Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: us store

  1. #1
    mcmcmcX mcmcmcX ist offline

    us store

    ich habe mal eine frage und zwar Will ich wieder in den Us Store rein aber ich bin mir nicht sicher ob man dan gesperrt wird wegen den neuen Video Store könnte ich da Probleme bekommen spiele runter zu laden?

  2. Anzeige

    us store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: us store

    Nein. *Text auffüll*

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: us store

    Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

Ähnliche Themen


  1. PSP-Store: Gibt es irgendwo eine Liste für Die Spiele die im PSP-Store verfügbar sind?

  2. PS Store: Hallo bin seit paar Tagen PS3 besitzer :) Ich bin jetzt im deutschen PS Store angemeldet, wie habe ich zugriff auf den US Store und auf den...

  3. PSN Store: Hi Leute, hab da mal ne frage ich hab ein Deutsches und ein englisches PSN Profil da mann ja im Deutschen PSN Store NUR mit KreditKarten zahlen...

  4. store: wollte mal wissen wie ich in den japanstore rein komm??:confused:

  5. PSP-Store ???: hallo zusammen, ich habe schon ne weile eine PSP, mir ist aber erst jetzt aufgefallen, dass ws auch sowas wie ein Store für die PSP geben musst,...