Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BunDemOut BunDemOut ist offline

    Unterordner beim Streamen von Filmen auf PS3

    hallo,

    möchte mit meinem Synology-NAS Filme auf meine PS3 streamen. Dazu habe ich eine Ordnerstruktur angelegt:
    Videos -> Neue Videos -> Name des Films -> Filmdatei

    Wenn ich nun an der PS3 auf den Ordner "Name des Films" zugreife erscheint die Meldung "inkompatible Dateien". Habe aber bereits einen Film mit genau demselbem Dateiformat auf der PS3 angeschaut... Dieser Film lag aber direkt im Ordner "Neue Videos".

    Kommt die PS3 mit der Ordnerstruktur nicht klar oder warum funktioniert das nicht?

    lg

  2. Anzeige

    Unterordner beim Streamen von Filmen auf PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mindestübertragungsrate beim HD-Streamen ?: heyho, Vorneweg will ich mich gleich mal entschuldigen falls wirklich schon son Threat offen ist! Hab mich durchgeklickt aber auf die schnelle...

  2. Nur begrenzte Unterordner??: hallo beziehe musik usw. über eine netzwerkfestplatte, bzw. von der festplatte die in meiner satbox "Dreambox 800" drin ist. das läuft auch so ganz...

  3. Probleme beim Kopieren von Filmen: hi, ich arbeite ganz neu mit vista und kenne mich noch nicht gut damit aus. ich wollte beim windows movie maker der bereits auf vista...

  4. Filme ruckeln beim streamen mit Mediatomb auf FreeNAS: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hab schon fleißig die Suche bemüht aber zu dem speziellen Thema bisher nicht gefunden. Hoffe auch, dass...

  5. problem beim brennen von Filmen kommt nur eine Audiospur auf dvd: ja hallo. hab wieder mal ein problem. ich hab auf dem pc einige videos die haben eine englische und eine italienische audiospur.. die englische ist...