Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    USB Headset als Audioausgabe

    Ich habe mir ein USB Headset gekauft um es an der PS3 und am PC verwenden zu können. Die PS3 erkennt es auch sofort wenn man es per USB einsteckt und es lässt sich problemlos in den Peripherie Optionen als Gerät für Chat einstellen.
    Ich will aber nicht nur den Chat Ton auf dem HS haben, sondern auch den normalen Ton in Spielen & Musik, finde dafür aber keine Einstellung, als Audioausgabe Gerät wird USB nicht aufgeführt. Ist es überhaupt möglich über USB Ton auszugeben (außer Chat)?

  2. Anzeige

    USB Headset als Audioausgabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Headset als Audioausgabe

    Nein das ist bislang noch nicht möglich.

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Headset als Audioausgabe

    Hrm...dann war das wohl ne riesen Geldverschwendung. Hoffe das wird irgendwann mal nachgeliefert (ich bezweifel es irgendwie), es ist ja an sich schon dumm, dass man nichmals per Headset Musik hören kann.

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Headset als Audioausgabe

    Dann kauf dir ein Headset mit Klinkenanschluss und stecks dann in TV oder Anlage.

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Headset als Audioausgabe

    Geht nicht, hab die PS3 per Klinkensanschluss an der Surround Anlage (die hat kein Digitaleingang), daher ist da kein Platz mehr dran.
    Hab jetzt die PS3 per optical out an den PC und geb den Ton von da über USB aus...zwar irgednwie Blödsinn, aber es geht.

  7. #6
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Headset als Audioausgabe

    und wie kann man sein headset in spielen z.b. motorstorm beunzten? wenn ich meins anschließe höre ich die andern nicht. beim chatten funktioniert es aber einwandfrei.

  8. #7
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Headset als Audioausgabe

    Hast du alles richtig eingestellt? Also bei den Einstellungen im PS3 Menü?

  9. #8
    Dirie Dirie ist offline

    Lächeln USB Headset [Medusa 5.1]

    Hi,

    Folgende sache ich hab hier ein Medusa USB Headset rumliegen und wollte wissen wie einstellen kann das meine Ps3 die Sounds von dort holt bei google hab ich nichts hilfreiches gefunden ausser das es angeblich nicht gehen sollen.Allerdings meinten einie auf anderen Seiten sie hätten auch ein USB Headset an der Ps3.

    Danke schonmal für eure Hilfe

  10. #9
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: USB Headset [Medusa 5.1]

    Es ist momentan nur möglich die Stimmen von anderen Spielern zu hören mit Headset.

    Die Töne, die beim Spiel entstehen wie Schüsse etc. werden durch die Boxen des Tv'S wiedergegeben.

    Du kannst unter Einstellungen->Peripheriegeräte-EInstellungen->Audio-Gerät-Einstellungen

    die Eingabe und Ausgabe von Ton(Gespräche) einstellen, zudem noch die Empfindlichkeit des Mikrofon's.

  11. #10
    Unregistriert

    headset mit Bloototh

    Ich hab ein headset mit bloototh aber ich weiß nicht wie mann es benutzen kann bei der
    PS3(einstellen)?????

  12. #11
    Unregistriert

    AW: USB Headset als Audioausgabe

    versuchs mal unter einstellungen>peripherie geräte und da über Bluetooth geräte verwalten.

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: USB Headset als Audioausgabe

    Danke für Deine Hilfe Herr Unregistrierter Gast.
    Da die Frage fast 2 Jahre alt ist, sollte das Problem mittlerweile keines mehr darstellen.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: USB Headset als Audioausgabe

    ich hab das Problem immer noch -.- hab ein USB-Headset und hör die Töne vom Schuss etc. immer noch aussem TV is das nach 2Jahre immer noch so oder gibs ein Trick wäre cool wenn ihr mir den verraten koennt

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: USB Headset als Audioausgabe

    In den Einstellungen der PS3 musst Du die Audioausgabe umstellen.

