Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    Vancouver 2010

    Vancouver 2010 wird mit Spannung erwartet. Wer vorab wissen möchte, wie sich das Sportspiel in puncto Grafik und Geschwindigkeit macht, wird sich über den neuen Trailer freuen. In diesem sieht man den Skifahrer mal von vorne, mal aus der Ego-Perspektive den Slalom-Hang ins Tal donnern. Grafisch macht das Spiel einen soliden Eindruck. Man darf wohl davon ausgehen, dass man den Titel Vancouver 2010 auch mit Blick aufs Gameplay und Co gewissenhaft produziert.

    Ich hoffe mal das es keinen anderen Thrad bisher gibt denn meine Suchfunktion hat mal wieder nichts angezeigt aber das macht sie ja fast immer.

    Wenn es doch einen gibt wärs nett meinen Beitrag reinzuverschieben.

    Neuer Trailer:Vancouver 2010: Slalom-Downhill Trailer - PS3 Spiele News

  2. Anzeige

    Vancouver 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Vancouver 2010

    Ich find das Spiel sieht solide aus! Nicht gut, da die BEwegungen des Slalomfahrers sehr komisch aussehen...ICh denke ich warte die Tests ab..Zu Weihnachten bekomme ich das RTL Wintersports Spiel, aber weil ich ein großer Ski und Winterfan bin, hole ich mir vllt. auch noch Vancouver 2010...

  4. #3

  5. #4
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Vancouver 2010

    Vancouver 2010 Bobfahren Trailer


    Gametrailer - games-news.de

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Vancouver 2010

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    Vancouver 2010 Bobfahren Trailer


    Gametrailer - games-news.de
    Schon gesehen.

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    dann will ich mal noch nen paar Links beisteueren ;o)

    ..............
    Vancouver 2010: Gameplay-Video zeigt Bobfahren
    ..................

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  8. #7

  9. #8
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Vancouver 2010

    was stehen denn für disziplinen zur auswahl...und wie ist das rtl game?

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Vancouver 2010

    zu RTL Winter Sports 2010 geht es dort entlang: RTL Winter Sports 2010

    und nun zu den Disziplinen:

    Nun alle enthaltenen Sportarten in der Übersicht: Ski Alpin ist mit Abfahrt, Super-G, Riesenslalom und Slalom vertreten. Beim Freestyle Skiing wird es die Versionen Aerials und Ski Cross geben. Snowboardfahrer können im Parallel-Riesenslalom und im Snowboardcross antreten. Eisschnellläufer dürfen sich über die Distanzen 500 Meter und 1.500 Meter versuchen. Im Eiskanal messen sich Zweier-Bob, Rennrodler und Skeletonfahrer. Und wie schon erwähnt dürfen auch die Skispringer bei Vancouver 2010 antreten. Die Entwickler versprechen, jede dieser Disziplinen sei "rasant oder gefährlich, meist sogar beides" - hoffentlich gilt das nur für das digitale Alter Ego...
    Quelle: Vancouver 2010 - Preview (1/2) bei spieletipps

  11. #10
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Vancouver 2010

    und biathlon???

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Vancouver 2010

    findest du oben im Zitat Biathlon?
    lt. Sega gibt es 14 Disziplinen und diese 14 Disziplinen sind auch oben genannt.

    EDIT: Biathlon gibt es bei RTL Winter Sports 2010 (wintersports-game.com)

  13. #12
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Vancouver 2010

    also ich bin schon stark am überlegen. Die Grafik sieht ziemlich robust aus. Ein Olympia Spiel hat dich immer etwas geniales an sich. Wer hat früher nicht am C-64 Olympia gespielt? Und da reden wir von einer ganz anderen Grafik . Also ich glaub, dass sich der Preis sicher noch stark von 60€ bei amazon.de noch verändern wird und dann ist es allemal drinnen .

  14. #13
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Vancouver 2010

    Hallo,

    kann man bei den einzelnen Disziplinen auch von der First Person Ansicht zur Third Person wechseln? Mag das nicht so aus der First. Danke für die Antworten.

  15. #14
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Vancouver 2010

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    findest du oben im Zitat Biathlon?
    lt. Sega gibt es 14 Disziplinen und diese 14 Disziplinen sind auch oben genannt.

    EDIT: Biathlon gibt es bei RTL Winter Sports 2010 (wintersports-game.com)
    aber biathlon gehört für mich dazu und rtl ist zu arcadig...naja, wirds wohl nix mit einem winter game

  16. #15
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Vancouver 2010

    naja... ich bin trotzdem mal gespannt...
    am freitag soll es ja erscheinen

  17. #16
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Vancouver 2010

    So ein Game ist für Sport Fans ein muß.
    Fand damals Athens für die PS2 einfach nur geil,was haben wir das zu viert gespielt.
    Beijing war auch schon recht necht.
    Und das es kein Biathlon gibt ist schon schade.

  18. #17
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Vancouver 2010

    Werde es mir morgen/übermorgen mal aus der Videothek ausleihen. Habe mir die Demo für die 360 geladen. Die Demo gefällt mir, naja, mittelprächtig. 60 Euro sind für dieses Spiel zu viel.. :/ Schade eigentlich.



    Edit: Bin aber mal auf den Onlinemodus gespannt!!

  19. #18
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Vancouver 2010

    demo?
    wo?
    noch keine gesehen

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Vancouver 2010

    dazu brauchst du ne box... (xBox 360) ;o)

    Habe mir die Demo für die 360 geladen

  21. #20
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Vancouver 2010

    ahh ok... dachte schon ich hätte was verpasst...
    denn für die brotbox habe ich die demo nicht gesehen

    hat denn jemand mal impressionen von der demo?
    kann mal jemand ne kleine review schreiben?
    wäre cool...

    thx im voraus

    btw: is es wieder so ein "pad-killer", wo man immer zwei tasten schnell drücken muss um geschwindigkeit zu bekommen und sich dabei die finger verknotet?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele: Ich glaube so einen Thread Fehlt hier noch. ;) ich kann es kaum noch erwarten wenn es anfängt . Momentan bin ich aber auch skeptisch als...

  4. "Vancouver 2010" Trophies: Vancouver 2010 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/74693d1265468570-ps3-coverbilder-51u61zy-kbl.jpg (Bronze: 38, Silber:...

  5. Frage zu vancouver 2010 / XBox: Hallo Leute, ich bin der Neue im Forum, und sage mal HALLO :-) Heute habe ich mir eine XBox 360 + vancouver 2010 gekauft. Jetzt habe ich...