Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich dernke dieses Zombi-artige wird Keighley nicht meinen. Das ist ja nun schon angekündigt, wenn auch noch schwammig. Ich denke eher es geht um etwas ganz Anderes.
    Als Neuankündigung würde mir echt nur Heavenly Sword 2 einfallen. Ich freu mich auch auf Darksiders 2 und einige andere Titel, aber die sind ja eben schon angekündigt. Ich denke ein neues Uncharted wird frühestens nächstes Jahr angekündigt, selbst wenn man jetzt schon in der Planungsphase stecken sollte. Alles Andere wäre zu früh.
    Vielleicht wird es ja auch Diablo 3 für Konsolen SONY-exklusiv, oder aber ein Spiel im Diablo-Universum, dass nicht D3 ist. Blizzard tut sich da ja schwer mit was Konkretes anzukündigen, obwohl sie ein konsolenteam zusammengestellt haben...
    Aber war nicht die rede von nur einem Sony exklusiven Game?
    13 Neuveröffentlichungen darunter 1 Ps3 Game, oder habe ich was falsch verstanden.
    Wäre jedenfalls absolut wünschenswert, auf ein Heavenly Sword 2 würde ich mich ebenfalls sehr freuen,
    wobei das eher undenkbar wäre, Die Firma setzt doch auf Multi, da sie mit dem Erstling kaum Umsatz erwirtschaftet haben.
    Diablo, ist leider nicht so meins, das Genre ignoriere ich seit Jahren, (was damals nicht so war zu Ps2 Zeiten. Wäre aber eine
    Riesen Nummer für zahlreiche Fans. U4 braucht meiner Ansicht nach aktuell wirklich niemand, viele sollen erstmals den 3 sacken lassen,
    und auch Naughty Dog soll sich Neue Ideen einfallen lassen.

    Bin jedenfalls recht gespannt, versuche aber auf alles vorbereitet zu sein. Sprich seis nun Highlight oder eher nicht

  2. Anzeige

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ryder Ryder ist offline

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich dernke dieses Zombi-artige wird Keighley nicht meinen. Das ist ja nun schon angekündigt, wenn auch noch schwammig. Ich denke eher es geht um etwas ganz Anderes.
    Als Neuankündigung würde mir echt nur Heavenly Sword 2 einfallen. Ich freu mich auch auf Darksiders 2 und einige andere Titel, aber die sind ja eben schon angekündigt. Ich denke ein neues Uncharted wird frühestens nächstes Jahr angekündigt, selbst wenn man jetzt schon in der Planungsphase stecken sollte. Alles Andere wäre zu früh.
    Vielleicht wird es ja auch Diablo 3 für Konsolen SONY-exklusiv, oder aber ein Spiel im Diablo-Universum, dass nicht D3 ist. Blizzard tut sich da ja schwer mit was Konkretes anzukündigen, obwohl sie ein konsolenteam zusammengestellt haben...
    Doch,Keighley redet im Teaser von diesem Spiel!

    Aber es ist ja nur ein Gerücht, dass es was Zombie bezogenes wird(zurecht). Also abwarten und spekulieren ist angesagt. Ich find die bisherigen World Premieres nicht schlecht, ich freu mich auf das Event

    Auf Epic's Spiel bin ich auch recht gespannt!

  4. #23
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Hast du ne Quelle wo Keighley sich direkt auf dieses Spiel bezieht? Ich hab nicht alles von Keighley verfolgt. Sonen direkten Bezug hab ich nirgends gesehen. Und wenn er schreibt, dass er nicht glauben kann, dass es immer noch geheim ist... Wie ist denn dieses neue noch geheim? Es ist doch direkt angekündigt, auch wenn man nicht weiß worum es geht. Und dann noch es kommt von nem 'amazing developer'. Dieser Last of Us Firma ist mir recht unbekannt. Zumindest würd ich sie nicht als 'Amazing Developer' kennen. Eher könnte ich mir noch 'Title Fight' vorstellen. Wegen der ganzen Stargäste wär das schon n ziemlicher Kracher für Viele, aber ich denke das passt auch nicht wirklich zu Keighleys Aussage.

