Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    Uncharted: Drakes Schicksal Kinofilm geplant

    Hallo zusammen.

    Beim heutigen surfen im Internet bin ich zufälligerweise auf etwas gestoßen,dass vielleicht auch euch interessieren dürfte.
    Und zwar habe ich gelesen,dass eine Kinoverfilmung von Uncharted: Drakes Schicksal in Planung ist.Daraufhin hab ich kurz bei google recherchiert und diverse andere Seiten gefunden,auf denen diese Information ebenfalls zu finden ist.Wann der Film genau in die Kinos kommt und mit welchen Schauspielern er besetzt wird steht anscheinend noch nicht fest.
    Sobald ich neue Infos finde,werde ich sie aber hier posten
    Was sagt ihr zu dieser Neuigkeit?
    Seid ihr erfreut darüber oder eher skeptisch?
    Ich würde sehr gerne mal eure Meinungen darüber hören
    An sich finde ich solch eine Verfilmung gar nicht schlecht,wenn sie denn gut wird.Nur genau da liegt immer das Problem,denn oftmals kann sowas auch nach hinten losgehen.Jedoch bin ich dem gegenüber zunächst einmal optimistisch eingestellt und freue mich über weitere Infos und eure Meinungen zu dem Thema

    Hier mal ein paar Quellen,die dies behaupten:

    http://www.gbase.ch/Playstation/news...030/41603.html

    http://ps3.pspfreak.de/2009/01/31/un...ofilm-geplant/

    http://www.gamestar.de/news/kino/195...s_fortune.html


    LG, Rebasa

  2. Anzeige

    Uncharted: Drakes Schicksal Kinofilm geplant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Uncharted: Drakes Schicksal Kinofilm geplant


Ähnliche Themen


  1. [T] Uncharted Drakes Schicksal: Ich würde gerne Uncharted Drakes Schicksal tauschen. Ich suche unter anderem: Prince of Persia Burnout Paradise

  2. [V/T] Uncharted: Drakes Schicksal: Hey, Vertausche Uncharted: Drakes Schicksal. Macht mir einfach Angebote! Bin für alles offen und Fragen kostet ja nichts.:p Preis wäre 28€VHB....

  3. Verkaufe Uncharted: Drakes Schicksal: Ich verkaufe das Spiel für die PS3. Muss es als "gebraucht" anbieten, es ist aber absolut NEUWERTIG!! Habe es am 12.12. gekauft und einmal...

  4. Uncharted:Drakes Schicksal: Also ich hätte gerne ein paar mehr Infos über Uncharted:Drakes Schicksal Ich hab mir zwar die Game One Folge angesehen aber die 2 Gurken Simon und...

  5. Uncharted : Drakes Schicksal: Ein Action-Adventure welches laut den Entwicklern von Naughty Dog ( Crash Bandicoot und Jak& Daxter) die Hardware Power der PS3 voll ausnutzt. Ihr...