Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    Unterkonto - Kein online...

    Hallo, ich habe heute ein Unterkonto für mein Hauptkonto erstellt und wollte gleich mal UT3 online zocken aber nichts da, es wird mir angezeigt dass der Online-Dienst auf meinem PLAYSTATION-NETWORK-Konto wegen Kindersicherungseinschränkungen abgeschalten sei und dass der Zugang zu Online-Funktionen deaktiviert wurde...

    Wie kann ich einstellen, dass ich mit dem Unterkonto online zocken kann?

  2. Anzeige

    Unterkonto - Kein online...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Unterkonto - Kein online...

    Hab mich jetzt in diversen Foren und Handbüchern herumgeschlagen aber anscheinend ist der Online-Modus für Spiele ab 16 gesperrt und man kann es auch nicht umstellen...

    Habe also wieder mein Hauptkonto genommen, bitte closen!

Ähnliche Themen


  1. es funktioniert kein online: es funktioniert kein online bei meiner xbox 360 slim die ich am samstag bekommen habe er verbindetnicht mit unserem DSLWLANModem200 bitte antworten...

  2. rockband 2: online kein gegner!?: hi, ich hab die suche benutzt, es kam aber nichts, kein rockband 2 thread, wird bestimmt irgendwo einen geben, hab ihn aber nicht gefunden, daher...

  3. Mit PS3 Unterkonto kein CoD5 online zocken?: Hi, also ich habe wiegesagt ein Unterkonto, bin noch nicht ganz 18 (als ich meine ps3 gekauft hab war ich 16) also gehört das hauptkonto immernoch...

  4. Super rub n Dub kein online Rang?!?: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Mein Onlinerang nicht angezeigt wird... kennt jemand das problem?!? nicht...

  5. Kein Online-Modus?: ich hab grad von jemanden gehört das es vill kein online modus geben wird stimmt das? ich hoffe nicht wurde schon was dazu gesagt oder bestätigt...