Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 143 von 143
  1. #141
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Valkyria Chronicles

    Ist schon eine Weile her, aber man sollte Silvana nicht angreifen, sobald man in Reichweite ist, wirds unschön.

    Am Besten 3 Lanzensoldaten nehmen (die Panzerbrecher) und einfach versuchen schnell genug zu sein.
    Leider gibt es da keine wirklichen Tipps, was man machen muss, ich habe die Mission auch mehrmals machen müssen, bis ich herausgefunden hatte, dass auch ein Scout mit Granate dann für die Reaktoren reicht. Am besten du nimmst davon auch gleich 2 mit.

  2. Anzeige

    AW: Valkyria Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Valkyria Chronicles

    Danke, da ich den verlauf der Mission nicht kannte hatte ich einen Scout, 2 Trooper, 3 Lancer, 2 Engeneer und die Edelweiß dabei.

  4. #143
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Valkyria Chronicles

    Viertes DCL Pack kommt diesen Donerstag in den PS-Store
    Sega hat bekannt gegeben, dass das vierte DLC Pack für Valkyria Chronicles diese Woche im PS-Store erscheint.

    Das DCL-Pack mit dem Titel "Challenges of the Edy Department" enthält sechs neue Karten, wobei sich jede auf die Stärken der einzelnen Klassen im Spiel fokussiert.

    Ein Preis wurde noch nicht genannt.
    Quelle

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Valkyria Chronicles 3: Erste Screenshots zu Valkyria Chronicles 3 quelle: playstationportable.de

  2. Valkyria Chronicles Anime!: Ich brauche ernstfhat nen Newsthread... Ok, der Anime ist noch lange hin, aber da das game SO phantastisch ist muss ich es hier un jetzt posten. ...

  3. Valkyria Chronicles für Xbox 360?: Leider kommt das game nich auf unsere Box.. Es gibt bis jetzt kein spiel,worum ich die PS3 freunde beneide,aber das game hat was.. ich hoffe es...

  4. Valkyria Chronicles: Da ich jetzt keinen passenden Thread dafür gefunden habe, mach ich diesen hier auf. Ein Strategiespiel, halb Rundenbasierend halb Echtzeit mit...