Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Frage Video Codecs für die PS3?

    Kann man eigtl. neue videocodecs für die ps runterladen?
    Ich habe mir videos von youtube.com in Avi High Definition runtergeladen, nur die ps spielt diese videos nicht ab. Kann man codecs dafür runterladen oder muss ich die videos umwandeln?

  2. Anzeige

    Frage Video Codecs für die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Video Codecs für die PS3?

    Also, dass einfügen von videocodecs ist meiner meinung nicht möglich, musst dann doch ales umwandel. Mach ich auch immer mit diesem prog SUPER ist echt super^^

  4. #3
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Video Codecs für die PS3?

    Ich wandel immer mit dem Magix musik Maker um.
    Ich schneide damit immer videos zusammen. Aber das dauert immer lange.
    Kennst du noch ein anderes programm (kostenlos) womit es schneller geht?

  5. #4
    Doctor Faustus

    Lächeln AW: Video Codecs für die PS3?

    Seit ihr beide wahnsinnig? meine PS3 spielt alle gängige Formate ab und zwar, [DiVX-XViD AVI, Mpeg4 MP4] falls ihr die USB Stick aufmacht und da werden aber keine Dateien angezeigt, dann macht folgendes, geht mit dem Kursor auf USB-Stick also nicht öffnen, sondern nur markieren und dann auf Dreieck drücken und auf "Alles Anzeigen" gehen, so werden alle Dateien angezeigt, die auf dem USB-Stick drauf sind.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Video Codecs für die PS3?

    Jetzt schau Dir mal den letzten Beitrag vor Deinem Post an.
    Fällt Dir was auf????
    Mittlerweile sind fast 8 Monate ins Land gezogen.
    Dieses Problem hat sich sicher erledigt und somit kann hier ruhg dicht gemacht werden.

    please close

Ähnliche Themen


  1. Beste Codecs: Hallo, ich mache seit kurzem ein paar Let´s Plays auf Youtube und wollte Fragen welcher Codec zum Rendern der beste ist. Zur Zeit rendere ich mit...

  2. Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für WinDVD 4 oder Windows Media Player 11!: Guten Abend! Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für InterVideo WinDVD 4 oder Windows Media Player 11 !

  3. Winamp Codecs: Moinsen, die Suche hat nach "Codec(s)" "ogg" "winamp" etc etc. leider nix ausgespuckt, deswegen mal der Thread..... Musste vor kurzem mein System...

  4. Demnächst DivX Codecs auf Ps3: Ich hab eben vonnem Freund en link bekommen in dem es heißt das DivX bekannt gegeben hat das die Codecs auf der ps3 benutzt werden dürfen.Hier der...

  5. PS3 und die Video Codecs: Hallo - dies ist mein 2. Thema hier als neuer PS3 Besitzer. Ich habe Probleme mit der Media-Center Funktion der PS3. Ich verstehe nämlich nicht...