Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    HarcoreGoth HarcoreGoth ist offline

    Frage Videoformate auf PS3

    Hallo erstma,
    und zwar hab ich ne Frage. Kann mir jemand sagen, welche Videos mit welchen Formaten ich auf meine PS3 überspielen kann?
    Wes funzt weiß ich, ich hab nur keinen Plan, welche Formate von der PS3 gelesen werden können.
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Frage Videoformate auf PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Videoformate auf PS3

    findest du hier Klick!

  4. #3
    HarcoreGoth HarcoreGoth ist offline

    AW: Videoformate auf PS3

    danke für deine hilfe

  5. #4
    Playmike Playmike ist offline
    Avatar von Playmike

    Blinzeln AW: Videoformate auf PS3

    Hi

    Mit dem (PS3 Video Converter 3)kannst Du jedes x-beliebige Videoformat in PS3 dauglichen Format Convertieren!!!

    Zum Downloaden auf heise Software-Verzeichnis: PS3 Video Converter

    So jetzt instalierst eimal den ps3 converter ,und dann noch die passende dll auf uilib71.dll download Downloaden und in den Installationsordner kopieren und zum Überschreiben bestätigen.

    Viel Spaß

  6. #5
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    Welche Formate?

    Hi leute,

    wollte mir mal ein paar Videos auf die PS3 machen, nur welche Formate unterstützt sie alles?
    Meine Videos sind in DIVX,
    und das unterstützt sie nicht. leider

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Welche Formate?

    Zitat Steffen545 Beitrag anzeigen
    Hi leute,

    wollte mir mal ein paar Videos auf die PS3 machen, nur welche Formate unterstützt sie alles?
    Meine Videos sind in DIVX,
    und das unterstützt sie nicht. leider
    Suche benutzen, da findest du eigentlich genug Lesestoff

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Welche Formate?

    schau mal hier rein, das wirst du antworten finden

    Der grosse PS3 als Mediacenter Thread!

  9. #8
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: Welche Formate?

    hm das ist ja alles unter linux.
    ich meinte welche Formate das Standart Betriebssystem der PS3 unterstützt.
    Und welches hat das beste Quali/größen verhältniss?

  10. #9
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Welche Formate?

    dann hilft dir der thread vielleicht weiter, da findest du auch ein programm mit dem du die videos in formate umwandeln kannst die die ps3 abspielen kann

    Videos auf die PS3

  11. #10
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Welche Formate?

    oder gehst mit deiner ps3 online und gehst auf benutzerhandbuch :P

    da steht auch alles drin...

    ich wandel meine divx mit xilisoft in mp4 um das dauert ca 20min pro film und die qualität leidet auch net drunter :P

    hab auch viele trailer in PS3 video 1080p umgewandelt geht alles wunderbar

  12. #11
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Welche Formate?

    Also ich bin Hobbyregisseur und die Filme die ich auf die PS3 gespielt habe waren im .wmv Format. Die laufen reibungslos. Avi to Wmv dürfte es eigentlich im Inet geben falls dir das weiterhilft

    MfG Schwens

  13. #12
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Videoformate auf PS3

    Genial, vielen Dank genau so was hab ich gesucht! Absolut perfekt... Danke!

  14. #13
    sir_flix sir_flix ist offline
    Avatar von sir_flix

    dateien für ps3

    ich habe die frage was die ps3 alles für formate akzeptiert

    zb filme: avc...

    Bilder..........

    Musik..........

    DANKE im vorraus

  15. #14
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Videoformate auf PS3

    Bitte erst richtig lesen, dann sinnlos spammen!


    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    findest du hier Klick!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Videoformate auf PS3

    Könnte nochmal jemand erklären wie das mit der uilib71.dll datei funzt? ich habs versucht,aber er sagt mir "?OnLanguageSelection@ImMainDialog@@UAEXI@Z" wurde in der datei nicht gefunden wenn ich das programm öffnen möchte. Danke im vorraus
    MFG Patrick

Ähnliche Themen


  1. PS3 Media Server erkennt Videoformate nicht - Wie umwandeln?: Ich habe das Problem, dass ich auf dem PC die diversesten Videoformate liegen habe, welche ich via PS3 Media Server auf meine PS3 streame. Leider...

  2. Welche Videoformate kann die Xbox 360 lesen ?: hallo, ich wollte mir heute ein urlaubsvideo angucken, welches die xbox nicht lesen konnte... welches format geht denn ? video ist im flv....

  3. Sony Ericsson W959 nimmt Videoformate nicht an: Hallooo, mein Handy (Sony Ericsson W959) zickt seit neustem rum und will keine Videos mehr draufkopieren.. hab schon alle Formate probiert (3gp,...

  4. Videoformate der 360: Hallo zusammen. ich würd gern einige Videos auf meiner 360 anschauen, die die Dateiendung .flv haben (hab dazu download helper benutzt) nun,...