Seite 93 von 155 ErsteErste ... 7383929394103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 3099
  1. #1841
    iSimulacron3

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hab gestern mal ein bisschen geklimpert


  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1842
    Busch

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat SergejR Beitrag anzeigen


    Kennt ihr eigentlich dieses Video ^^

    Ich hab das video gestern schon gesehn und finde das ist der beste Werbespot den ich jemals gesehn hab (und das sag ich nicht weil ich sonyfanboy bin^^). Bekomm da richtig gänsehaut

  4. #1843
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schade das die Explorer so teuer ist, hätte die gerne gehabt.
    Aber ich bin auch mit der Special Edition zufrieden, das Steelbook sieht echt schick aus.

    @jim Das Video wurde bereits auf der vorherigen Seite gepostet. ^^

  5. #1844
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Auf Amazon ist ein neues Bild zur Explorer Edition aufgetaucht mit Umverpackung.
    Außerdem ist sie wieder vorbestellbar

  6. #1845
    iSimulacron3

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Absolut geiler Werbespot! Der Hammer!

  7. #1846
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Videos und Screenshots vom finalen Build sind veröffentlicht worden.
    Es hat sich Grafisch sehr viel verändert, vorallem die Augen der Charaktere sind lebendiger geworden/besser modelliert als noch im Vorgänger.

    z.B:

    UC3 Vorher



    Nachher



    Weitere 65 Screenshots hier: Uncharted 3: 66 New HD Screenshots (News) - NowGamer


    Im Spoilerkasten sind noch mehr Vergleichsbilder zwischen dem altem und finalem Build, vom bisher offiziell veröffentlichten Material.

    Spoiler öffnen

    Gaming Everything



    IGN hat das Wüsten Gameplay vom Singleplayer auf Video festgehalten, in HD.

    Warnung: Wenn ihr von der endgültigen Prachtvollendung der Grafik keine Herzattacke bekommen wollt, solltet ihr bei eurem Arzt eine Routine-Kontrollle durchführen. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie also ihren Arzt oder Naughty Dog.
    Spoiler öffnen




    Am 31. Oktober erscheint der erste Test zu UC3 vom offiziellen UK PlayStation Magazin.
    Man teasert uns schon mit Worten, die das Spiel folgendermaßen beschreiben: "total utter greatness"
    Uncharted 3: Drake’s Deception First Review Coming October 31st In OPM UK | SilleGamer

  8. #1847
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Sieht einfach geil aus *__*
    Das Video hab ich aber bei 1:19 gestoppt, will doch nicht zuviel sehen sonst mach das spielen keinen Spaß mehr

  9. #1848
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ich kann es immer noch nicht glauben das diese Konsolen Generation dem Pc
    bei weiten hinterher liegen soll. Das video mit der Stadt in der wüste sieht
    einfach nur atemberaubend aus und zeigt das die Ps3 noch nicht all ihre
    Fähigkeiten gezeigt hat.

  10. #1849
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Dieses Spiel zeigt wohl genau das Gegenteil...
    Da soll mir jemand ein Pc Spiel zeigen was auf maximalen anforderungen deutlich besser aussehen soll als dieses meisterwerk
    Das ist ja grafisch nochmal um einiges Stärker als der Vorgänger diese deatailierte Wüsentlandschaft sie grandios aus...
    Und auch gameplaytechnisch ist das doch oberste Klasse sowohl Nahkampf als auch fernkampf wurden optimiert un die beeindruckenden Sequenzen stielt einem dem atem!
    Für mich jetzt schon Spiel des jahres ich weiß nicht welches game sowas noch toppen kann....

  11. #1850
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Glaube auch nicht, was außer Full HD dieses Meisterwerk verschönern könnte. Erst gestern hat mich ein PC Spieler angezickt weil ich gesagt hatte : "UC3 hat die beste Grafik"......... Ich war dann einfach still und wollte mich nicht streiten

    Die Animationen sind.......... also ehrlich, ich habe noch niemals in meinem Leben so eine Animation gesehen, achtet mal bitte nochmal drauf, das sieht zu schön aus um es zu spielen. Hier kann ich wirklich von Perfektion reden.

