Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    Unterordner auf dem USB stick

    wie heist der unterordner für die update datei ???

  2. Anzeige

    Unterordner auf dem USB stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Unterordner auf dem USB stick

    PS3 / UPDATE dann den update-file

  4. #3
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: Unterordner auf dem USB stick

    und was ist mit Designs ??
    wie heißt der ordner ?

  5. #4
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: Unterordner auf dem USB stick

    USB-Stick / PS3 / THEME


    danke

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk dsl usb stick

    dsl usb stick: hi, ich bin auf der suche nach einem dsl flat sick, mit prepaid, also ohne vertrag und monatl. grundpreis, wo man einfach aufladen kann, wann man...

  2. Unterordner beim Streamen von Filmen auf PS3: hallo, möchte mit meinem Synology-NAS Filme auf meine PS3 streamen. Dazu habe ich eine Ordnerstruktur angelegt: Videos -> Neue Videos -> Name des...

  3. Nur begrenzte Unterordner??: hallo beziehe musik usw. über eine netzwerkfestplatte, bzw. von der festplatte die in meiner satbox "Dreambox 800" drin ist. das läuft auch so ganz...

  4. MediaCenter Unterordner Problem: So nachdem ich die letzten 3 Tage damit verbrachte habe google zu maltredieren, poste ich nun einmal mein Problem, in der Hoffnung, dass mir jmd...

  5. Gibt es bei externer HDD keine unterordner???: Hallo leute, ich habe eine 2,5 " externe HDD 320 gb, mit fat32 funktioniert auch alles super, HDD wird erkannt usw. jetzt hab ich die Ordner...