Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Colli Colli ist offline
    Avatar von Colli

    Update von v1.5 zu 1.8 möglich?

    Hi Leute,

    Ich hab mal ne Frage an Euch:

    Ein Kumpel von mir hat sich auch die PS3 gekauft, aber er hat kein Internet, und von daher seine PS3 noch nicht geupdated. jetzt wollte ich ihm einfach gleich das aktuelle Update auf einem Stick mitbringen, jetzt die Frage:

    Kann ich einfach von v1.5 auf v1.8 updaten oder muss ich alle zwischenschritte, also erst v1.6 und dann v1.7 installieren und kann dann erst v1.8?

    Nicht das ich seine Playse schrotte wenn ich das 1.8 Update installiere.

  2. Anzeige

    Update von v1.5 zu 1.8 möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Update von v1.5 zu 1.8 möglich?

    gute frage, aber schrotten wirst du sie damit nicht

  4. #3
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Update von v1.5 zu 1.8 möglich?

    sicher muss das gehen, probiers aus. musst dann halt die andern mit downloaden.

  5. #4
    saroman saroman ist offline

    AW: Update von v1.5 zu 1.8 möglich?

    Natürlich geht das ! Es wird immer sofort die aktuelle Version installiert ! Diese beinhaltet auch immer die neuerungen frührer Versionen

  6. #5
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Update von v1.5 zu 1.8 möglich?

    hab ne frage wie installiert man eigentlich diese updates hab es über memory stick und über cd ausprobiert in dem ich auf system aktualisieren gedrückt hab und dann dem sage das er das über datenträger machen soll es geht aber nich :.( ich brauch hilfe hab au kein i net!!!! HILFE!!!!!!!

  7. #6
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Update von v1.5 zu 1.8 möglich?

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...sb-stick-13246

  8. #7
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Update von v1.5 zu 1.8 möglich?

    thanks iruwen^^

Ähnliche Themen


  1. Kein Update möglich: so. alle internetverbindungen stehen, aber die wii will einfach kein update machen. es kommt immer die meldung: es besteht ein internet problem bitte...

  2. Wiinja Code V2 - Update möglich?: Hallo, ich habe von meiner Schwester eine gemoddete Wii mit W2 Wiinja Code V2 erstanden. Nun habe ich mir einige aktuelle Spiele "besorgt",...

  3. Update nicht möglich: Servus zusammen Hab ein Problem mit den Updates von Antivirenprogis. Hab ein Netzwerk mit 2 Lappis die mit WLAN auf einen Fritzbox gehn und einen...

  4. Update durch Spiele DVD möglich?: Hallo an alle, seit heute bin ich auch glücklicher Besitzer eine Wii, habe mir dann gleich mal ein paar spiele ausgeliehen und mal so durch die...

  5. Onlinezocken ohne update - nun möglich: mittlerweile ist es schon möglich online zu zocken ohne auf die neuste fw zu updaten hier findet ihr ein video dazu YouTube - PS3 Firmware Check...