Seite 92 von 155 ErsteErste ... 7282919293102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 3099
  1. #1821
    iSimulacron3

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Man muss es immer wieder sagen. U3 (so wie auch 1 & 2) ist ein Singleplayer-Action Adventure... und zwar ein sehr sehr geiles mit, schon seit Teil 1, überragender Grafik und einer fesselnden Geschichte. DIE wird der Hammer und DAS ist Uncharted.

    Der Multiplayer ist für mich persönlich eine Option die ich mir vielleeeeicht mal für 2 Minuten geben werde - ich hasse 08/15 Multiplayer in schon fertigen, abgeschlossenen Geschichten - und dann wird das nie wieder angerührt. Und seid mal ehrlich zu euch. Spiele wie Bioshock2, Darkness, Brütal Legend etc. - ach eigentlich jedes "vernünftige" Spiel das heute auf den Markt kommt (oder in den letzten 3-4 Jahren [da nahm das MP-Übel in "Non-MP-Games seinen Lauf] auf den Markt geworfen wurde)... wer zockt das denn noch?!
    Lieber 1-2 Level oben drauf packen inkl. ausgedehnterer Story, als die so oder so rausgeschmissene Zeit für nen Mehrspielerpart zu verschwenden.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Man muss es immer wieder sagen. U3 (so wie auch 1 & 2) ist ein Singleplayer-Action Adventure... und zwar ein sehr sehr geiles mit, schon seit Teil 1, überragender Grafik und einer fesselnden Geschichte. DIE wird der Hammer und DAS ist Uncharted.

    Der Multiplayer ist für mich persönlich eine Option die ich mir vielleeeeicht mal für 2 Minuten geben werde - ich hasse 08/15 Multiplayer in schon fertigen, abgeschlossenen Geschichten - und dann wird das nie wieder angerührt. Und seid mal ehrlich zu euch. Spiele wie Bioshock2, Darkness, Brütal Legend etc. - ach eigentlich jedes "vernünftige" Spiel das heute auf den Markt kommt oder in den letzten 3-4 Jahren [da nahm das MP-Übel in "Non-MP-Games] seinen Lauf) auf den Markt geworfen wurde... wer zockt das denn noch?!
    Lieber 1-2 Level oben drauf packen inkl. ausgedehnterer Story, als die so oder so rausgeschmissene Zeit für nen Mehrspielerpart zu verschwenden.
    Kann ich so unterschreiben. Jedoch gilt das für mich nur unter einer Bedingung, sofern man alleine
    und und ohne irgendwelche gründe spielt, mit Freunden(Headset) ist das ganze natürlich schon anders.

    Aber größtenteils hast du recht, nichts kommt an die guten alte Singleplayer Erfahrung ran.

  4. #1823
    iSimulacron3

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Es gibt natürlich goldene Ausnahmen. Resident Evil 5 beispielsweise hab ich NUR im Multiplayer Koop gezockt. Mit einem echten Partner an Deiner Seite - mit einer geschlossenen Geschichte, die man zusammen durchlebt, Sachen tauschen und Munition abtreten kann - perfekt! Aber was ich meine ist dieses typische "Death- Theamdeathmatch", Capture the Flag/the Soul/the Babe/the wat weiß ich nicht noch alles hingeschludere. Gut. Man ballert sich ein paar mal ab und läuft durch die "Karten" des Spieles (überlegt mal... die ganzen geilen Gegenden in diesen Actionadventures verkommen zu Kaaaarten... wie abturnend ist das denn) und dann wars das doch schon.

    Aber ich will hier keine Moralpredigten halten. Jeder hat ja seine Meinung^^ Wer sich also auf ein Anhängsel eines Anhängsels freuen möchte statt auf das eigentliche Spiel. Viel Spaß

  5. #1824
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    SP und ein guter COOP modus .... kein mensch braucht den ganzen MP deathmatch mist.... versteh das auch immer nicht .... mit zwang einen mp reinknallen.... wundert mich das es noch nicht uberarbeitete versionen von pacman, minesweaper, solitar etc. gibt mit eingebauten deathmatch modus

  6. #1825
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    SP und ein guter COOP modus .... kein mensch braucht den ganzen MP deathmatch mist.... versteh das auch immer nicht .... mit zwang einen mp reinknallen.... wundert mich das es noch nicht uberarbeitete versionen von pacman, minesweaper, solitar etc. gibt mit eingebauten deathmatch modus
    Da kann ich dir und Simulacron nur zustimmen. Ich habe bei Uncharted 2 vielleicht 2-3 mal den mp gespielt, sonst nie wieder. So spiele leben wie Simulacron schon sagte, von dem sp Erlebnis. Ich hab einen auf meiner Freundesliste, der hat den mp fast 1 Jahr lang gezockt, sowas versteh ich überhaupt net. Bei Cod oder BF kann man das ja verstehen, sind ja eigentlich reine mp games, aber doch nicht bei Uncharted

    Ich werde es wieder so wie bei Ucharted 2 machen, nämlich den sp 3x durchzocken und genießen und fertig.

