Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Coint Coint ist offline

    Videoausgabe an der PS3 verstellt

    Hallo forumla Team.

    Ich hoffe ich werde nun nicht ausgelacht, aber es ist ein wichtiges Thema.

    Ich habe gestern mit meiner PS3 bei meiner Freundin gezockt. Bei ihr spielen wir auf einem HD-Beamer, welcher über HDMI Kabel angeschlossen ist.

    Wie das so ist, habe ich natürlich vergessen wieder auf Multi-AV umzustellen - Spiel daheim auf Röhre - und nun guck ich in die selbige. Sprich ich habe nur ein schwarzes Bild.

    Nun wäre ich unheimlich dankbar, wenn mal jemand schnell nachschauen könnte wie ich das ganze am X-Cross wieder zurückstelle und mir die einzelnen Schritte mitteilen könnte. So ungefähr fahr 3 Klicks nach unten, dann X, dann 2 Klicks nach rechts and so on...


    Hoffe auf schnelle Hilfe.

    Danke im Voraus.

    MfG
    Coint

  2. Anzeige

    Videoausgabe an der PS3 verstellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: !!!Videoausgabe an der PS3 ferstellt!!! Wichtig

    Bin grad am Grübeln ob es nicht sogar einen Reset-Knopf gibt...

    Würd dir das gern erklären aber bin grad im Zeitdruck, sry.

    Trotzdem viel Erfolg. MfG Schwens

  4. #3
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: !!!Videoausgabe an der PS3 ferstellt!!! Wichtig

    Pssst....da gibts nen gutgehüteten Trick
    ....beim Anschalten solange mitm Finger draufbleiben bis es piept !
    ET VOILA

  5. #4
    Coint Coint ist offline

    AW: !!!Videoausgabe an der PS3 ferstellt!!! Wichtig

    Zitat Terraner Beitrag anzeigen
    Pssst....da gibts nen gutgehüteten Trick
    ....beim Anschalten solange mitm Finger draufbleiben bis es piept !
    ET VOILA
    Danke Terraner,

    Juch He es funzt wieder alles!

    Fettes Merci.


    Thread kann gerne gelöscht werden.


    MfG
    Coint

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: !!!Videoausgabe an der PS3 ferstellt!!! Wichtig

    Wieder was dazu gelernt.

    MfG Schwens

  7. #6
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: !!!Videoausgabe an der PS3 ferstellt!!! Wichtig

    das problem hatte ich auch, bis nach 10 min mir der schwarze bildschirm gereicht hat und mir mal die beschreibung näher angeschaut hab.
    wie oben gesagt, musst du die ps3 reseten.
    nächstes mal einfach mal kurz in der bedienungsanleitung schauen, oder im forum unter der suche suchen, bevor wieder über das gleiche thema geschrieben wird.

  8. #7
    Coint Coint ist offline

    AW: !!!Videoausgabe an der PS3 verstellt!!! Wichtig

    Ja, werde beim nächsten mal besser suchen.

    Allerdings hab ich im Forum nix passendes gefunden. Hab wahrscheinlich die falschen Suchbegriffe eingegeben.

    Und die Bedienungsanleitung zur PS3 ist ja eh ein Witz. Da steht das auch nicht drin.

    Aber Thred kann gerne gelöscht werden.

    Danke nochmal.


    MfG
    Coint

  9. #8
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: !!!Videoausgabe an der PS3 verstellt!!! Wichtig

    es stand irgendwo versteckt in der fehlerbetriebsanleitung drinnen, da wo halt die probleme sind.
    irgendo ganz unten am rand oder so

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Videoausgabe an der PS3 verstellt

    Ich bedanke mich auch für den geheim tip^^!!!
    Hatte das gleiche prob^^!!!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Videoausgabe an der PS3 verstellt

    Hey hab au das Problem das ich die PS3 wieder an einen Röhrenfernseher angeschlossen habe. Das Reseten funktioniert aber nicht. Auch wenn ich den On/Offschalter so lange drück bis sie zweimal piepst hab ich ebenfalls kein Bild und Ton. An einem anderen Fernseher hör ich wenigstens den Ton. Jemand ne Idee was ich da machen kann?

    MfG

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Videoausgabe an der PS3 verstellt

    Hier wäre die Frage besser aufgehoben.
    Bildeinstellungen zurücksetzen

    Ich denke hier könnte man schließen.

Ähnliche Themen


  1. Videoausgabe ändern: Hallo Leute, ich war übers Wochenende woanders zu Besuch und die hatten leider nur einen alten Röhrenfernseher, also konnte ich nur via Scart...

  2. Bei PS3 Größe verstellt - Brauche Hilfe!: Mein Bruder hat mit unserer PS3 gespielt. Jetzt hat sich die Größe der Icons (bei der Startseite) und auch das Spiel selber (GTA) verstellt. Das...

  3. Problem!! Mit der video videoausgabe-einstellung: Ich kann Oblivien nicht starten wegen der Videoausgabe Einstellung! Was und wo muss ich die verändern? thx makki93

  4. Ps3 Controller Spur verstellt: Ich habe ein Problem mit meinem 1. Controller der in dem Karton der PS3 bei lag. Und zwarn bei Call od Duty 4 kann ich noch nicht mals mehr richtig...

  5. Bildschirm Herzzahl im Wii verstellt...: Hiho erstmal! Hab über die SuFu nix gefunden da dacht ich ich mach mal nen neuen Thread auf... naja meine Mutter hats hingekriegt bei meinem Wii...