Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MichaelTrenz MichaelTrenz ist offline
    Avatar von MichaelTrenz

    US Accountsperrungen sind wahr !

    Na der Morgen beginnt ja gleich mit einer "Schreckensmeldung"! Die jüngste Vergangenheit brachte immer mal wieder Meldungen über gesperrte US-Accounts, die im Grunde keine richtigen waren. Sprich das man sich mit deutschem Wohnsitz einen Account für den US-Store angelegt hat, so wie es im Grunde jeder PS3-User getan hat. Bisher wurde die Sperrungen eher als Gerüchte abgetan, doch eine Nachfrage beim Kundenservice von Sony-Playstation hat die stetig ansteigenden Accountsperrungen bestätigt.
    Mit dem Verweis auf die geltenen AGBs sei es nicht erlaubt einen imaginären Wohnsitz für die Erstellung eines Accounts anzugeben.
    In diversen Foren wird schon seit Wochen über eine Zunahme der Sperrungen diskutiert, nun hat man die traurige Gewissheit. So wird es zukünftig wohl auf jeden zurückkommen... Wie Sony mit "Wiederholungstätern" umgeht oder aber die Ersellung andersweitig unterbindend bleibt noch offen.
    Sollte es wirklich zu einer flächendeckenden Sperrung kommen dürfte man sich den Unmut der gesamten deutschen Community zuziehen, andersherum handelt Sony im Grunde ja auch nur nach deutschem Jugendrecht. Demnach dürfen keine KJ-Angebote veröffentlicht werden, es bedarf also einer anderen Lösung da hier wieder der erwachsene Spieler als Kind behandelt wird.

  2. Anzeige

    US Accountsperrungen sind wahr !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: US Accountsperrungen sind wahr !

    kein neues thema dafür nötig.
    bitte hier rein postaen, danke.

    Angst vor Bann!!!

    please close

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: US Accountsperrungen sind wahr !

    ohne worte...

    Angst vor Bann!!!

    EDIT. gute und schnelle (!) arbeit jim ;o)

Ähnliche Themen


  1. Können Träume wahr werden?: Hall Leute Ich würde gerne mal wissen, ob Träume wahr werken können, ob ihr schonmal was geträumt hat, was irgendwann mal wahr geworden ist, ich...

  2. Phenomenon: Das unmögliche wird wahr: Phenomenon: Das unmögliche wird wahr http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1930.jpg Titel: Phenomenon: Das unmögliche wird wahr

  3. dumm aber wahr: Falls es noch mehr Beweise braucht . . . dass die menschliche Rasse durch ihre Dummheit zum Scheitern verurteilt ist hier einige ?echte...

  4. HILFE !!! wahr oder falsch: ich hab grade ne nachricht von einem freund gekricht das ich auf eine seite namens meine-falle.de.tc gehen sollte.Als ich dort war stand das sich...

  5. Zelda TP: Geheimnis? ist es wahr?: Wenn ihr dem Mann(er sammelt für den Glauben) im Östlichen Teil von Hyrule 1000 Rubine spendet spawnt an seinem Stein ein geheinemer Stein der...