Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    Uncharted!Bild Durchlauf

    Hallo wollte mal fragen ob das normal ist das bei uncharted wenn ich an manchen stellen bin (meistens von hell auf dunkel oder umgekehrt) das dann auf meinem TV ein balken für ca. 1 sekunde über bild läuft

    gruß Rubberbandman

  2. Anzeige

    Uncharted!Bild Durchlauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf81 Leitwolf81 ist offline
    Avatar von Leitwolf81

    AW: Uncharted!Bild Durchlauf

    hi, was hast du denn für nen tv??
    ich habe uncharted schon 3 mal durchgespielt und so mal die verschiedenen level alle mehrmals durch und habe solch ein problem wie du hast bei mir nicht gehabt. ich habe allerdings nur ne röhren tv.

  4. #3
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    AW: Uncharted!Bild Durchlauf

    ich hab nen Full HD Samsung
    am TV kanns aber nicht liegen meine anderen PS3 Spiele haben sowas nicht vllt ist ja was falsch eingestellt die Glättung oder Hochsklaierer wäre schön wenn mir einer eine antwort geben könnte

  5. #4
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Uncharted!Bild Durchlauf

    Problem zielnsprungtechnik = full hd darin liegt dein problem......es leigt am fernseher....heisst abe rnich das er kaputt is is normal bei manchen spielen mit 1080p,.....^^ hat das spiel überhaupt 1080p?

  6. #5
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    AW: Uncharted!Bild Durchlauf

    und warum ist das bei allen anderen spielen nicht?

  7. #6
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Uncharted!Bild Durchlauf

    GIbt es auch bei andern Spielen und manchen BLu ray disks......sind aber bugs die das problem verursachen also an der software zur zeit gibs das prob anscheinend nicht mehr ^^

  8. #7
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    AW: Uncharted!Bild Durchlauf

    also liegts nicht am TV
    das ist gut und dass haben mehr Spiele?

  9. #8
    Leitwolf81 Leitwolf81 ist offline
    Avatar von Leitwolf81

    AW: Uncharted!Bild Durchlauf

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Problem zielnsprungtechnik = full hd darin liegt dein problem......es leigt am fernseher....heisst abe rnich das er kaputt is is normal bei manchen spielen mit 1080p,.....^^ hat das spiel überhaupt 1080p?
    Uncharted hat nur 720p.

  10. #9
    devastators devastators ist offline

    AW: Uncharted!Bild Durchlauf

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Problem zielnsprungtechnik = full hd darin liegt dein problem......
    an was liegt das?

    Zeilensprungtechnik oder was soll das heißen?

  11. #10
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Uncharted!Bild Durchlauf

    Ich glaube er meint, das Spiel wird aus 2 Halbbildern zusammen gesetzt auf den Bildschirm gebracht.

    Der Fehler liegt aber sicher nicht darin verborgen, ich besitze selbst einen Samsung LE37 A557 (auch FullHD) und habe Uncharted damit auch schonmal durchgespielt und keinen solchen Fehler sehen können. Das Spiel kann zwar keine nativen 1080p, aber die PS3 kann es hochskalieren. SONY schreibt es nur dann nicht auf die Hülle drauf, wohingegen Microsoft auch ein hochskaliertes Spiel als 1080p verkauft.

    Wie sieht dieser Streifen aus, läuft er längs über das Bild, oder wandert er quer über das Bild? Sieht man einen Bildversatz? Hast du das schonmal bei anderen Spielen bemerkt? Passiert es nur bei 1080p?

  12. #11
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    AW: Uncharted!Bild Durchlauf

    das ist sonst noch bei keinem spiel gewesen
    egal ob das spiel 1080p,1080i oder 720p hat nur bei uncharted

    ich hab nen LE37M86BD der TV hat aber sonst auch keine probleme weder bei einem normalen TV Bild oder bei einer BLu ray

    der Streifen läuft einmal von oben nach unten durch je nachdem an welcher stelle ich bin es kommt aber immer nur an den gleichen stellen vor oder kann es sein das das so ist weil ich das Spiel von dem PS3 Repait Service zur PS3 bekommen habe das es vllt eine Vorläufer version ist__?


    gruß Rubberbandman

  13. #12
    devastators devastators ist offline

    AW: Uncharted!Bild Durchlauf

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Das Spiel kann zwar keine nativen 1080p, aber die PS3 kann es hochskalieren. SONY schreibt es nur dann nicht auf die Hülle drauf, wohingegen Microsoft auch ein hochskaliertes Spiel als 1080p verkauft.
    Laut meinen letzten Infos und Selbstversuchen skaliert die PS3 garnichts an PS3 Spielen.
    Auch auf einem FHD läuft ein 720p Spiel nur mit 720p.


    Interlace-Probleme oder auch Tearing kann es aber nicht sein, die sind nicht senkrecht
    Ich würde mal ein anderes Kabel ausprobieren.

  14. #13
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    AW: Uncharted!Bild Durchlauf

    Am Kabel liegts nicht sonst müssten auch andere spiele das problem haben aber ich ahbs trotzdem mal ausprobiert mit nem anderen aber da is das problem immernoch da

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf): Regeln: Grundregeln 1. Fragen für und Unklarheiten mit der Moderation sollten über PM gelöst werden. Wenn euch ein kleiner Fehler auffällt...

  3. Tausche Uncharted 1 + Uncharted 2 für PS3!: Hallo, ich will gerne die Spiele gegen andere PS3 Spiele tauschen! Falls ihr was zum Anbieten habt, einfach posten :) ImageShack Viel Spaß :)

  4. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  5. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...