Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    samurai samurai ist offline

    Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19

    hallo

    hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste.
    nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen umgebracht, danach ging ich durch eine tür worauf nathan die tür hinter sich zuschloss weil noch eineige kreaturen hinter mir her wahren .
    nun bin ich in einem raum wo sich ein skelett befindet neber einem schalter der L2 tip zeigt auf dem skelett aber dort tut sich nichts und ich hänge hier fest kann auch nicht mehr durch die tür ?

  2. Anzeige

    Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19


Ähnliche Themen


  1. Uncharted 3: Drake's Deception: Uncharted 3 Wie nun Nolan North, der Synchronsprecher von Nathan Drake (im englischsprachigen Original) bestätigte, soll Uncharted 3 definitiv...

  2. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  3. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  4. [V/T] Uncharted: Drakes Schicksal: Hey, Vertausche Uncharted: Drakes Schicksal. Macht mir einfach Angebote! Bin für alles offen und Fragen kostet ja nichts.:p Preis wäre 28€VHB....

  5. Uncharted : Drakes Schicksal: Ein Action-Adventure welches laut den Entwicklern von Naughty Dog ( Crash Bandicoot und Jak& Daxter) die Hardware Power der PS3 voll ausnutzt. Ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted drakes schicksal 19