  7. #1826
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    es geht beim MP nicht darum, ob wir es brauchen oder nicht sondern darum, dass der entwickler mit zusätzlichem MP-DLC kohle dazu verdient. es läuft sowieso nach dem gleichen schema: bei der entwicklung einer neuen IP gibt es beim 1. teil nur eine SP-erfahrung da man ja noch nicht weiß wie gut das spiel bei den leuten ankommt. ist es ein erfolg, kommt der 2. teil mit einem MP daher. die diskussion ob ein MP zu uncharted 3 passt wurde bereits bei der enthüllung des MP von uncharted 2 ausgiebig diskutiert. hätte uncharted 1 bereits einen MP gehabt, hätte sich keiner darüber aufgeregt also haltet euch einfach vor augen, dass nur der 1. teil keinen MP hat. die nachfolgende teile haben dann immer einen. deshalb kann man nicht sagen, dass spiel x oder spiel y eigentlich ein reines SP-game sein sollte.

    ausnahmen gibt es natürlich immer, etwa im egoshooter genre.

  8. #1827
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    SP und ein guter COOP modus .... kein mensch braucht den ganzen MP deathmatch mist....
    Stimmt, ich bin ja auch ein Hund, fast vergessen gehabt.


    Wau wau wau.
    Wau wau wau wau, wau wau. Wau wau wau, wau.
    Information Post [updated 10-4-11] - Naughty Dog Community

    Spoiler öffnen

  9. #1828
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Sollte heute nicht der Multiplayer Modus für ps+ in den store kommen? Ist immer noch nix da

  10. #1829
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Der EU Store wird immer um etwa 18 Uhr aktualisiert



    @ Hund
    Stimmt, ich bin ja auch ein Hund, fast vergessen gehabt.


    Wau wau wau.
    Wau wau wau wau, wau wau. Wau wau wau, wau.
    Wie süß, will dich haben

  11. #1830
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    was sagt die USK zu Uncharted 3.

    Wie Sony heute offiziell bekannt gab, wird das dritte Abenteuer von
    Nathan Drake ungeschnitten in Deutschland erscheinen und ab 16 Jahren freigegeben sein.
    Was anderes hätte mich auch gewundert..^^

    Hier gibts mehr dazu..

  12. #1831
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich bin ja auch ein Hund, fast vergessen gehabt.


    Wau wau wau.
    Wau wau wau wau, wau wau. Wau wau wau, wau.
    Information Post [updated 10-4-11] - Naughty Dog Community

    Spoiler öffnen
    hehe ich meinte mit kein mesch eigentlich die mehrheit uncharted ist ein SP game, egal ob im 1,2,3 oder 100 teil ein mp modus drin ist oder nicht....
    das hauptmerkmal liegt im sp (story, grafik, atmo, inszenierung) und der mp ist halt 08/15 und nix besonderes ..... wie schon jem. ueber mir geschrieben hat sind COD und BF eher mp lastig und fast reine mp games (wobei ich cod auch nur im sp spiele ) es muss nicht jedes game nen MP modus haben (meistens mit gewalt reingedrueckt) genauso wenig braucht ein neues bf nen SP modus .... usw.

  13. #1832
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hätte ne Frage.

    Ich hab die MP Beta vom US Store geladen. Wenn ich mir die Beta jetzt nochmal über den DE Account lade und die US Beta lösche, sind dann meine freigespielten Sachen weg?

  14. #1833
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    1 Stunde MP bei IGN.

    Spoiler öffnen

  15. #1834
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    Hätte ne Frage.

    Ich hab die MP Beta vom US Store geladen. Wenn ich mir die Beta jetzt nochmal über den DE Account lade und die US Beta lösche, sind dann meine freigespielten Sachen weg?

    Das habe ich so in der ersten Beta gemacht

    Ja, damals gabs keine Probleme. Aber du musst auch mit dem selben Account spielen - ist ja verständlich

    Wieso behältst du US Beta denn nicht einfach bis du die EU Beta spielst ?

  16. #1835
    iSimulacron3

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    hehe ich meinte mit kein mesch eigentlich die mehrheit uncharted ist ein SP game, egal ob im 1,2,3 oder 100 teil ein mp modus drin ist oder nicht....
    das hauptmerkmal liegt im sp (story, grafik, atmo, inszenierung) und der mp ist halt 08/15 und nix besonderes ..... wie schon jem. ueber mir geschrieben hat sind COD und BF eher mp lastig und fast reine mp games (wobei ich cod auch nur im sp spiele ) es muss nicht jedes game nen MP modus haben (meistens mit gewalt reingedrueckt) genauso wenig braucht ein neues bf nen SP modus .... usw.
    Wobei ich lieber auf nen MP bei (guten) Action-Adventures verzichten kann, als auf einen Singleplayer in einem multiplayerlastigerem Spiel wie Battlefield.
    Die Beta von Battlefield 3 bspw. hat mir gar nicht gefallen und mir die Vorfreude auf das Teil total genommen. Diese ganzen Battlefield-Badass-Trailer, bei dem die Kinnlade erst dann wieder nach oben geht, wenn er zu Ende ist; also da leg ich schon große Hoffnungen in speziell diesen Singleplayer. Aber ansonsten haste natürlich völlig Recht.

