Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    maxdome83 maxdome83 ist offline
    Avatar von maxdome83

    video on demand mit PS3

    hi ist es möglich über die PS3 "VIDEO ON DEMAN" zu bekommen??? Es sind eigendlich alle voraussetzungen gegeben.

    TV ausgang; WLan u.v.m

  2. Anzeige

    video on demand mit PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: video on demand mit PS3

    Also momentan noch nicht, soviel ich weiß.
    Kommt bestimmt noch ... habe gelesen, das demnächst Radio-Sender über die PS3 angeboten werden sollen.
    Aber Videos ...??? Wäre schon cool ...aber ich glaube da kommt erstmal nichts.

Ähnliche Themen


  1. Lovefilm - Video-on-Demand für PS3: Lovefilm könnte offenbar auf der PlayStation 3 und Nintendo Wii bald einen Streaming Service starten. Lovefilm hat einen Deal mit dem...

  2. Lovefilm plant Video-on-Demand für Wii: Lovefilm könnte offenbar auf der PlayStation 3 und Nintendo Wii bald einen Streaming Service starten. Lovefilm hat einen Deal mit dem...

  3. Video on Demand - Kanal: Hallo zusammen, gerade habe ich auf heise.de gelesen, dass Nintendo (zunächst in Japan) einen Video-on-Demand-Dienst plant. Der Dienst soll...

  4. Video-on-Demand will ich (nicht)!: Hallo Leute, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Koblenz untersuche ich die Durchdringung von Video-on-Demand in Deutschland. Ich...