Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Valkyria Chronicles

    Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt....

    Entwickler: Sega
    Genre: Action Rollenspiel
    Release: 2008

    Gametrailers.com - Valkyrie of the Battlefield - Japanese Trailer HD

    Gametrailers.com - Valkyrie of the Battlefield - Japanese Story Trailer HD

    Für mich persönlich wohl ein Musthave aber man muß wohl auf solche Sachen stehen

    Falls es doch einen Thread hierzu gibt bitte schliessen oder einfügen :-)

    Es ist übrigens PS3 Exclusiv

  2. Anzeige

    Valkyria Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    Die müssen uns unbedingt mal ein bisschen Gameplay zeigen!!! Die PS3 braucht unbedingt ein paar mehr Rollenspiele und vorallem Online Rollenspiele!!!!!! Kann man das Valkyrie auch online zocken?

  4. #3
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    Na in einem der Filme ist am Ende ja ein wenig Gameplay angedeutet ka ob man das online zocken kann denke aber eher nicht....

  5. #4
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    Naja sieht gut aus von der grafik her aber ein Rollenspiel ist das für mich nicht eher so ein jap. Ego Shooter ich finde es gehören keine panzer gewehre und so in ein rollenspiel .

  6. #5
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Na in einem der Filme ist am Ende ja ein wenig Gameplay angedeutet ka ob man das online zocken kann denke aber eher nicht....
    Ja schon, aber es müsste ein bisschen ausführlicher sein Ich will endlich Online RPGs wie Monster Hunter

  7. #6
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    Producer Ryutaro Nonoka is known for the Shinobi and Kunoichi games. Director Shuntaro Tanaka previously worked on Skies of Arcadia.

    Da solche Leute an dem Spiel arbeiten wird es bestimmt ein Knaller. Die sollen sich nicht wagen das nicht nach Europa zu bringen.

  8. #7
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    ich bin heute morgen auch auf gametrailers.com auf die valkyrie trailer gestossen und war erstmal spontan begeistert von der grafischen pracht des games!ich hoffe,es wird auch wirklich ein "vernünftiges" rollenspiel und nicht bloss ein lineares rumgemetzel und geballer

  9. #8
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Producer Ryutaro Nonoka is known for the Shinobi and Kunoichi games. Director Shuntaro Tanaka previously worked on Skies of Arcadia.

    Da solche Leute an dem Spiel arbeiten wird es bestimmt ein Knaller. Die sollen sich nicht wagen das nicht nach Europa zu bringen.
    Es soll doch auch ein Skies of Arcadia 2 rauskommen oder? Da gabs doch mal ein Gerücht...

  10. #9
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    Neue Bilder *lechz*

    Valkyrie of the Battlefield images - Gamersyde

    Kann ein Spiel was so aussieht kein Hit werden?

  11. #10
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    Jep, die Trailer hab ich vor langer Zeit ma im JP-Store gesehen, die ham vor kurzem glaub ich auch wieder eins drin gehabt

    Das Spiel reizt mich vor allem wegen der Optik, ausserdem haben die Japaner ein händchen für sowas.
    Beruht glaub ich auf einer Manga oder Anime Serie soweit ich weiss
    bin aufjedenfall gespannt, vor allem wie das eigentlich Spiel nacher wird.

  12. #11
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    SEGA BRINGT VALKYRIA CHRONICLES™ AUCH NACH EUROPA

    Das grafisch einzigartige Rollenspiel erscheint für PLAYSTATION®3

    SEGA of America und SEGA® Europe Ltd. geben bekannt, dass Valkyria Chronicles™, ein innovativer neuer Vertreter des Rollenspielgenres, exklusiv für PLAYSTATION®3 veröffentlicht wird. Das Spiel erscheint demnächst in Japan unter dem Titel Valkyria of the Battlefield: Gallian Chronicles, wo es schon jetzt das Interesse zahlreicher Rollenspieler geweckt hat. Valkyria Chronicles™ kombiniert strategische Elemente taktischer Rollenspiele mit Action-Sequenzen in Echtzeit und setzt das Ergebnis in wunderschöner Grafikpracht um.

    Valkyria Chronicles™ spielt auf einem fiktiven Kontinent, der zweigeteilt vom Imperium und der Föderation beherrscht wird und an das Europa in den 1930er Jahren erinnert. Das Imperium hat den Plan ins Auge gefasst, in ein kleines, neutrales Land namens Gallia einzufallen, das zwischen den beiden großen Imperien liegt. Das Spiel folgt dem Helden Welkine und seinen Kameraden vom 7. Platoon der Föderation in eine Reihe epischer Schlachten.

    Das auf der neuen 'CANVAS'-Engine basierende Valkyria Chronicles™ wird intern von den SEGA Game Studios Japan entwickelt, die erstaunliche 3D-Grafik erinnert an ein bewegtes Wasserfarbengemälde. Das Spiel nutzt die Rechenleistung der PLAYSTATION®3 voll aus und ermöglicht es dem Entwicklerteam, das volle Potenzial der neuen Engine auszuschöpfen, um den Spielern viele verschiedene atemberaubende Umgebungen zum Erkunden zu bieten. Für Valkyria Chronicles™ wurde eigens eine neue Art taktischer Schlachtenmechanik namens 'BliTZ' entworfen, die den Spielern die Freiheit gewährt, sich strategisch durch die Umgebung zu bewegen und Gegner per Echtzeitsteuerung anzugreifen – etwas völlig Neues im Genre taktischer Rollenspiele. Die Technologie der 'CANVAS'-Engine, das 'BliTZ'-Schlachtenkonzept und die epische Story sorgen zusammen für stundenlanges, packendes Gameplay.

