Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    peter.ch peter.ch ist offline

    uPlay Probleme

    Hi
    Kann Seit gestern nicht mehr auf uplay zugreifen kommt immer eine fehlermeldung. habt ihr das selbe problem
    mfg peter

  2. Anzeige

    uPlay Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: UPLAY probleme

    welche fehlermeldung bekommst du denn?

  4. #3
    Cobalt Cobalt ist offline

    AW: uPlay Probleme

    Ich war auf der Homepage von Uplay und die schreiben das sie mit iherem Server und Datencenter in eine andere Umgebung umziehen. Daher kann man auf die online spiele von uplay nicht zugreifen. Heute wollte ich Assassins Creed Revelations spielen aber weder auf den Multiplayer noch auf den Storymodus kann ich zugreifen. Der zeigt mir ne fehlermeldung das entweder das Passwort oder der Benutzername nicht stimmt (das war schon öfters bei mir so). So wollte ich auf uplay gehen um meine login daten zu überprüfen und da kamm ich auf die homepage. Wie lange das dauert bis sie umziehen und wann sie uplay wieder freischalten hab ich bisjetzt noch nicht herausbefunden. Da bleibt wohl nur zu warten...

Ähnliche Themen


  1. UPlay ohne Internet nutzen?: Ich werde am Montag umziehen, und werde da die erste Zeit kein Internet haben. Also werde ich hier auch erst einmal nicht mehr Online kommen können,...

  2. Uplay als Alternative zu Achievements und Trophäen?: Dass die Wii U keine Trophäen oder öhnliches hat, ist wahrscheinlich jedem klar. Aber ich hab heute eine recht interessante News darüber gelesen,...

  3. Uplay-App von Ubisoft: Ubisoft wird eine Belohnungsapp für die WiiU gleich zum Start bringen. Durch diese App können sich Spieler exclusive Belohnungen und Ratschläge...

  4. Suche Ghost Recon Future Soldier Uplay Passport: Titel sollte alles erklären. Falls jemand einen billig abzugeben hat, bitte melden. :)

  5. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...