Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Verbindung

  1. #1
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    Verbindung

    Bei mir kommt eine Fehlermeldung:
    Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden.
    Und nu?

  2. Anzeige

    Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Verbindung

    Da stimmt was mit deinem Access Point nicht. Das Signal wird zu schwach sein. Kommst du mit dem PC über wlan ins netz?

  4. #3
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel
    ja komm ich und der zeigt wenn ich den auswählt auch vorher an das der ne signatstärke von 90% hat das wird ja wohl schicken oder?

    wenn ich da weitergeh udn auf benutzer... und bei der IP bin und da drauf klick steht da nix muss ich da was amchen?!??

    Ich hab eben gelesen das der Probleme mit WPA2 hat gibt es da neuigkeiten das das jetzt iwi geht?
    oder geht es mit einem USB Wlan stick der WPA2 unterstützt?

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Verbindung

    ne, WPA2 geht noch nicht. musst auf WPA einstellen

  6. #5
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Verbindung

    kommt da mal ein update das es für WPA2 geht?
    also is das sicher das da eins kommt oder unsicher

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Verbindung

    kann ich dir leider nicht sagen, da müssen wir einfach mal abwarten.

  8. #7
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Verbindung

    ok danke (erweiterung auf 10 zeichen-.-)^^

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Verbindung

    Zitat botled Beitrag anzeigen
    ne, WPA2 geht noch nicht. musst auf WPA einstellen
    falsch WPA 2 wird von der Ps3 unterstützt wir hatten gestern einen Thread darüber zu diskutieren
    aber die Lösung des Problems ist richtig es liegt an der Verschlüsserung

  10. #9
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Verbindung

    echt???
    cool
    kannst du mir dann ma den link zu dem trade sagen?

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Verbindung

    Sry bin gerade mit der PS3 online also kann ich auch keine Links kopieren

    der Thread ist auf Seite 2 und heisst
    Verschlüsserung die von der Ps3 erkannt wird

  12. #11
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Verbindung

    ok danke (schon wieder auf 10 zeichen erweitern)

  13. #12

Ähnliche Themen


  1. LAN Verbindung: Hi Ich habe meinen PC neu formatiert jetz habe ich das problem das bei dem Ordner "Netzwerkverbindungen" mein LAN Kabel nicht angezeigt wird...

  2. Lan verbindung: Weiss jetzt nich ob der Titel zu der frage past: Frage:confused: Ich will mit dem Lan kabel ins internet.Bei mir zeigt aber keine Lan-Verbindung...

  3. Verbindung: also seit die neue oftware aktualisierung vor 2wochen war, ist das mit dem Spiel echt wieder ne katastrophe. Dauernd bricht der host ab, rote...

  4. Verbindung: HI Also ich hab meine Ps3 mit meinem PC verbunden (Kabel) und wollte dann über Wlan (an meinem PC) rein. allerdings kommt dann auf der PS3 eine...

  5. Verbindung zum Pc ?: Hallo, wollte mal wissen, ob man die xbox 360 mit dem pc bzw dem monitor verbinden kann, da ich es nicht mehr aushalte auf dem normalen fernseher...