Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    unterstützt jedes spiel breitbild

    hi
    weis jemand ob alle spiele breitbild unterstützten??
    also ich mein jetzt auf einem breitbild tft

  2. Anzeige

    unterstützt jedes spiel breitbild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    Zitat will ps3 Beitrag anzeigen
    hi
    weis jemand ob alle spiele breitbild unterstützten??
    also ich mein jetzt auf einem breitbild tft
    Jedes Spiel unterstützt Breitbild, da es 720p (also 1280x720) unterstützen muss.

  4. #3
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    Da er von Tft geschrieben hat, denke ich, dass er 16:10 (oder was die TFTs so haben) meint und nicht 16:9.

    Und meines Wissens unterstützen die Spiele nur 16:9 und 4:3.

  5. #4
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    mein tft hat schon 16:10...doch man kann doch das spiel auch gestreckt darstellen oder?? ich hab einen hp w2207....ist sowas möglich??

  6. #5
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    Ich hab nen 22" TFT in 16:10. Die Spiele werden alle ohne Balken dargestellt.

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    Die PS3 macht 16:9, wenn du ein 16:10 Bidlschirm hast, fehlen dir in Spielen links und rechts 2 kleine Streirfen 8statt Balken oben und unten).
    Merkt man aber praktisch nicht, da so dicht am rand nichts is.
    Bei beat'em ups wie tekken fehlt die hälfte des ersten buchstaben des namens des spielers zB.

  8. #7
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    ich dachte die ps3 macht 16:9..auch auf einem 16:10 monitor oder hab ich was verwechselt??
    denn bei filmen entstehen oben und unten kleine balken..kann man das bild denn noch "ganz" auf vollbil skallieren lassen??

  9. #8
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    die ps3 stellt 16:9 dar und der bildschirm streckt es oben und unetn ein wenig, sodass runde sachen leicht oval wirken

  10. #9
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    ^ was aber nicht sonderlich schlimm ist und auch größtenteils gar nicht auffällt

  11. #10
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    Zitat pontifex1 Beitrag anzeigen
    die ps3 stellt 16:9 dar und der bildschirm streckt es oben und unetn ein wenig, sodass runde sachen leicht oval wirken
    aber wenn ich einen film in 16:9 am pc starte dann streckt er es nicht

  12. #11
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    Aber an der PS3 fällt es fast nicht auf, dass das Bild etwas gestreckt ist. Deswegen sollte das kein Problem sein.

  13. #12
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    hmm aber es ist doch merk würdig wenn ich einen film aufm pc schaue giebt es balken und mit der ps3 verbunden nich........

  14. #13
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    Der PC läasst es halt in 16:9 und macht balken, während die PS3 keine balken macht, sondern das bild passend zeiht (was am PC auch geht, zB mit media player classic)
    ist deine entscheidung was du besser findest, ich bevorzuge keine balken und passend gestreckt (sofern der unterschied nicht so groß ist)

  15. #14
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    ok gut das die ps3 das passend auf vollbild zieht
    jetzt steht der ps3 nichts mehr im wege!!

  16. #15
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    Also wie gesagt, ich weiß nicht wie es bei Blue Ray Filmen ist, aber die Spiele werden (zumindest auf meinem bildschirm?) nicht auf Vollbild gezogen, also gestreckt, sondern behalten das normale Seitenverhältnis und werden auf vollbild vergrößert.
    Dh. dass rund immernoch rund ist, aber dafür links udn rechts n Streifen fehlt. Stört aber nich.

  17. #16
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    bei mir wird alles, was von der ps3 kommt gestreckt auch bei filmen usw

  18. #17
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    Das kommt darauf an ob man Pan & Scan oder Letterbox eingestellt hat.

  19. #18
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    aufm tft oder ps3?
    denn beim tft hab ich sowas im menü noch nie gelesen..

  20. #19
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: unterstützt jedes spiel breitbild

    beim tft geht das nicht verstellen

Ähnliche Themen


  1. Jedes Spiel Stüzt ab ..: Moin Ich habe Folgendes Problem,jedes Spiel auser Stronghold Stürzt ab,mansche nach einer weile andre sofort.Bsp: Lost Planet 2,Css,warcraft,die...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Jedes Xbox 360 Spiel 10 Euro: Hi habe auf Roteerdbeere.de eine Promotion für einen Shop entdeckt, der Asia Games importiert und den ersten Monat jedes Game in seiner Liste für 10...

  4. FC für jedes WI-FI spiel das es auf dem DS gibt: Hallo, ich wollte mal ein thema auf machen wo alle leute ihren FC und den spiel namen und alles mögliche rein schreiben ^^

  5. 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?: 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel? Was meine ich bloß? Ganz einfach ;). Denkt ihr, dass jedes Spiel, das vertreten ist auch 2 Stages haben...