Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senshu Senshu ist offline

    UT3 + Maus und Tastatur?

    Hiho liebe Gamer Kollege.Ich hätte mal ne Frage unzwar ob man für Unreal Torunament 3 auch eine Maus und Tastatur nutzen kann.Hab ne leicht starke abneigung gegen Egoshooter mitm Pad.Wäre nett wenn mir da jmd was zu sagen könnte.

  2. Anzeige

    UT3 + Maus und Tastatur?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: UT3 + Maus und Tastatur?

    Ja kannst Maus und Tastatur per Bluetooth oder USB anschließen und UT damit zocken

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: UT3 + Maus und Tastatur?

    Unreal Tournament 3 (UT3)

Ähnliche Themen


  1. Tastatur+Maus: Hallo, Mir ist heute meine Maus gestorben und ich bräuchte eh schon ne Weile ne neue Tastatur... Habt ihr gute Empfehlungen für gute Mäuse und...

  2. Maus und tastatur: kann mir einer sagen welche maus und tastatur für die ps3 geeignet ist?? kann ich jede usb tastatur/maus nehmen ??? wenn nicht welche...

  3. Tastatur und Maus an der PS3: Hallo http://www.forumla.de/bilder/2008/03/9467.jpg, ich bin kurz davor, mir eine PS3 zu kaufen. Allerdings bin ich eher ein leidenschaftlicher...

  4. Maus und Tastatur: hab das Forum mal durchsucht und bisher nichts dazu gefunden. also stell ich die frage bei einer unterhaltung neulich wurde gefragt ob eine...

  5. Tastatur und Maus: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit über Tastatur und Maus zu zocken? zb. bei Resistance! Habe beides angeschlossen, jedoch gibt's keine...