Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    Update - Photo Gallery

    Hallo,

    Am Mittwoch kam ja das neue Update zusammen mit der Sofware "Photo Gallery". Finde die Software ist auch sehr gelungen, nur weiß ich nicht wie man ein Bild einrahmen oder bearbeiten kann. Habt ihr eine Ahnung?

  2. Anzeige

    Update - Photo Gallery

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Update - Photo Gallery

    Keiner ne Ahnung? *hoch schieb*

  4. #3
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Update - Photo Gallery

    Hi ...

    nicht böse gemeint aber du solltest ein wenig geduld mitbringen und warten können. Ich weis wie das ist... mn möchte gerne dringend etwas wissen und keiner Antwortet. Aber es ist so das viele auch noch Arbeiten müssen und immer erst gegen Abend vorbei schauen.

    Lg MA3

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Photo Mode: Gran Turismo 6 wird natürlich wieder einen umfangreichen Foto Modus bieten incl. neuer Photo Travel Locations und Funktionen (2 Autos gleichzeitig,...

  2. GT5 - Photo Mode: Eure Autos könnt ihr an einigen der schönsten Locations der Welt oder in Replays gekonnt in Szene setzen und abfotografieren. Diese Fotos speichert...

  3. Photo Gallery - keine Bilder: Hallo, ich hab ne QNAP NAS mit ca. 7000 Bildern drauf. Wenn ich jetzt die Photo Gallery Software auf der PS3 lade, dann werden mir hier keine Bilder...

  4. Gallery Project: Servus. Ich suche einige Programmierer die Ahnung davon haben im Netz Gallerien zu erstellen. Ich bringe gerade mit ein paar Freunden (leider...

  5. My Kingdom Hearts gallery: allso leute wie es der name schon vermuten läst ist das meine kh gallery ihr könnt ihr euch bilder aus suchen oder rein machen wie ihr woll ich...