Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Venetica - Rollenspiel

    Rollenspiel-Hit Venetica erscheint auch für PlayStation3

    dtp entertainment kündigt heute die Veröffentlichung des erfolgreichen Rollenspiels Venetica für die PlayStation®3 an. Das Spiel wird am 03. September 2010, vorerst in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zum Preis von 59,99 € erscheinen.

    Venetica ist ein bildgewaltiges, actionlastiges Rollenspiel mit einer außergewöhnlichen, tiefgründigen Story. Venetica mischt auf überwältigende Weise Emotionen und Action. Eine einzigartige, lebendige Spielwelt voller Überraschungen in einem fantastischen Venedig des 16. Jahrhunderts und ein intuitiv zu erlernendes Gameplay erwarten die Spieler.

    Als Cinematic RPG bietet Venetica den Spielern durch cineastische Kameraführung, subtil gesteuerte Cutscenes und spektakuläre, filmreife Bildsequenzen eine einzigartige Reise durch die Spielwelt, die so akzentuiert kaum im Genre zu finden ist.


    Quelle

    Hier noch ein Trailer aus 2009


  2. Anzeige

    Venetica - Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Venetica - Rollenspiel

    Venetica - Neuer Termin für PS3-Version

    Für die Xbox 360 und den PC ist das Rollenspiel Venetica eine gefühlte Ewigkeit auf dem Markt und bereits zum Budget-Preis erhältlich. PlayStation 3-Spieler warten vergeblich auf den Release, der zuletzt für den September 2010 angegeben war. Danach hörte man nichts mehr zu diesem Thema. Der Publisher dtp entertainment hat nun bestätigt, dass Venetica am 3. Dezember 2010 für die PlayStation 3 erscheinen wird. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Der Preis wird 59,99 Euro (UVP) betragen. Gründe für die erneute Verschiebung wurden übrigens nicht genannt.

    In Venetica, das beim deutschen Entwickler Deck 13 entstanden ist, übernimmt man die Kontrolle über die junge und hübsche Scarlett, die Tochter des Todes persönlich. Sie hat jedoch eine Gabe, die stärker als der Tod selbst ist. Am Anfang weiß sie noch nichts über ihre Herkunft sowie die Mächte und Fähigkeiten, die in ihr schlummern. Im Laufe des Abenteuers müssen die Kräfte ergründet werden um den Nekromanten und seine Schergen ins ewige Jenseits zu verdammen.


    Quelle: gamezone.de

Ähnliche Themen

  1. Spiele Venetica

    Venetica: Publisher dtp hat neue Bilder & Infos zu Venetica bereitgestellt. Im kommenden Action-Rollenspiel schlüpft Ihr in die Rolle der leibhaftigen Tochter...

  2. "Venetica" Trophies: Venetica :PS3Bronze: x 29 :PS3Silber: x 3 :PS3Gold: x 2 :PS3Platin: x 1 ...

  3. "Venetica" Trophies: Venetica :PS3Bronze: x 42 :PS3Silber: x 5 :PS3Gold: x 3 :PS3Platin: x 1 ...

  4. Venetica stürzt beim starten ab nach patch 1.02: Hi Leute, wie der Titel schon sagt stürzt Venetica nach der Werbung von "Deck13"(beim starten) ab. Ich habe heute den patch 1.02 installiert und...

  5. Venetica: Hey hey, ich frage mich, warum es noch keinen Thread zum Action-Rollenspiel "Venetica" von Deck13 Interactive (Ankh, Jack Keane..) gibt! Es...