Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Update 2.17

  1. #1
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    Update 2.17

    Meine PS3 will heute ein Update auf Version 2.17 machen.

    Was gibt es für Neuerungen mit dieser Version ??

  2. Anzeige

    Update 2.17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    flisse flisse ist offline
    Avatar von flisse

    AW: Update 2.17

    Mache auch grad das Update, mal schauen was es bringt! In anderen Foren habe ich grad gelesen, dass keine offensichtlichen Neuerungen zu sehen sind.

    Update ist jetzt fertig, aber ich kann so erstmal auch nichts neues entdecken! Habe jetzt aber auch nicht die Zeit um alles zu durchforsten!

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Update 2.17

    bestimmt kleine bugs werden gefixt die nich so auffallen

  5. #4
    el mattes

    AW: Update 2.17

    Guten Morgen auch,

    ersteinmal Danke für die Bestätigung. Dachte ich mirs doch, dass ich nicht der einzige bin der als erste Tageshandlung seine Playsie anschmeisst. Es gilt nur normal wenn alle es tun...
    Was das Update angeht kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen, ich hab den Part der besagt was neu ist leider auch überklickt. Ic kann nur sagen, schade, kein HOME und keie Playlistmöglichkeiten für Movies... Hoffentlich haben die das Network verstärkt, bei Unreal flog man ständig raus. In diesem Sinne, eine angenehme Sclacht!

    el Mattes da hias

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: Update 2.17

    *runterlad* ^^

    ich hatte bisher eig. keine probleme...aber nungut..

    Wer heute seine PS3 anmacht wird schnell merken, dass ein neues Firmware Update zur Verfügung steht. Dabei handelt es sich um Version 2.17. Leider beinhaltet das Update keine besonderen Neuerungen.

    Update:

    Wie der offizielle PlayStation Blog vermeldet wurde mit Hilfe des Updates die Stabilität einiger PS3 Online-Titel verbessert.
    Quelle

  7. #6
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Update 2.17

    Ja auch wenn keine offensichtlichen Änderungen gemacht wurden, trotzdem cool das sie auch an solche Kleinigkeiten denken und diese verbessern, wie z.b. Online Stabilität mancher Spiele.

    Für die großen Sachen brauchen sie einfach ein bischen mehr Zeit, wie Ingame XMB oder Home. Gebt ihnen die einfach. Die Kugel für Home ist meiner Meinung nach letzte Woche ins rollen gekommen, und ich habe irgendwie im Gefühl durch das was man darüber lesen kann, dass alles schneller geht als wir eigentlich dachten.

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Update 2.17

    Vielleicht ist dieser i.Load Käse echt und dank 2.17 läuft es nicht mehr

  9. #8
    Modde Modde ist offline
    Avatar von Modde

    AW: Update 2.17

    Hier gibts ein Mini-Statement im Blog:

    If you’ve signed in to the PLAYSTATION Network tonight on your PS3, you probably noticed that you were prompted to upgrade the system’s firmware to v2.17. In case you were wondering what it’s all about (and a quick Google search indicates that yes, you are) the operating stability of some online PS3 titles has been improved.
    Hope that clears things up!

    Quelle: blog.us.playstation.com / Jeff Rubenstein

    Btw:
    Kurzes 'Hallo' - bin neu hier im Forum und hab mir vor gut 3 Wochen eine PS3 zugelegt

  10. #9
    dawwg dawwg ist offline

    AW: Update 2.17

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    @ noz
    falls du es nicht weißt, das xmb ist schon die ganze zeit da. das ist sozusagen dein "desktop".
    du meinst mit xmb wohl ingame xmb. oder?
    sorry aber was ist xmb bzw. ingame xmb??
    habe über die suchfunktion nichts gefunden, gibt es einen thread darüber?

  11. #10
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Update 2.17

    ingame xmb beudetet das du während dem spiel ins menu gehen kannst und nachrichten schreiben kannst oder so.was man ja imoment noch nicht kann.leider....

  12. #11
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Update 2.17

    Das ist sozusagen der Desktop der PS3 - Ingame XMB were dann wende per Knopfdruck kurz zu ihm wechseln könntest.