  17. #1836
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    So nachdem ich nun auch den (neuen) MP Modus angetestet und mich gleich auf Rang 7 geschossen habe will ich auch mein Senf dazu geben

    Also mal ehrlich ich finde den MP echt Klasse!! Und merke keinerlei Unterschiede zur vorherigen beta. Die Grafik ist der Wahnsinn für ein online Spiel und die Effekte in syria manoman

    Ich habe nun allerdings 2 Fragen:
    - werden meine Fortschritte nun auch im Spiel gespeichert oder wird wieder alles resettet?
    - gibt's diesmal keinen kooperativ Arena Modus?

    Ich freu mich jetzt noch mehr auf die uncharted Bombe natürlich vorrangig wegen den SP aber nun doch auch jetzt wegen dem MP.
    Jetzt kann man schön bis zum 31.10 den MP spielen und schon ist das Spiel da

  18. #1837
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    So nachdem ich nun auch den (neuen) MP Modus angetestet und mich gleich auf Rang 7 geschossen habe will ich auch mein Senf dazu geben

    Also mal ehrlich ich finde den MP echt Klasse!! Und merke keinerlei Unterschiede zur vorherigen beta. Die Grafik ist der Wahnsinn für ein online Spiel und die Effekte in syria manoman

    Ich habe nun allerdings 2 Fragen:
    - werden meine Fortschritte nun auch im Spiel gespeichert oder wird wieder alles resettet?
    - gibt's diesmal keinen kooperativ Arena Modus?

    Ich freu mich jetzt noch mehr auf die uncharted Bombe natürlich vorrangig wegen den SP aber nun doch auch jetzt wegen dem MP.
    Jetzt kann man schön bis zum 31.10 den MP spielen und schon ist das Spiel da
    Nope, wird alles resettet.
    Also in der jetzigen Beta nicht aber natürlich in der Vollversion.

    Keinen Unterschied? Du glücklicher!

  19. #1838
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hehe
    Bist du dir sicher, dass alles resettet wird? Habe hier nämlich mal Ne News



    10:39
    Uncharted 3 - Multiplayer Experience startet am 5. Oktober

    Nachdem bereits amerikanische "Subway" Kunden den kompetitiven Multiplayer-Modi des Spiels seit dem 1.Oktober 2011 spielen können, folgen europäische Playstation Plus Besitzer am 5.Oktober 2011. Die PS Plus Mitgliedschaft wird die einzig garantierte Möglichkeit sein einen Zugang dafür zu bekommen. "Nichtmitglieder" von PS Plus sollten aber in der nächsten Zeit ihren jeweiligen PS Blog im Auge behalten um evt. auch einen Zugang im Oktober zu erhalten. Wie Sony weiter mitteilt werden erspielte Fortschr
    itte ins Hauptspiel übernommen:


    Zitat:
    Dies ist eine tolle Möglichkeit um schonmal vorab euer Uncharted 3-Multiplayer Profil aufzuleveln. Naughty Dog hat dafür gesorgt, dass die wesentlichen Fortschritte die ihr in der Multiplayer Experience macht auch in das finale Spiel übertragen werden. Weitere Details dazu folgen bald.

    Quelle
    Ps3talk.de







    Uncharted 3: Drake's Deception fertiggestellt!

    Freunde von überdurchschnittlicher Grafik, exotischen Locations, erhabenem Gameplay und des gepflegten Abenteuers aufgepasst!

    Zwar ist der offizielle Gold-Status noch nicht erreicht - da noch einige Zertifikationen fehlen - aber dies ist lediglich noch eine kleine bürokratische Hürde anzusehen. Naughty Dog kann vorab schonmal vermelden: Uncharted 3 ist fertig! Punkt.

    Arnie Meyer, seines Zeichens Mitarbeiter von Naughty Dog und sympathischer Sprecher beim GamesCom'11 Presse-Event in Köln gab stolz bekannt, dass das Spiel nun nicht mehr im Machtbereich der Entwickler ist. Man schätzt die finale Goldmeldung, sowie die Auslieferung für das Presswerk in den kommenden Tagen.

    Uncharted 3: Drake's Deception wird exklusiv für die PlayStation 3 im frühen November 2011 veröffentlicht und wohl wieder neue qualitative Maßstäbe setzen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

    [Quelle]

    PS3talk.de


    Jetzt aber noch weniger als ein Monat

  20. #1839
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Die Sondereditionen im Überblick:






  21. #1840
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Es gibt ein neues Video aus dem Singleplayer! Achtung Spoiler ;-) Man sieht hier etwas mehr Material wie Nathe und Sully aus dem Chateau fliehen.





    Kennt ihr eigentlich dieses Video ^^


Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien