Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    Uncharted Drakes Schicksal oder Kane and Lynch Dead Men

    ich bekomme bald eine PS3 und wollte wissen was ich kauefn sollte Kane and Lynch Dead Men oder Uncharted Drakes Schicksal ich habe Uncharted schon ein bisschen gespielt und findes es toll also wollte ich mal wissen was ihr sagt

  2. Anzeige

    Uncharted Drakes Schicksal oder Kane and Lynch Dead Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Uncharted Drakes Schicksal oder Kane and Lynch Dead Men

    also ich würde dir uncharted empfehlen! ...ich habe von kane and lynch allerdings nur die demo gespielt... aber fand das spielerlebnis nicht besonders gut..

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: Uncharted Drakes Schicksal oder Kane and Lynch Dead Men

    ich habe nur beide Demos angespielt und "kane and lynch" sofort wieder ausgemacht


    ps: solltest dann mal Deinen NichName überdenken

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Uncharted Drakes Schicksal oder Kane and Lynch Dead Men

    eindeutig Uncharted

  6. #5
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Uncharted Drakes Schicksal oder Kane and Lynch Dead Men

    ich habe beides!

    Unchartet...dazu braucht man wohl nichts sagen ausser...Pflichttitel für jeden ps3 besitzer!

    Und Kayne and lynch is eine schwirige sache!
    Alleine von der technik her is es schrott, naja zumidest ein wenig schrott!
    Aber zu zweit im ko-op modus das komplette spiel zu spielen mit einem freund im splittscreen is einsame klasse und nach kurzer eingewöhnungszeit is auch die nicht leicht eingängige steuerung schnell ins blut übergegangen, is zwar nicht mal halb so prezise wie z.b. bei cod4 aber noch akzeptabel!
    das spiel is in dieser hinsicht schwer zu beurteilen, ich denke wenn ich es alleine gespielt hätte würde ich dir abraten doch solltest du mit nem freund oder so spielen können/wollen is es eine überlegung wert!

    Und im Direkten Vergleich bleibt dir aber eigentlich nur der griff zu Unchartet!

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Uncharted Drakes Schicksal oder Kane and Lynch Dead Men

    weiter in der Kaufberatung:

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. [T] Uncharted Drakes Schicksal: Ich würde gerne Uncharted Drakes Schicksal tauschen. Ich suche unter anderem: Prince of Persia Burnout Paradise

  2. [V/T] Uncharted: Drakes Schicksal: Hey, Vertausche Uncharted: Drakes Schicksal. Macht mir einfach Angebote! Bin für alles offen und Fragen kostet ja nichts.:p Preis wäre 28€VHB....

  3. Devil May Cry 4 oder Uncharted: Drakes Schicksal: Hi, ich will mir ein neues Spiel besorgen dabei kommen für mich nur Devil May Cry 4 und Uncharted: Drakes Schicksal in Frage könntet ihr mir vlt...

  4. Call of Duty 4 Modern Warfare oder Kane and Lynch dead men: ne frage was soll ich mir kaufen call of duty 4 oder kane and lynch

  5. Uncharted:Drakes Schicksal: Also ich hätte gerne ein paar mehr Infos über Uncharted:Drakes Schicksal Ich hab mir zwar die Game One Folge angesehen aber die 2 Gurken Simon und...