Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    arno.breinbauer arno.breinbauer ist offline
    Avatar von arno.breinbauer

    Frage USB-Modem und PS3?

    hi! ich habe eine frage zum internetzugang über die ps3 mit einem a1 USB-Modem. ich hab einen laptop, das usbmodem. brauche ich zwischen laptop und ps3 einen router oder gehts direkt über ein lan-kabel oder über w-lan?

    wenn das funktioniert, welche einstellungen muss ich vornehmen?

    vieleicht kann mir jemand helfen?!

    ich danke im vorhinein!

  2. Anzeige

    Frage USB-Modem und PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DFÜ Verbindung via Modem: Hallo, ich wollte gerne mal fragen ob ich mich mit einer DFÜ Call by Call Verbindung ins Internet einwählen kann und wenn ja welchen Provider man...

  2. Modem duplizieren: Hallo Gibs eine Möglichkeit unter Windows ein modem zu duplizieren auch wenn man noch keins angeschlossen hat?

  3. Modem und Router?: Hallo ihr lieben, bin neu in dem Forum. Ich habe sehr sehr viele seiten nun durchsucht, bin aber immernoch nicht auf die lösung gekommen. Da ihr...

  4. Modem (xbox 360): Also es geht darum ich habe mir gestern die 360 gekauft.Nämlich das supersize pack.Dort ist auch ne ein monatige gold live mitgliedschaft.^^ habe...

  5. USB Modem und wii: Huhu ,Titel sagt eigendlich schon alles:D Hab hier ein schrottiges usb Modem hängen. Pc abklemmen und Usb Modem direkt an wii ging nicht. Verbindung...