Seite 3 von 44 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 867
  1. #41
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    im tagbuch stehen bei den symbolen wo auf den statuen sind sind Buchstaben. Großes N zb. für Norden.

    Und jetzt drehst du die Statue mit dem Symbol für N nach Norden. Den Kompass findest du in der Mitte der Schränke auf dem Boden.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    g-star-boy g-star-boy ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    hab ich gemacht und weiter

  4. #43
    Joana_Blum Joana_Blum ist offline
    Avatar von Joana_Blum

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    ne da sind keine türen da müsste die Freundin ein seil runterlassen (wenn das die stelle ist die du meisnt)
    ne, etwas weiter^^ tiefer drin *g* bei der suche nach diesem generator. nach jedem hebelziehen da unten im düsteren kommen ja nen paar von den viechern, und wenn man den zweiten hat, gibts wieder saft, also auch etwas licht - wenn man dann in den raum zurückkehrt, von dem aus diese rot blinkenden türen abgehn, erneuern sich die dinger hunderte male^^ fallen im wahrsten sinne des wortes vom himmel, oder der decke halt. *g* hab halt fröhlich rumgeballert, aber keiner von uns beiden wollte aussterben.

  5. #44
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Das machst du jetzt für alle 4 Symbole! Bei einem stimmen die Abkürzungen für die Richtung aber nicht überein. Für Osten steht auf dem kompass am Boden glaub E.

    Das weiss ich aber nicht mehr genau welche Himmelsrichtung das war, aber das findest du dann schon raus.

    Im Uhrzeigersinn hast du ja Norden, Osten, Süden, Westen.

    Jetzt müsste es eigentlich klappen und dann sollte eine Türe aufgehen.

  6. #45
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Joana_Blum Beitrag anzeigen
    ne, etwas weiter^^ tiefer drin *g* bei der suche nach diesem generator. nach jedem hebelziehen da unten im düsteren kommen ja nen paar von den viechern, und wenn man den zweiten hat, gibts wieder saft, also auch etwas licht - wenn man dann in den raum zurückkehrt, von dem aus diese rot blinkenden türen abgehn, erneuern sich die dinger hunderte male^^ fallen im wahrsten sinne des wortes vom himmel, oder der decke halt. *g* hab halt fröhlich rumgeballert, aber keiner von uns beiden wollte aussterben.
    da müsst du dann durch die offene tür abhauen in der Mitte abhauen.

  7. #46
    g-star-boy g-star-boy ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    also meinst du alle zum kompass drehen und eine wegdrehen oder wie?









    ?

  8. #47
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat g-star-boy Beitrag anzeigen
    also meinst du alle zum kompass drehen und eine wegdrehen oder wie?

    ?
    In die Richtung drehen, wie es im Tagebuch steht. eine nach norden, eine nach osten, eine nach süden, und eine nach westen. welche wohin.... dafür hast du die hinweise im tagebuch.

    Wenn das jetzt immer noch nicht verstanden hast, kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen. hier gibts noch einen normalen uncharted thread, wo das auch schon drin steht.

  9. #48
    Joana_Blum Joana_Blum ist offline
    Avatar von Joana_Blum

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    da müsst du dann durch die offene tür abhauen in der Mitte abhauen.
    wie feige! aber okay^^ werd bei meinem nächsten ausflug innen keller mal testen, ob ich die tür treffe. danke tommy!

    und für das statuen-problem, guck mal hier: Klick
    da gibts nen walkthrough und part 22 könnte dir vielleicht helfen? vielleicht kannste nen schnellen blick erhaschen^^ der nette autor hat natürlich genau den part verschlampt, der gebraucht wär... naja, vielleicht hilfts trotzdem.

  10. #49
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    was meinnst du mit part 22. Showdown????

  11. #50
    Joana_Blum Joana_Blum ist offline
    Avatar von Joana_Blum

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    was meinnst du mit part 22. Showdown????
    ne, den video-abschnitt 22 . da ist gleich am anfng die geschichte mit den drehbaren statuen. hatte da ja auch hinverlinkt.

