Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vagrant Story

  1. #1
    Gast002

    Vagrant Story

    Vagrant Story erscheint im PSN


    Entwickler: Square Enix
    Release: 21. Juni 2000 (EU)
    Genre: Rollenspiel
    Altersfreigabe: USK ab 12

    Zu Anbeginn der Zeit (also im Jahr 2000) schuf ein winziges Videospiele-Unternehmen mit Namen Square ein kleines Spiel namens Vagrant Story, das die Charts stürmte, zu einem genreprägenden Klassiker wurde und u. a. von dem Magazin Famitsu mit der Höchstpunktzahl ausgezeichnet wurde.

    Die großartige Neuigkeit daran ist, dass Square Enix dieses Spiel jetzt für die PS3 und PSP veröffentlicht - ein genaues Datum wurde noch nicht bestätigt, aber es dauert nicht mehr lang. Entgegen erster Falschmeldungen wird der Titel jedoch nicht an diesem Donnerstag veröffentlicht.

    Die Story des Spiels dreht sich um den Riskbreaker Ashley Lionet, der die fanatischen Mellenkampkultisten beschatten soll. Letztere haben das Anwesen des Fürsten Bardorba besetzt, der kurz darauf tot aufgefunden wird. Ashley Lionet ist nun einer der Verdächtigen im Mordfall und wird anschließend von euch durch die staubigen Ruinen LeMondes geführt.
    Quelle

    [youtube]wDiZNuAkqz0[/youtube]

    Wikipedia Artikel

  2. Anzeige

    Vagrant Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  2. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  3. Toy Story 3: Toy Story 3 Die Disney Interactive Studios kündigen “Toy Story 3″ an, das für alle großen Plattformen erscheinen soll. Das Videospiel “Toy Story...

  4. Square Enix: Vagrant Story ab Donnerstag im EU PSN-Store: wDiZNuAkqz0 Quelle: PSP.de

  5. Vagrant Story Chain-Ability?: Hi! Ich komme einfach nicht mit den Chain-Abilities in de Spiel zurecht! Das Tutorial hilft mir auch nicht weiter und im Internet finde ich nichts...