    Dass es nur ein SONY-Exklusives geben wird, hab ich auch nirgends gelesen. Es war immer die Rede von einem Kracher, aber das heißt ja nicht, dass kein Anderes kommen kann.

    Ein Heavenly Sowrd 2 würd ich auch nicht von Ninja Theory erwarten. Ich glaub die sind raus aus der SONY-Exklusiv-Geschichte, aber SONY hat die Rechte an der IP und wenn Santa Monica sich da dran versuchen würde, könnte da schon was Ordentliches bei raus kommen, aber ich glaub halt auch nicht dran.

  5. #24
    Ryder Ryder ist offline

  6. #25
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Also ich hab das Video jetzt geschaut, aber ich versteh trotzdem nicht wo der direkte Bezug zu 'The Last of Us' sein soll.

  7. #26
    Ryder Ryder ist offline

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    The last of us ist der Titel des "Ps3 exclusive you won't believe" teasers.

    Und keighley's promotion ist sozusagen der zweite teaser für dieses Spiel.

  8. #27
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Kannste mir bitte zu dem Ersten nen Link schicken. Also zu dem wo ne direkte Verbindung zwischen dem Titel und der 'you won't believe'-Geschichte hergestellt wird. Es passt für mich halt nicht, dass er sagt 'that noone is gonna see coming' und dann ist der Titel schon bekannt und der Developer (der für mich halt auch nicht zu der Beschreibung Amazing Developer passt)... Aber wenn du mir den Link schicken kannst, wo The Last of Us mit 'Exclusive you won't believe' betitelt ist, und das Ganze von den VGAs dann würd ich dem schon zustimmen, aber bisher hab ich sowas halt nirgends gesehen.

  9. #28
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Neue Infos..

    Hitman Absolution und Mass Effekt bekommen neue Trailer spendiert.
    Desweiteren sind Indizien aufgetaucht die >Gerüchte in die Welt setzten das The Last of Us was mit Uncharted 3 (Naughty Dog) zu tun haben soll/kann<

    Aber hier mehr...
    Auszug aus Play3.de

    Doch auf einer Zeitung im Pelican Inn könnte bereits ein Hinweis auf den kommenden PS3-Exklusiv-Titel “The Last of Us” zu finden sein.

    Die Zeitung enthält die Schlagzeile “Wissenschaftler kämpfen immer noch darum den tödlichen Pilz zu verstehen” (“Scientists are still struggling to understanding deadly fungus”), wie im Bild unterhalb zu sehen ist.

    Auch im kommenden Sony-Spiel “The Last of Us” führt allem Anschein nach eine Pilzinfektion zum Ausnahmezustand, der die Menschheit bedroht.

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Ich hab im Last of Us Thread das Video verlinkt, dass eine Zeitung in Uncharted 3 zeigt, die von der Schlagzeile her durchaus auf Last of Us hinweisen könnte. Da es ein Edit war, hat es den Thread nicht nach oben gespült, aber ist durchaus interessant.

  11. #30
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Also wenn das Stimmt muss man echt sagen, dass es echt seit langem mal wieder eine unglaublich gut durchdachte und geplante Marketingsache ist.
    Die letzten Jahre waren da ja eher Mau, aber das ist schon echt ein etwas höheres Niveau von Marketing.

  12. #31
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Hier nochmal das Video. Je öfter desto öfter:

    Quelllink im Last of Us Thread.

  13. #32
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Preshow starts at
    7.30 PM EST
    6.30 PM CST
    4.30 PM PST
    12.30 AM GMT
    1.30 deutscher Zeit heute Nacht

    Awards start at
    8.00 PM EST
    7.00 PM CST
    5.00 PM PST
    1.00 AM GMT

    TimeAndDate.com - Spike VGA 2011 Times around the world


    Spike TV Stream hat eine Ländersperre! Aber da kann man was dran drehen:

    The stream link is throwing up errors for some and not for others, its location based but iv discovered anyone outside the US who is not getting the error may still experience problems.