    Ebenso die kräftigen Farben und für 720p extrem scharfe Texturen......... Hatte gestern Abend UC2 gespielt, wenn ich jetzt wieder UC3 spiele werde ich noch einmal den Grafik Unterschied sehen, ich freu mich schon XD

  12. #1851
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    es gibt nur ein wort für UC3 -> EPISCH!!!

  13. #1852
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also Hut ab Naughty Dog. Es gibt leider viel zu wenige Entwickler die so bis ins kleinste detail hin arbeiten.
    Für mich neben Rocksteady eines der besten Entwickler studios.

    Werde mir keines der Bilder und Videos anschauen, da ich mich auf vollste Zufriedenheit verlassen kann

  14. #1853
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also wirklich die Hunde habens drauf! Kenne kein einziges Spiel das auf den Konsolen solch eine grandiose Grafik gezaubert hat.
    Die übertreffen sich jedes mal auf neue, nicht wie andere Entwickler die Jahr für Jahr die selbe Grütze servieren.

  15. #1854
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ob man es nun will oder nicht, man spielt verflucht noch mal einen verdammten Kinofilm. Das hab ich so noch bei keinem Game erlebt.
    Und um die Vorfreude mal zu steigern, die Endphase ist angelaufen: Goldener Status erreicht Publisher werfen nur noch mal ein prüfenden Blick rüber, und dann gehts ab ins Presswerk. mhm!

  16. #1855
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Warnung: Wenn ihr von der endgültigen Prachtvollendung der Grafik keine Herzattacke bekommen wollt, solltet ihr bei eurem Arzt eine Routine-Kontrollle durchführen. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie also ihren Arzt oder Naughty Dog.
    Danke für die Warnung, soviel Epicness verkrafte ich nicht!









  17. #1856
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat von Ein Hund im Büro?
    Warnung: Wenn ihr von der endgültigen Prachtvollendung der Grafik keine Herzattacke bekommen wollt,
    solltet ihr bei eurem Arzt eine Routine-Kontrollle durchführen. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie also ihren Arzt oder Naughty Dog.
    Mensch Hundi, deine Beiträge machen mich immer ganz , und-zwar so sehr das ich am liebsten die
    ganzen Trailer hintereinander reinziehen würde. Dennoch bleibe ich bei meiner "Uncharted Enthaltsamkeit".

    finds relativ krass das sich viele teilweise alles reinziehen ohne angst auf Spoiler zu stoßen.^^
    Ich könnts jedenfalls nicht.

  18. #1857
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Respekt an die, die sich nicht ein einziges Video Material von U3 ansehen.
    Ich bin einfach zu schwach und kann nicht widerstehen.
    Wie ein kleiner junge vor dem Weihnachtsbaum

  19. #1858
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Meinst du zufällig so?
    Wird wohl oder über so ausfallen wenn einige hier Uncharted 3 unterm Weihnachtsbaum vorfinden..

    Spoiler öffnen


    ----------------------

    Im übrigen kündigte Naughty Dog ein Leckerli an.

    Uncharted Trilogy Edition..

    Zum Release von Uncharted 3: Drakes Deception veröffentlicht Sony parallel eine Uncharted Trilogie Edition, zu der man bereits jetzt das Packshot vorstellt.
    playfront.de/sony-kundigt-uncharted-trilogie-an/


    -----------------------------

    20 Minuten Gameplay.


  20. #1859
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    ...das ich am liebsten die
    ganzen Trailer hintereinander reinziehen würde. Dennoch bleibe ich bei meiner "Uncharted Enthaltsamkeit".
    Ich auch! Kenne nur wenige Sekunden bislang, und dabei bleibts auch! Mache ich diesmal bei "Assassins Creed Revelations" auch so...

  21. #1860
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich auch! Kenne nur wenige Sekunden bislang, und dabei bleibts auch! Mache ich diesmal bei "Assassins Creed Revelations" auch so...
    Ist für mich auch die beste Lösung ich weiß garnicht wie oft ich mir Spiele versemmelt habe und das nur weil ich
    die Finger nicht still halten konnte! Damals war das eben anders, da benutzte kaum einer täglich (mehrere Stunden=)
    das Internet um jeden Furz zu erfahren, ab und an wünsche ich mir diese Zeiten zurück.^^

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien