Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Under Siege

  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Under Siege

    Developer: Seed Studios
    Publisher: /
    Platform: PlayStation 3 Exklusive
    Release date: 2009
    Genre: RPG
    Homepaige: Under Siege - Coming 2009

    Seed Studios küdigte nun ihr kommendes, PS3Exklusives Rollenspiel Under Siege an. Eigentlich wollten die Entwickler von Seed das Spiel schon auf der diesjährigen GC vorstellen, aber irgendwie kam es nicht dazu.

  2. Anzeige

    Under Siege

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Under Siege

    Ist das ein normaler Tittel oder ein PSN`?

  4. #3
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Under Siege

    Normaler Titel hat ja auch ne Homepaige.

  5. #4
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Under Siege

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Normaler Titel hat ja auch ne Homepaige.
    ich war nur unsicher weil einer in dem Ps3-Talk forum meinte das wäre psn tittel

  6. #5
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Under Siege

    ein RPG als PSN Titel wäre ja dumm aber es gibt ja auch Artwork für das Game bald wird es wohl die ersten Bilder geben.

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Under Siege

    Heute wurden erste In-Game Bilder zu Under Siege veröffentlicht.

    http://dev.undersiegegame.com/?p=50

  8. #7
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Under Siege

    Sieht gut aus, aber ob sich nen Action RPG (nehm ich mal anhand der Screens an) auf der PS3 so besonders gut steuern lässt?

  9. #8
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Under Siege

    Leute das Game ist doch ein PSN Titel mhh schade sieht aber Trotzdem sehr gut aus finde ich.

  10. #9
    Gast002

    AW: Under Siege

    Ist doch noch recht wenig bekannt von dem Game. Hier mal was von Wiki:

    Zitat wiki
    Under Siege is an upcoming video game in development by the Portuguese Seed Studios exclusively for the PlayStation 3.[1] It will be released in 2009.[2] The game will support single player, competitive and cooperative multiplayer, and will include a level editor
    Hört sich doch interessant an, werde ich im Auge behalten

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Under Siege

    FYI: » Under Siege kommt mit Level Editor by play3.de

    -------------

    Under Siege kommt 2010 mit Motion-Tech by play3.de

    -------------

    Under Siege (PSN) - Zwei Trailer | Releasedatum | Preis

    Das Strategiespiel Under Siege wird am 08. Dezember im PSN-Store zum Preis von €14.99 (£11.99/$19.99.) erscheinen. Anbei noch ein cineastischer Trailer und ein Gameplay Video mit einem normalen Dualshock 3 Controller.






    gefunden bei onpsx.net

  12. #11
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Under Siege

    PSN: Under Siege erscheint noch diesen Monat

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ursprünglich für eine Veröffentlichung am 8. Dezember vorgesehen, war “Under Siege” auch im gestrigen Update des PlayStation Stores nicht zu finden. Ohne auf die Gründe dieser Entwicklung einzugehen, meldeten sich heute die Jungs der Seed Studios zu Wort und versicherten, dass der RTS-Titel noch in diesem Monat den Weg in den Store finden soll.

    Hierzulande wird “Under Siege” mit 14,99 Euro zu Buche schlagen. Zu den tragenden Features gehören die Unterstützung von PlayStation Move, die Möglichkeit, Videos auf die YouTube-Plattform zu verfrachten, und die Unterstützung des Custom Soundtrack-Features.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Under Siege

    Seed Studios haben noch eine Überraschung parat
    Nach der großen PSN-Depression, kann nun das langerwartete Strategiespiel “Under Siege” erscheinen, sobald der PSN Store wieder verfügbar ist. Aber das war noch nicht alles. Wie Seed Studios nun verspricht, wird es noch eine kleine Überraschung geben, sobald der Spuk wieder vorbei ist:

    “The team has managed to prepare a special surprise for when the PSN all comes back up online and Under Siege is finally on sale,”

    Der Spieler taucht in Under Siege in eine mittelalterliche Fantasy-Welt ein und erlebt die Geschichte von Eirik, Kari und Asgeir. Neben der Singeplayer-Kampgane, bietet Under Siege noch einen lokalen und einen online MultiplayerModus, sowie einen Map-Editor! Werr will, darf seine eigene Musik abspielen und darüber hinaus mit seinen Freunden chatten (im Spiel und in der Lobby). Weiterhin darf man eigene Screenshots und Videos erstellen.


  14. #13
    Unregistriert

    AW: Under Siege

    Hey,
    das Spiel unterstützt ja Move, jedoch wie stelle ich ingame ein damit auch zu spielen?
    Wenn man den Movecontroller an macht blinkt er zwar aber ingame lässt sich nichts machen.
    Bei Optionen gibt es eine "Steuerung2" aber die ist grau unterlegt und lässt sich nicht auswählen.
    Weiß das wer?

Ähnliche Themen


  1. Dungeon Siege 3: Offiziell für Xbox 360 angekündigt quelle: xboxdynasty.de

  2. Dungeon Siege 3: Square Enix kündigt neues Dungeon Siege an http://www.forumla.de/bilder/2010/06/121.jpg quelle: play3.de ...

  3. Dungeon Siege 2: Dungeon Siege 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/14.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...

  5. Dungeon Siege: He leute ich hab mir das game "Dungeon Siege" vor 1 monat gekauft und hab es nur in stunden höchstens 2 stunden benutzt. Jetzt frag ich euch wollt...