Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    slimplease slimplease ist offline

    Unterschied zwischen 60GB-PS3 und 40GB-PS3

    Hallo

    Was sind eigentlich die genauen Unterschiede zwischen der 60GB und der 40
    GB PS3
    Bin am überlegen mir eine zuzulegen weiss nur nicht welche...

    Danke und Gruss

  2. Anzeige

    Unterschied zwischen 60GB-PS3 und 40GB-PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zephonas

    AW: Unterschied zwischen 60GB-PS3 und 40GB-PS3

    Zitat slimplease Beitrag anzeigen
    Hallo

    Was sind eigentlich die genauen Unterschiede zwischen der 60GB und der 40
    GB PS3
    Bin am überlegen mir eine zuzulegen weiss nur nicht welche...

    Danke und Gruss
    Guck mal hier rein: PS3 40 GB vs PS3 60 GB

    Beim nächsten mal bitte die Sufu nutzen.

Ähnliche Themen


  1. Unterschied 40gb VS 80gb VS 160gb: hallo! hab zwar sufu benutzt aber nix gefunden! kann mir bitte jemand erklären was die unterschiede dieser 2 modelle sind???? das einzige was...

  2. PS3 60GB Backup auf 40GB Version: Hallo Leute, überlege meine 60GB zu verticken und mir ne 40GB zu holen (leiser, weniger Strom, PS2 Spiele spiele ich ich nie), aber will natürlich...

  3. PS3 Festplatte(60Gb) auf 40GB übernehmen !?: Hallo an alle.Wollte mal fragen ob man eventuell die 60GB Fp auf ein 40GB Modell übernehmen kann.Habe vor die Konsole Umzutauschen, da meine Ps3...

  4. Tausche PS3 60GB gegen die 40GB und 200euro:

  5. PS 3 40gb/60gb: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mri zu weihnachten ne ps3 zu wünschen aber ich würd auch gern alte ps2 bzw. psx games darauf spielen können aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

unterschied zwischen 30 und 60 GB