Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    Uncharted 3 [Wünsche,Vorschläge,News]

    Mein Vorschlag.
    Als 3. wär ja mal ein Abenteuer in der Wüste an der Reihe oder?

  2. Anzeige

    Uncharted 3 [Wünsche,Vorschläge,News]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Uncharted 3 [Wünsche,Vorschläge,News]

    Darf hier offen über Teil 2 geredet werden?

  4. #3
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Uncharted 3 [Wünsche,Vorschläge,News]

    erstmal nur mit spoilern bitte es haben noch nich alle teil 2 bzw teil 2 durch und wollen hier evtl trotzdem mitlesen

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Uncharted 3 [Wünsche,Vorschläge,News]

    Naja deswege frage ich ja. Ich bin jedoch der Ansicht, dass man sich einem Spoiler bewusst sein muss, wenn man in einen Uncharted 3 Thread schaut. Dementspreched könnte dch hier offen geredet werden.

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Uncharted 3 [Wünsche,Vorschläge,News]

    Meine persönliche Meinung ist, das es viel zu früh ist für solch einen Thread. Uncharted 2 ist kaum draussen. Aber gut ok, es passiert ja jedes Jahr. Sogar bei MGS4 VOR dem Release wurde schon über 5 diskutiert. Völlig unnötig sowas.

    Ich meine, gut ok, ist natürlich euch überlassen und an sich auch in ordnung, aber man sollte realistisch bleiben. Wer sagt denn das es ein U3 geben wird?

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Uncharted 3 [Wünsche,Vorschläge,News]

    close close close! eine sinnvolle diskussion ist aktuell nicht möglich!

    zur Vollständigkeit: Was kommt nach Uncharted 2? by play3.de

Ähnliche Themen


  1. Wünsche, Ideen und News zu Wwe 13: Schreibt einfach was ihr euch wünscht oder glaubt was in wwe 13 vorkommt Ich würde mir Characters von früher noch wünschen wie z.B Boogeyman,...

  2. Tausche Uncharted 1 + Uncharted 2 für PS3!: Hallo, ich will gerne die Spiele gegen andere PS3 Spiele tauschen! Falls ihr was zum Anbieten habt, einfach posten :) ImageShack Viel Spaß :)

  3. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...