Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    UPnP gescheitert

    guten morgen,
    als ich heut morgen Cod4 online zocken wollte, lief zuerst auch alles einwandfrei, ich konnte mich anmelden und zocken. Beim nächsten Spiel kam dann ne meldung dass ich aus dem PSN rausgeflogen bin. Als ich dann die Verbindung zum Netz testete, wurde die ip-Adressen Abrufung, die Internetverbindung und PSN als erfolgreich angezeigt. edoch bei der UPnP stand W"gescheitert" da und bei NAT-typ nur ein Strich. Falss es hilft das Problem zu lösen: ich benutze W-lan und hab mir PSN erst gestern eingerichtet. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen
    mfg

  2. Anzeige

    UPnP gescheitert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. NAT-Typ gescheitert?: Andauernd kann ich Mw3 nicht Online spielen da die Server angeblich nicht verfügbar sind. Heute konnte ich den ganzen Tag Mw3 spielen habe dann...

  2. Nat Gescheitert?: Ich habe ein wlan modem immer wenn ich verbindungstest mache steht gescheitert (ich kann aber ab und zu sprechen) NICHT IMMER.was kann ich tun?...

  3. wie stell ich upnp ein ?: habe ein kleines problem ich besitze einen netgear RP614 jedoch weis ich nicht wie ich die ports einstellen kann um an meiner ps3 upnp freizuschalten...

  4. UPnP: Wenn man einen Internet-Test macht überprüft es UPnP und dass geht bei mir nicht . es kommt irgend ein Fehler mit 800...! und wenn ich UPnP...

  5. UPnP!! Was ist das????: Universal Plug and Play hoffe mir kann jemand erklären was das ist und wozu ich es brauche