  13. #12
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Update 2.17

    Tja meine Aktualisierung hat wohl nicht geklappt. Und nu geht nüscht mehr....

  14. #13
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Update 2.17

    Ey lownoise,

    wie es hat nicht funktioniert und wie jetzt geht nichts mehr?
    schonma neustart versucht??

  15. #14
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Update 2.17

    Hallo,

    auf der Sony Homepage gibt es das Update auch schon zum Download, für Leute wie mich, die Updates lieber über den PC ziehen und per USB Stick machen, anstatt es von der PS3 ziehen zu lassen.

    Sony Homepage Update 2.17

    Mfg
    Michi

  16. #15
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Update 2.17

    Was hat das für einen Vorteil wenn ich fragen darf?
    Gefahr geringer das sich irgendwas aufhängt?

  17. #16
    Gast002

    AW: Update 2.17

    Es gibt keinen Unterschied. Wenn du das Update auf deinen Rechner kopiers dann mußt du noch einen Order zusätzlich erstellen indem du das Update reinpacks und dann per USB Stick auf die Ps3 spielen.

    Es geht einfacher und schneller wenn du die Ps3 direkt über I-Net aktualisierst. Die erste Variante ist eher für Leute die keinen direkten Zugang mit der Ps3 zum Internet haben.

  18. #17
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Update 2.17

    Hallo,

    ich geh den Weg, weil

    1. Ich so sichergehen kann, das das Update richtig runtergeladen wird
    2. Ich nicht extra die PS3 anlassen muß, wenn sie am downloaden ist
    3. der Download von der Sony Seite schneller geht, wie mit der PS3 vom PS3-Server (dort ziehen wahrscheinlich mehr, guckt ja auch nicht jeder, jedentag auf der Seite nach obs was neues gibt für die Konsole, aber die Konsole sagt, hallo da gibts neue FW *g*).

    aber ob das wirklich Vorteile sind, kann ich nicht beurteilen, zumindest ist bei keinem Update bisher was passiert (okay, die ersten 2 ging über PS3).

    Edit: Einfacher (bequemer) ja, aber schneller definitiv nicht, die download zeit fällt direkt an der PS3 nicht an. ;-)
    Mfg
    Michi

  19. #18
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Update 2.17

    Hat sich beim laden aufgehängt. Musste dann das Teil komplett ausmachen.....nach nem Neustart gings Gott sei dank wieder....

  20. #19
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Update 2.17

    Zitat lownoise01 Beitrag anzeigen
    Hat sich beim laden aufgehängt. Musste dann das Teil komplett ausmachen.....nach nem Neustart gings Gott sei dank wieder....
    Und dabei hatte ich damals Pech. Nach dem das 2.01 Update gezogen war und sich installierte, hing sich der anze Laden auf. Selbst nach Neustart ging nix mehr. Die war einfach tot, piepte nur 3 Mal kurz beim berühren des Einschalt-Sensors!

    Ich mache es derzeit auch übern Rechner/USB-Stick. Bislang 100% Erfolgsquote. Keine Ahnung woran es damals gelegen hat!

  21. #20
    humi humi ist offline

    AW: Update 2.17

    Zitat XerOne Beitrag anzeigen
    Und dabei hatte ich damals Pech. Nach dem das 2.01 Update gezogen war und sich installierte, hing sich der anze Laden auf. Selbst nach Neustart ging nix mehr. Die war einfach tot, piepte nur 3 Mal kurz beim berühren des Einschalt-Sensors!

    Ich mache es derzeit auch übern Rechner/USB-Stick. Bislang 100% Erfolgsquote. Keine Ahnung woran es damals gelegen hat!

    ob du das update über die ps3 ziehst oder den pc spielt keine rolle. wenn nach dem laden beim Installieren der firmware der strom ausfällt oder sich das teil aus welchen gründen auch immer aufhängt, dann hast du in BEIDEN fällen ein problem...

    bis jetzt immer mit der ps3 und nie probleme gehabt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?