  16. #15
    Unregistriert

    Lächeln AW: USB Headset als Audioausgabe

    Habe vor ungefähr 1 Monat eine Ps3 gekauft höre aber keinen Ton, da es am Monitor und nicht am Fernseher angeschlossen ist (habe einen alten Fernseher) . Habe mir extra einen USB-Headset gekauft aber man hört nur den Chat Ton, aber nicht die vom Spiel (also Schüsse usw.). Kann mir einer helfen wie ich sonst Ton bekomme und dafür nicht so viel Geld ausgeben muss?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: USB Headset als Audioausgabe

    manchmal frage ich mich, ob sich jemand auch mal den GANZEN THREAD durchlist, bevor man mal schnell postet...
    Tsssss.

  18. #17
    Unregistriert

    Geschenk AW: USB Headset als Audioausgabe

    Habe alles durchgelesen aber trotzdem keine hilfe gefunden.. wir sind mitlerweile 2011 ich denke mal das es jetzt gehen sollte oder ? ich will einfach nur mein headset von gembird per usb verbinden und während eines spiels z.b. (crysis 2>ps3) auch alles mit dem headset verfolgen also schüsse hören und so ??

    ich kann bei den einstellungen mein headset zwar auswählen aber in den spielen kommt kein ton, außer vom fernsehen aber ich will es per headset wie geht das bitte um hilfe.. DANKE DANKE DANKE IM VORRAUS VORRAUS VORRAUS!!!

    der jenige der mir hilft kriegt ein ps3 spiel von mir und zwar Gran Turismo 5 !!! NAgelneu :P


    *i-LIE*

  19. #18
    Gast002

    AW: USB Headset als Audioausgabe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich kann bei den einstellungen mein headset zwar auswählen aber in den spielen kommt kein ton, außer vom fernsehen aber ich will es per headset wie geht das bitte um hilfe.. DANKE DANKE DANKE IM VORRAUS VORRAUS VORRAUS!!!
    Schau mal im PS3 Menü bei Peripherie-Einstellungen und prüfe dann die Audio Ein- und Ausgangsquelle.
    Dort kannst du auch dein Headset einstellen.

    mfG

  20. #19
    Unregistriert

    AW: USB Headset als Audioausgabe

    Hi .. Mein Problem ist, das ich bei der Ps3 alles soweit eingestellt habe ... aber ich bekommt trotzdem kein Sound aus meinem Usb Headset raus .. das TEil ist von Speedlink und ist für Die Ps3 ..

  21. #20
    vladino vladino ist offline

    AW: USB Headset als Audioausgabe

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Schau mal im PS3 Menü bei Peripherie-Einstellungen und prüfe dann die Audio Ein- und Ausgangsquelle.
    Dort kannst du auch dein Headset einstellen.

    mfG
    Exakt da lag auch mein Fehler. Gott sei Dank, endlich wieder vernünftiger Ton, ohne das meine Oma unter mir die Krise bekommt oder ich sinnlose Browserspiele im Netz zocken muss (Grafikfetischist)...Danke!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hardware Headset

    Headset: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Headset, welches ich mit meiner Xbox 360 (alte Version) benutzen möchte. Nun folgende Fragen: -...

  2. Headset: Hallo Ich habe das problem das ich bei einer party oder wärend des spiels den nur auf dem fernseher höre und nicht übern headset ich würde gerne...

  3. Headset: Könnt ihr mir bitte ein gutes, aber günstiges Headset empfehlen und wenn ja welches???

  4. ps3 headset: hi zusammen, ich hab vor mir in nächster zeit eine ps3 anzuschaffen und dann natürlich auch gleich mit headset. könnt ihr mir a) eines empfehlen und...

  5. ps2 headset auf ps3: Hallo ich hoffe das es diese frage noch nicht gibt und zwar kann man ps 2 headset an der ps3 anschliesen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 usb headset richtig einstellen

ps3 usb headset audio ausgang

ps3 audio ausgang usb

usb headset einstellung bei der ps3

ps3 headset musik

ps3 audio durch usb

ps3 headset nur spielmusik keine anderen Spieler

Usb Headset bei PS3 als audioausgang

ps3 headset sound einstellungen

ps3 usb headset als audio ausgang

audio uber usb ps3 ausgabe

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-usb-headset-als-audioausgabe-29349

ps3 headset geht nicht keine musik

ps3 headset als audio ausgang einstellen

ps3 headset als audio ausgang nutzen

kann man crysis 2 ps3 offline mit headset slielen

ps3 headset nur usb

ps3 usb headset einstellungen

ps3 audio usb