  12. #51
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    achso kein plan was du sagst aba egal. und übringens warum fragt ihr immer mit denn statuen. 1. stehts TAUSENDMAL drin wie es geht und 2. das is eigentlich einfach wenn du nur mal einmal grübellst und gedanken machst und ich sag nur ein tipp. westen und osten sind auf englisch abgkürzt

  13. #52
    United United ist offline
    Avatar von United

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    so ich habs durch ist echt ein gutes game, das mit den statuen ist einfach dem buch zu entnehmen die figuren müssen mit dem gesicht in die richtung sehn wie im buch bezeichnet

  14. #53
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    zumindest am Boden ist es auf Spanisch abgekürzt... was ja auch Sinn macht...

  15. #54
    Luigi87 Luigi87 ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    hallo leute! könntet ihr mir vielleicht bei meinem problem helfen. ich glaube ich stecke im level 14 oder 15 fest, aufjedenfall bin ich mir meiner begleitung durch die kapelle nach unten gegangen. dort muss ich dann nach oben kletter und das wasserrat lösen um weiter nach oben zu kommen, dann bin ich weiter hoch gekletter bis ein filmchen gekommen ist und ich plötzlich nach unten gefallen bin. Ich probiere jetzt schon so lange und ich komme einfach nicht dahinter was ich machen muss, denn ich bin schon ganz oben gewesen und von dort komme ich nirgends mehr hin.
    danke mal schon im voraus

  16. #55
    madbit madbit ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe


  17. #56
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    also ich bin jetzt im level 22-showdown.Die welle,also wenn man das erste mal hinter den kisten kämpft,schaff ich ohne probleme,aber beim zweiten gehen mir die kisten aus ^^,da kommen einfach zu viele,hat da jmd en tipp?

  18. #57
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    also ich bin jetzt im level 22-showdown.Die welle,also wenn man das erste mal hinter den kisten kämpft,schaff ich ohne probleme,aber beim zweiten gehen mir die kisten aus ^^,da kommen einfach zu viele,hat da jmd en tipp?
    Merk dir in welcher Reihenfolge die Gegner von woher auftauchen und dann musst du sie halt schnell erledigen.

  19. #58
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    habs spiel jetzt durch,hab einfach gewartet bis die drei typen da kommen und voll druff gehalten ,dann warn se schon tot ^^.trotzdem danke für die hilfe.Echt ein sau geiles game.
    mfg

  20. #59
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    jais shon geil,e grafik und am besten wo du gegen denn waserstrom fahren musst aba bin mit der länge des spiels irgendwie nicht zufrieden war irgendwie zu kurz aba dafür richtig hamma

  21. #60
    hascoandi hascoandi ist offline
    Avatar von hascoandi

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hi zusammen,

    also ich brauche mal dringend hilfe:

    Ich bin gerade in Kapitel 5 "Die Festung".
    Nach der ersten Kletterpassage, muss man ja die Festung gleich wieder durch ein Fenster verlassen. Dann gehts über 2 Lianen um eine Ecke herrum und einige Vorsprünge nach unten ( 2 oder 3). DANN kommt mein Problem. Hier ist wieder eine Liane, von der aus man sich zum nächten Vorsprung schwingen muss. Hier komme ich einfach nicht weiter. Hab jetzt schon locker 30 mal versucht mich nach drüben zu schwingen, ich falle aber jedes mal runter.

    Könnt ihr mir bitte mal nen Tipp geben, wie ich da rüber komme?????

    Vielen Dank für die Antworten im Vorraus....

    MfG

Seite 3 von 44 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  3. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  4. Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo Jungs & Mädels, Da sich dieser Thread beim ersten Teil bewährt hat gibt es nun auch einen für Uncharted 2! Wenn es hakt dann bitte hier...

  5. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 3 cheats unsterblich

uncharted 2 cheats unsterblich

uncharted 1 cheats unsterblich

uncharted 3 cheats ps3 unverwundbar

uncharted drakes schicksal cheats unsterblich

uncharted 2 cheats unverwundbar

uncharted drakes schicksal cheats

uncharted cheats

uncharted cheats unverwundbar

uncharted unsterblichuncharted ps3 cheatsuncharted drakes schicksal cheats unsterblich ps3uncharted 1 cheatsuncharted ps3 cheats unverwundbaruncharted drakes schicksal waffen freischaltenUncharted 3 loesung kapitel 29 die tueruncharted 3 cheats ps3 unsterblichuncharted 1 cheats unendlich munitionDrake Uncharted Cheatsuncharted cheats ps4 deutschuncharted drakes schicksal unendlich munitionunsterblich unchartet 2Uncharted 1 kapitel 15 lianeuncharted cheats unsterblichuncharted 3 waffen cheats