Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    Videodateien Bilder zuordnen

    Hallo,

    es gibt doch wenn man über die PS3 Videos anguckt quasi Platzhalter für ein Bild der Datei. Weiß jemand ob / wie man evtl. ein eigenes Bild dafür benutzen kann?

    Also wenn man unter Windows bspw. in einem Ordner eine Datei "folder.jpg" anlegt, dann wird der Ordner danach ja mit dem jeweiligen Bild angezeigt.


    Hmm ich hoffe jemand kann verstehen was ich mein?

  2. Anzeige

    Videodateien Bilder zuordnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Game] Bild -> Anime zuordnen: Moin Leute, dann bringe ich mal ein weiteres Spiel von MAL hier zu Forumla. Man koennte es zwar auch im Off Topic reinbringen, aber bezweifle ich,...

  2. Freien Speicher der Windows-Partition zuordnen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte neben meinem Windows, Linux Ubuntu 11.04 installiert. Weil das WLAN nicht funktionierte und ich mich...

  3. Videodateien zusammenfügen: Hallo, wie kann ich Videodateien zusammenfügen wenn ich mir zb. bei Megaupload ein Video runterlade und es in mehrere Dateien aufgeteilt...

  4. SMS Ton einem bestimmten Absender zuordnen: Moin, Ich hab ein Problem mit meinem SE K800i. Hintergrund: Ich bin in der Feuerwehr und da unser Landkreis zu faul/unfähig/arm ist um neue FME...

  5. Spiele zuordnen: :mad: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen !! Wenn ich Start - Spiele drücke , öffnet sich ein Ordner in dem...