst die deutsche Stimme von Karl Schäfer gehört haben Die haben wir uns alle nach dem englischen Trailer völlig anders in der deutschen Version vorgestellt Ich finde es ist wieder das gleiche mit der Stimme von Katherine Marlowe Naja, an Karl Schäfer´s Stimme haben wir uns aber dennoch alle gewöhnt

  11. #1670
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    @ SergejR

    Ja, daran erinnere ich mich noch ^^


    @ Bahnhof

    Also die Map könnten die sich sparen, die Landebahn akzeptiere ich zwar noch, aber das Ort hier sieht total hässlig, langweilig und unspektakulär aus. Ich bin sehr entäuscht, wo Naughty Dog uns doch 2 schöne Wüsten Maps gezeigt hatte

    Naja, dann soll wenigstens das Schiffshafen was wir bald sehen werden besser sein. (Schiff ist offiziell bekannt - daher no Spoiler)

  12. #1671
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich finde die Deutsche Synchro auch ganz passend

  13. #1672
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich habe mich ja nicht wirklich beschwert vielmehr habe ich sie mit der Original Synchro verglichen, und da fällt sie rapide ab.
    Wie schon sagte gegen viele andere Beispiele ist das hier das reinste Meisterwerk.

  14. #1673
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ich finde es schon erbärmlich das die videospielindustrie noch immer meilenweit hinter der filmindustrie nachhinkt was die synchronisation betrifft. keiner der bei uns im kino sitzt würde sagen "mann, die synchro ist ja voll übel!!!". wenn sich mehr spieler für die deutsche synchro einsetzen würden anstatt lapidar zu sagen: "ich spiele sowieso lieber mit der englischen tonspur" wird es wohl noch jahre dauern bis sich das zwischen den beiden branchen auf augenhöhe ausrichtet. die portugiesen haben sich z.b. in einer pedition bei naughty dog beschwerd, dass ihre synchro total versaut ist und einer revision unterzogen werden soll, mit besseren sprecher. aber im allgemeinen kann man sagen, dass es naughty dog als einer der wenigen entwickler versteht, eine hervorragende synchro abzuliefern. dazu gesellen sich noch ubisoft (assassin's creed) und electronic arts. ich bin nicht anglophob aber es nervt schon etwas wie sehr englisch sich in unser alltagsleben einnistet und die deutsche sprache verlottert in form von mischwörter wie gepublished oder downgeladen!

  15. #1674
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Auch wenn Fans jetzt sagen würden "Ich will bessere Synchro" würde nichts passieren.
    Die Deutsche Syncro wird bei Games nie so viel Emotionen zeigen wie z.B die Japanische.
    Englische ist in meinen augen genauso Emotionslos... vllt liegt bei Amerikanern mehr Action in der stimme.. aber das ist nur wegen Dialekt so.
    Die Reden ja schon lang so.. aber trotzdem ist Tonspur einheitlich.. immer der selbe tongang usw.

    Deutsche synchro im Kino ist auch nicht grad Meilenstein verdächtig. 1 oder 2 Leute habens drauf.. der Rest rattert genauso Emotionslos seine Texte runter.
    Im Pixar/Disney filmen ist die Synchro super.. aber da MÜSSEN sie ja ihre Stimme in den griff kriegen. Bei Filmen hör ich immer die Original Stimme einer Person.
    Deutsche sind Emotionslose Kartoffeln.. dagegen kann man nix machen.. und ich bin selbst Deutscher der sagt

  16. #1675
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ich finde es schon erbärmlich das die Videospielindustrie noch immer meilenweit hinter der filmindustrie nachhinkt was die synchronisation betrifft. keiner der bei uns im kino sitzt würde sagen "mann, die synchro ist ja voll übel!!!". wenn sich mehr spieler für die deutsche synchro einsetzen würden anstatt lapidar zu sagen: "ich spiele sowieso lieber mit der englischen tonspur" wird es wohl noch jahre dauern bis sich das zwischen den beiden branchen auf augenhöhe ausrichtet. die portugiesen haben sich z.b. in einer pedition bei naughty dog beschwerd, dass ihre synchro total versaut ist und einer revision unterzogen werden soll, mit besseren sprecher. aber im allgemeinen kann man sagen, dass es naughty dog als einer der wenigen entwickler versteht, eine hervorragende synchro abzuliefern. dazu gesellen sich noch ubisoft (assassin's creed) und electronic arts. ich bin nicht anglophob aber es nervt schon etwas wie sehr englisch sich in unser alltagsleben einnistet und die deutsche sprache verlottert in form von mischwörter wie gepublished oder downgeladen!
    Da hast du leider absolut recht!
    Dennoch gibt es ausnahmen, der Grund wieso ich zu englischen tendiere liegt daran weil ich bereits den ersten Teil auf
    englisch hatte (aus Amerika) und sie somit anfangs auf englisch durchgespielt habe, und die Synchro dort gefiel mir so sehr
    das ich zumindest bei Uncharted nur auf Englisch durchspiele (beim ersten Anlauf. Größenteils stehe ich aber hinter deiner
    Meinung, jedes Spiel das hier verkauft wird (und das auch noch für überteuerte preise) sollte eine anständige Lokalisierung
    mit sich bringen. Arkham Asylum beispielsweise bietet eine absolut Professionelle Synchro das von ( David Nathan) gestützt
    wird, das ich wiederum nur auf Deutscher Sprache zocke. Es gibt leider zu wenige Entwickler die sich einfach eine
    Professionelle Übersetzung leisten können, Firmen die einfach kein gescheite Gage für eine Synchro bekommen und
    somit zu absolut peinlichen Sprecher greifen müssen.