    "Valkyria Chronicles™ wird von den Fans in Europa begeistert herbeigesehnt. Die einzigartige Grafik und die mitreißende Story sind nur zwei Gründe, warum wir stolz sind, ihnen das Spiel auch in Europa anbieten zu können", so Gary Knight, European Marketing Director SEGA Europe Ltd.

    Valkyria Chronicles™ erscheint im Herbst 2008 für PLAYSTATION®3.

    Juhu es kommt zu Papa (wenn es gut wird)

    Quelle:Onpsx.de

  13. #12
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    ENDLICH MAL NE VERNÜNFTIGE ENTSCHEIDUNG !

    Gibt viel zu wenige japanische Games die auf den Euro-Markt kommen.
    Und einige sind echte Perlen

    Denke mal dieses wird auch eins....
    schön, so kann der Tag weitergehen

  14. #13
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch Must Have - Valkyrie of the Battlefield

    Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen.
    Danke SEGA, herzlichen Dank.
    Ja wir Europäer lieben es auch, und wir wollen mehr davon!!!
    Keine verkindlichten Erwachsenen-Animes mehr im Nachmittagsprogram, wir wollen mehr Manga-Stil-Action für Erwachsene auf PS3!!!
    An alle Entwickler da draußen:
    Bitte, bitte, bitte mit Sahne und Schokostreußel oben drauf
    , wir wollen mehr in dieser Art.

  15. #14
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline
    Hast vollkommen recht :-)

    Ein kleines nettes neues Video unten auf der Seite.

    eNe3 :: PS3 » [Act.] Novo trailer e imagens de Valkyria Chronicles

    Wieder ein Trailer mit zum großen Teil neuen szenen

    eNe3 :: PS3 » Mais um trailer de Valkyria Chronicles

  16. #15
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    Vielleicht kommt das Game ja in Dtl. Raus, weil die Entwickler die Deutschen einfach mögen.
    Ein kleiner Beweis dafür könnte folgendes sein...
    Die Namen einiger Teammember des "Gallia Platoon":
    -Welkin & Isara Gunther
    -Brigitte "Rosie" Stark
    Einfach herlich...
    Ausserdem sehen einige der im Spiel gezeigten Maps verdächtig nach einem leicht abgeänderten Europa aus!!!
    P.S.:nehmt bitte nicht alle meine Posts ernst, einfach nicht antworten

  17. #16
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline
    Ihr wollt Gameplay? Hier ist Gameplay

    Gametrailers.com - Valkyria Chronicles - Japanese Promo Trailer

    Ein richtig langer Trailer der einiges zeigt....Scheint viel Taktik mit im Spiel zu sein. Auf jeden Fall sehr vielversprechend

    Das Spiel wurde von der größten japanischen Fachzeitschrift (Famitsu) getestet und die Redakteure haben die Wertung 8/9/9/8 vergeben also 34 von 40 Punkten. Da dies einer 85% Wertung entspricht darf man die Hoffnung haben das Sega wirklich ein gutes Spiel hinbekommen hat.

    VGChartz.com | The weekly Famitsu news thread - patched together from various info 18/4/08

  18. #17
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    will jetzt hier nicht über etwas rummosern... worauf ihr euch anscheinend super freut... aber ich finde das ist ein paradebeispiel wie unterschiedlich doch die geschmäcker sind..... während es für einige ein "musthavetitel" ist, ist es für mich eher in der kategorie "nichtgeschenkttitel" einzustufen.....

    soll wirklich kein ablästern oder so sein... war wirklich nur überrascht wie unterschiedlich doch die meinung sind..... euch aber viel spass wenns kommt

  19. #18
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    ich habe jetzt gameplay gesehn und mir hats überaschenderweise gut gefallen ^^ ich behalte dieses Spiel mal im Auge ^^ weisst vieleicht jemand wann es nach deutschland kommt

  20. #19
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    Bestimmt so in denn nächsten 3 monaten wenn nicht sogar schneller in japan ist es ja schon draussen.

  21. #20
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Valkyrie of the Battlefield

    GameVideos.com - 1UP Show: Valkyrja Chronicles Video

    Sehr nettes Video aber wird einiges vom Spiel gezeigt. Das Spiel wird wohl im November erscheinen.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Valkyria Chronicles 3: Erste Screenshots zu Valkyria Chronicles 3 quelle: playstationportable.de

  2. Valkyria Chronicles Anime!: Ich brauche ernstfhat nen Newsthread... Ok, der Anime ist noch lange hin, aber da das game SO phantastisch ist muss ich es hier un jetzt posten. ...

  3. Valkyria Chronicles für Xbox 360?: Leider kommt das game nich auf unsere Box.. Es gibt bis jetzt kein spiel,worum ich die PS3 freunde beneide,aber das game hat was.. ich hoffe es...

  4. Valkyria Chronicles: Da ich jetzt keinen passenden Thread dafür gefunden habe, mach ich diesen hier auf. Ein Strategiespiel, halb Rundenbasierend halb Echtzeit mit...