Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    Uncharted:Drakes Schicksal

    Also ich hätte gerne ein paar mehr Infos über Unchartedrakes Schicksal
    Ich hab mir zwar die Game One Folge angesehen aber die 2 Gurken Simon und Budi reden ja eh manchmal Müll!Also wen ihr Infos habt bitte posten!

  2. Anzeige

    Uncharted:Drakes Schicksal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Uncharted:Drakes Schicksal

    Der große Thread reicht dir wohl nicht,hm?

    Uncharted: Drake's Fortune

    oder hier mal reinkucken:

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. [T] Uncharted Drakes Schicksal: Ich würde gerne Uncharted Drakes Schicksal tauschen. Ich suche unter anderem: Prince of Persia Burnout Paradise

  2. [V/T] Uncharted: Drakes Schicksal: Hey, Vertausche Uncharted: Drakes Schicksal. Macht mir einfach Angebote! Bin für alles offen und Fragen kostet ja nichts.:p Preis wäre 28€VHB....

  3. Tausche Uncharted : Drakes Schicksal: HAllo, Ich hab das Spiel jetzt durchgezockt und möchte es daher tauschen. Es handelt sich hierbei um die japanische Version. Anleitung und Cover...

  4. Verkaufe Uncharted: Drakes Schicksal: Ich verkaufe das Spiel für die PS3. Muss es als "gebraucht" anbieten, es ist aber absolut NEUWERTIG!! Habe es am 12.12. gekauft und einmal...

  5. Uncharted : Drakes Schicksal: Ein Action-Adventure welches laut den Entwicklern von Naughty Dog ( Crash Bandicoot und Jak& Daxter) die Hardware Power der PS3 voll ausnutzt. Ihr...