    Wir leben hier in Deutschland und verdienen (für unser hart erarbeitetes Geld) auch anständige Ware,
    mir ist um ehrlich zu sein vollkommen gleichgültig ob das bei La. Noire, GTA oder sonst welchen zu Teuer wäre,
    sobald es in einem anderen Land Fuß fasst muss lokalisiert werden. Ich spreche und verstehe englische, bei vielen
    ist es jedoch nicht so. Sollen jetzt alle verschiedene Sprachen lernen um Spiele zu genießen? Ich denke eher nicht.
    Die Uncharted Synchro geht ok, aber leider ist da Null Spannung, Emotion usw. dahinter.

    PS: Bei genialen Schauspieler wie Leo Dicaprio, Bale, Portman uvm sollte man deren Filme dennoch auf englisch schauen.

    lg son.

  17. #1676
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    keiner der bei uns im kino sitzt würde sagen "mann, die synchro ist ja voll übel!!!".
    Also mir geht das ständig so. Wannimmer ich die Möglichkeit habe, schaue ich auch im Kino direkt in Englisch. Bei Actionkrachern mag es noch gehen, aber sowie ein Film ernsthaft sone Art Handlung oder gar Humor erwarten lässt, geht nix über das Original. Das gilt natürlich auch für andere Sprachen und ist ja auch relativ logisch. Es ändert auch nix daran, dass deutsche Synchro schon sehr gut ist und vermutlich auch nicht mehr viel besser werden kann. Bei Spielen kommt noch das Problem dazu, dass die Mimik und Gestik eben nicht in dem Maße übere eine mittelmäßige Stimme hinweghelfen kann, wie es in Filmen der Fall ist.

  18. #1677
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    naja, du hast ja durch dein anglizistik studium einen tieferen zugang zur englische sprache.
    durchaus wählt man vorwiegend das original, wenn man alles perfekt besteht. aber schau dir rockstars GTA oder RDR an - es gibt viele stellen die auch mit fortgeschrittenem englisch wie bei mir, nur schwer verständlich sind. wenn man das engl. original nicht kennt, dann regt sich auch keiner auf weil es nichts anderes gibt. ich hab uncharted 2 auf englisch (LE ->UK import) und die dt. version zu hause. ich finde beide gut. vielleicht ist mein anspruch auch weniger hoch wie bei anderen. bei gears of war 3 jedoch würde ich auch die englische version wählen weil das wirklich eine vergwaltigung für die ohren ist. da muss man seine prinzipien über den haufen werfen. ich wünsche mir persönlich, dass die spielindustrie im kollektiv aufwacht und mehr in hochwertige synchronisation investiert.

  19. #1678
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also was filme anbelangt schaue ich immer (sofern ich die DVD/Bluray )besitze auf dem OT an. Wenn man natürlich ins
    Kino geht hat man ja kaum die möglichkeit dazu, wobei es hier durchaus Kinos gibt die auch das englisches-original bieten(Cinecitta).

    Wieso? Mimik, Gestik, das funktioniert nicht mit einer aufgesetzten Synchro. Bei spielen ist das anders, dort kann man mit guter Synchro vieles erreichen.

  20. #1679
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    es ist ja nunmal auch so, dass eine sau schlechte synchro ein ganzes spielerlebnis versaut! bestes Beispiel Black Ops, das ist ja fast schon ne Frechheit wie in den aufreibensten action situationen eine so gelangweilte ausdruckslose dahingebrabbelte Stimme dir das kommandos gibt o.O das hat die ganze Story für mich so ruiniert, weil man nur genervt war, sobald da irgend ein wort viel -.- bei der Modern Warfare Reihe ist es um einiges besser aber gegen Unchartet auch kein vergleich! Und wenn man an Darksiders denkt, was ja nun eher unbekannt ist und auch nicht riesig mit werbung etc angekündigt wurde, aber dafür TROTZDEM eine recht gelungene Synchro bietet, kann man bei den riesen Top Titeln, die zig Millionen Jahr für Jahr umsatz bringen, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!

  21. #1680
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Leute, seit Post #1662 wird hier über die Synchro im Kino & bei anderen Spielen geschrieben. Back to Uncharted 3 please!

Seite 84 von 155 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien