Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    Unreal Tournament 3

    Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .. WSAD, mit Leertaste springen und so ? Und unterstütz das Game meine Bluetooth Tastatur (Logitech Dinovo Edge) ?

    Mit freundlichen Grüßen Lippei

  2. Anzeige

    Unreal Tournament 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    J-Rich J-Rich ist offline

    AW: Unreal Tournament 3

    Jap geht, noch praktischer wäre es mit ner spezillen Tastatur, wo auch die PS3 Buttons drauf sind!

  4. #3
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    AW: Unreal Tournament 3

    Wenn die Steuerung gleich ist wie auf dem PC dann leg ich es mir zu habe UT 2004 immer gerne gespielt wurde auf einer Lan Party mal Turniersieger !

  5. #4
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Unreal Tournament 3

    Hallo.

    Unreal Tournament 3 (ut3)

    Mfg
    Michi

  6. #5
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    AW: Unreal Tournament 3

    Hallo ... was möchtest du uns mit diesem Link sagen... soll ich jetzt alle 64 Seiten durchblättern das ich meine Antwort finde oder was ?

  7. #6
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Unreal Tournament 3

    Zitat Lippei Beitrag anzeigen
    Hallo ... was möchtest du uns mit diesem Link sagen... soll ich jetzt alle 64 Seiten durchblättern das ich meine Antwort finde oder was ?
    Hallo Lippei,

    was ich dir damit sagen will, ganz einfach a) gibt nen Threat zu dem Spiel b) dein Titel ist nicht gerade aussage kräftig und b) wenn du nicht 64 Seiten lesen willst, dann sei schlau, klick auf den link dann gehst du auf THEMA DURCHSUCHEN und deine eine Frage wäre dann auch schon beantwortet und die andere hättest du in dem Threat erfragen können, daraus folgt c) Lesen,Suchen -> dann 1) Frage im entsprechenden Threat stellen, falls existiert und wenn 1) nicht zutrifft dann folgt erst 2) einen neuen Threat aufmachen.

    Mfg
    Michi

  8. #7
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    AW: Unreal Tournament 3

    J-Rich hat mir alle Fragen beantwortert thx !

Ähnliche Themen


  1. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/10.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  3. Unreal Tournament 3: Suche Unreal Tournament 3.

  4. unreal tournament 3: das spiel unreal tournament 3 wird verausichtlich noch dieses Jahr für die nintendo wii kommen :):) das sthet in einem bericht: hier die quelle...

  5. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...