Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bellecken Bellecken ist offline

    Unterkonto, löschen des kontos? bitte hilfe

    Hi leute!!

    ich habe 2 fragen, und zwar:
    wenn ich mich mit einem unterkonto im network anmelden will,
    muss ich mich dann zuerst irgendwie mit dem zugehörigen hauptkonto einloggen? oder direkt die daten des unterkontos bei "anmelden" eingeben?

    und 2. kann ich ein konto, mit dem ich mich shcon eingeloggt hab, und auch schon GRATIS inhalten runtergeladen hab, löschen??
    wenn ja, wie??

    danke im voraus,
    mfg bellecken

  2. Anzeige

    Unterkonto, löschen des kontos? bitte hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?: Also, was ich nun wissen möchte ist, ob ich mein Hauptkonto löschen kann, ohne dass mein Unterkonto gelöscht wird, obwohl dieses ja der fall sein...

  2. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  3. wie ist das mit dem unterkonto und löschen des kontos ?: Hi leute!! ich habe 2 fragen, und zwar: wenn ich mich mit einem unterkonto im network anmelden will, muss ich mich dann zuerst irgendwie mit dem...