Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    US Store Download dauer!!!

    Wollte mal fragen wie lange es bei euch dauert wenn ihr was runterladet!

    Ich downloade gerade die Skate demo Seit 20 Min und der Schei* is bei Wahnsinnigen 12 %

  2. Anzeige

    US Store Download dauer!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: US Store Download dauer!!!

    ja ist manschmal echt komich !

    ich lade mit meiner 6000 leitung 1gig fast einen Stunde lang aber auch schon mal länger, ab und zu geht es aber auch wesentlich schneller .
    ich denke die Download Server geben einfach nicht mehr her oder sind ziemlich ausgelastet .
    den ansonsten klappt das bei mir am PC gehen die Downloads ratz fatz

    Warhawk war so ein spezial fall
    ich habe für 800 MB ganze 4 stunden gebraucht ! eigentlich sollte der Download mit meiner leitung etwa 10 minuten dauern !

  4. #3
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: US Store Download dauer!!!

    Hab ne 16000 leitung und bis jetzt erst 2 games im US store gezogen aber das dauert um einiges länger als im deutschen store

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: US Store Download dauer!!!

    tjo ich mach mir da keinen streß. Über nacht alle demos usw in den manager rein und dann am nächsten tag alles haben

  6. #5
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: US Store Download dauer!!!

    Hab manchmal auch ziemlich lange für diese Demos..aber manchmal isses auch wieder total schnell...

  7. #6
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: US Store Download dauer!!!

    hab mir fifa 08, th proving ground und skate aus dem us store geladen und das ging alles ziemlich schnell. wenn überhaupt nur unwesentlich langsamer als im österreichischen store.

  8. #7
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: US Store Download dauer!!!

    also ich hab 16k leitung und sonst gings im us store ratz fatz da hab ich meist mit über 1mb/s geladen doch letztens als die skate demo usw rauskamen hab ich es hier nachts saugen wollen, und bei 60% ca. bliebs dann stehn, denk ma da werden die server überlastet gewesen sein..nächsten morgen gings wieder fix..vielleicht liegts auch an der zeit, wann man saugt! nachts is ja bei denen tag und da sind vielleicht viele amis im store unterwegs...ka

  9. #8
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: US Store Download dauer!!!

    also bei mir dauert es immer ziemlich lange egal ob deutschen oder us store habe eine 3000 leitung und das is echt zu kotzen..

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: US Store Download dauer!!!

    naja...ich komme mit meiner 3000er auf ca 1mb/s.....freue mich schon wenn ich bald meine 6000er oder 16000er habe

  11. #10
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: US Store Download dauer!!!

    J ais ja auch kein wunder wenn der server soweit weg is ?Der muss sich ja auch mit dem deutschen server von Sony konfigurieren und dann noch mit dem Provider von deinem und ist wie schon gesagt ziemlich ausgelastet is also kein wunder wenn mein 4000er nur so 1000 hingibt..

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: US Store Download dauer!!!

    och ich bin ganz zufrieden mit unserer 4000 Leitung

    15 Min. Warten und schon habe ich ein Demo :
    )

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: US Store Download dauer!!!

    ICh hab grad sega rally stuntman tony hawks und starnglehold in knapp 1 1/2 strunden runtergeladen wobei ich alles auser stranglehold wieder gelöscht habe tony hawks is im vergleich zu skate wirklich zum kotzen

    ich glaub ich werd auf skate wechseln

Ähnliche Themen


  1. Download für besser schärfere Grafik im store ...: Hallo ... Ein guter online kollege teilte mir mit das er im store was runter geladen hat wodurch die grafik besser und schärfer aussehen würde. ...

  2. Euer Erster Download aus dem PSN-Store: Was habt ihr euch als aller erstes heruntergeladen? Ich hab gleich nach dem account erstellen GTHD runtergeladen...

  3. Im US Store eingkauft!, Download!,... UND JETZT???: Hallo Leute, zuerst einmal vielen Dank für das GEILE Forum hier und viel Lob an alle die hier mitwirken!!!!!!! GENIAL Ich habe mir einen US...

  4. Download über US-Store legal?: Ist es erlaubt als deutscher User sich Demos über den US-Store zu laden? Soweit ich weiss ich es bei der Xbox 360 verboten, deswegen frag ich mich...

  5. PS3 Store Spiele download ?!: Gibt es irgeneine Möglichkeit an die Store Spiele zu kommen, ohne sich bei der Bank mit der Bestellung einer Kredidkarte zu verschulden?