    Test Link
    VGA 2011 Pre-Show Tease | Free Video Clips | SPIKE
    If that gives you a region error then follow the steps below if not then carry on with your day.

    Okay, The Modify Headers Tutorial i linked seems to be fairly old so ill write down a quick tutorial on using it for those outside the us.

    You must use firefox.

    Install This.
    https://addons.mozilla.org/en-US/fir...odify-headers/
    Restart firefox
    Go to Tools>Add-ons>Modify Headers 0.7.1.1>Options
    Under "Select Action" Select "Add"
    In the box next to it type "X-Forwarded-For"
    In the 2nd box type 12.13.14.15
    Click the Add Button
    Click "Start" in the top left corner
    Click OK
    Try This Link and the video should load.
    VGA 2011 Pre-Show Tease | Free Video Clips | SPIKE

    If it works your all set for the stream, if it dose not try hotspot shield.

    Quelle: NeoGAF - The 2011 Spike VGAs: Dec 10th @ 7:30 PM EST, Streaming Online
    Hat bei mir funktioniert.

    Weiterer Stream
    Ginx TV - Spike TV Video Game Awards 2011 - Live UK Stream

  14. #33
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    http://88.80.17.89/user/mediaplayer/...file=spike.flv sollte auch gehen, ( Qualität ist nicht so gut)

  15. #34
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    So dürfte nun los gehe, schade das der Original Stream bei mir nicht geht, der von Mondpena bleibt ständig hängen, hat jemand vielleicht noch einen?

  16. #35
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    The Last of US ist von Naughty Dog

  17. #36
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    So, bin bisschen spätt zur Party, aber leider funzt die von saghor gepostete Methode für mich auch nicht und der andere Stream unterbricht ständig. Ich wär also auch dankbar für nen besseren Link...

  18. #37
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    komisch bei mir läufts ohne ruckler und quali ist sehr gut
    haste den link von mondpena getestet ?

  19. #38
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Ja, der hängt alle paar Sekunden. Ist unschaubar. Hab jetzt auch diverse andere Links getestet. Bisher alles ohne Erfolg.

  20. #39
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Nope, danke an dieser stelle an Mondpena, dennoch tut sich kaum was. Das Spike es dieses Jahr so miserabel geregelt hat finde ich unverschämt..
    Nun gut besser als nichts, und im übrigen muss ich sagen das ich diesesmal positiver überrascht bin als letztes Jahr, die Neuen Titel haben was.

  21. #40
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Ich schaue über den VLC Player, in HD Qualität und ohne Ruckler.

    Ladet den VLC Player 1.3 hier: Index of /build/win32/last
    Geht anschließend auf "Medien öffnen" über "Netzwerk" und fügt folgende Netzweradresse ein: http://spikelive-f.akamaihd.net/vga2...ash_3500@62376

    Klappt wunderbar.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2014: Am 5 Dezember wird Geoff Keighley The Game Awards an den Start bringen. Diese Show soll wohl die VGA/VGX ersetzen. Zumindest meinte Geoff das dieses...

  2. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  3. Video Game Award 2011: "Spike Video Game Awards 2011" haben die Liste der diesjährigen Nominierten veröffentlicht. hier ist diese: Studio des Jahres Bethesda Game...

  4. VGA - Spike Video Game Awards: Eigentlich viel zu spät, aber da wir den Uncharted Thread schon damit zugemüllt haben, hier das Thema zur Veranstaltung.. Datum: Heute Zeit: 3...

  5. MTV Video Music Awards 2008: MTV zeigt live MTV Video Music Awards 2008 . live in der Nacht von Sonntag, den 7. August, auf Montag, den 8. August, ab 02:00 Uhr auf MTV zu sehen....