Seite 70 von 70 ErsteErste ... 50606970
Ergebnis 1.381 bis 1.398 von 1398
  1. #1381
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    hab das game nun!
    also wer bock hat zu zocken--> einfach melden

    hab jedoch noch fragen

    1.) weiss jemand eventuell ob es eine aktive community in deutschland für ut3 gibt?
    suche eine art clan oder einfach nur ne hand voll spieler die aktiv dabei sind.

    2.) gibt es ne art online guide?
    suche tipps fürs springen usw
    nen einfachen anfänger guide halt^^



    ID: jTrustMe

    mfg

  2. Anzeige

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    1.) Also ich habe auch eine zeitlang nach einem Clan gesucht, aber es irgendwann aufgegeben. Es gibt zwar einige, aber Clanwars etc. kann man eigentlich vergessen, da es dann doch zu wenige gibt, um sich zu messen.

    2. Da gibt es wohl einige, die bestes Seite dafür ist wohl ut3.de
    Hier kannst du dich ein wenig über Waffenschäden etc. informieren (zwar PC-Bereich, aber die Tipps sind ja die gleichen):

    Tipps und Tricks - UT3.de

    Und hier die PS3-Sektion, falls du doch einen Clan bzw. erst mal überhaupt Mitspieler suchst:

    Playstation 3 - UT3.de


    Ich habe zwar UT3, aber auch schon ewig nicht mehr gespielt, habe das immer nur kooperativ gespielt.

  4. #1383
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    kurze Frage hat die UK-Uncut Version eine deutsche Sprachausgabe??

  5. #1384
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Ja, hat sie. Ist im Prinzip identisch zur deutschen, außer, dass du das Map-Pack usw. aus dem UK-Store laden musst.

  6. #1385
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    so, ich habe jetzt auch UT3 also wer interesse an nem online match hat, kann sich per pn melden oder mich einfach mal im psn adden: Meine ID: S04Luk

    gruss

  7. #1386
    headcracker headcracker ist offline

    Titan Pack für Unreal Tournament 3

    Hallo!

    Ich bin seit kurzem im Besitz der neuen Playstation 3 und habe mir Unreal Tournament 3 zugelegt.

    Jetzt habe ich gesehen dass man den kostenlosen Titan Pack dafür runterladen kann. ich habe mir das Add On im deutschen Store runtergeladen und ebenfalls im US- Store.
    Habe beides installiert, kann aber im Spiel nicht darauf zugreifen.

    Kann mir jemand erklären wie ich das Pack nutzen kann?

    Danke für Antworten,

    Jörg

  8. #1387
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Woher hast du das Spiel denn? Ansonsten merkt man auch nicht, dass das installiert ist, es werden einfach neue Maps etc. hinzugefügt.

  9. #1388
    headcracker headcracker ist offline

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Habe das Spiel bei Roteerdbeere.de gekauft, auktionshaus für Spiele ohne Jugendfreigabe (bin über 18, falls die Frage kommen sollte).

    Auf dem Spiel ist eine 18 abgebildet, in einem Rosa Kreis, ich tippe daher auf die UK oder US Version, bei uns sehen die FSK Zeichen anders aus glaub ich.

    Hat jemand einen Namen von einer der Maps, die neu hinzukommen falls man das Pack installiert, dann könnte ich mal nachsehen.

    Danke ,

    Jörg

  10. #1389
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    ich glaube das ist dann die schweitzer oder ösi version!!

  11. #1390
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Wird UT3 noch Online gespielt?! Also kommen noch Matches zustande?! Weil ich das Game jetzt neu für 15 Euro kriegen könnte und da es Trophäen hat, wäre das Perfekt.

  12. #1391
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Wird UT3 noch Online gespielt?! Also kommen noch Matches zustande?! Weil ich das Game jetzt neu für 15 Euro kriegen könnte und da es Trophäen hat, wäre das Perfekt.
    Tut eigentlich nichts zur Sache du kannstdie Trophäen auch mit Bots machen.

  13. #1392
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Wird UT3 noch Online gespielt?! Also kommen noch Matches zustande?! Weil ich das Game jetzt neu für 15 Euro kriegen könnte und da es Trophäen hat, wäre das Perfekt.
    also wenn du um normale Uhrzeiten spielst sind noch genügend Leute online.

  14. #1393
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    hey leute kann sich einer oder so sich bei mir melden der mir bei einer mission helfen könnte? währe echt super^^

  15. #1394
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    hey leute kann sich einer oder so sich bei mir melden der mir bei einer mission helfen könnte? währe echt super^^
    ich kann dir helfen bekomm das game heute abend

  16. #1395
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Kann man die Tastenbelegung bei dem Spiel konfigurieren?
    Zocke seit Jahren hauptsächlich Call of Duty und habe Probleme mit Shootern, die eine andere Steuerung haben.
    Oder ist die Tastenbelegung zufällig sogar gleich?

  17. #1396
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    glaube schon^^

  18. #1397
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    also schiessen und ziehlen ist gleich glaub ich.

  19. #1398
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Na dann passts ja, danke.

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 50606970

Ähnliche Themen


  1. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  3. Unreal Tournament 3: Suche Unreal Tournament 3.

  4. unreal tournament 3: das spiel unreal tournament 3 wird verausichtlich noch dieses Jahr für die nintendo wii kommen :):) das sthet in einem bericht: hier die quelle...

  5. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...